• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

fischkopfpimmel

PEC-Talent
Registriert
23.08.2022
Themen
4
Beiträge
92
Reaktionen
149
Punkte
99
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Peepz!

Ich wollte mal fragen, bei welchen übungen genau man tempgains bekommt. Sagen wir ich hol mir 10-20 min einen runter und mache ballooning/edging, bekommt man dann tempgains? Eigentlich ja nicht oder, weil der penis ja nicht über seine natürliche grösse gepusht wird beim ballooning, selbst wenn man 100% eq hat?!

Und wie messt ihr allgemein? Bei 100% eq? Das wäre bei mir kurz vor dem orgasmus, ist das korrekt? Sonst sind es ja keine 100% nehm ich mal an.

Und wo genau messt ihr den eg bei der base? Genau da wo dann der übegang zum hoden kommt? Ist ja schon ein fließender übergang und schwierig keinen sack mitzumessen.

Mit freundlichen Grüßen

Fischkopfpimmel:)
 
Hey Peepz!

Ich wollte mal fragen, bei welchen übungen genau man tempgains bekommt. Sagen wir ich hol mir 10-20 min einen runter und mache ballooning/edging, bekommt man dann tempgains? Eigentlich ja nicht oder, weil der penis ja nicht über seine natürliche grösse gepusht wird beim ballooning, selbst wenn man 100% eq hat?!

Und wie messt ihr allgemein? Bei 100% eq? Das wäre bei mir kurz vor dem orgasmus, ist das korrekt? Sonst sind es ja keine 100% nehm ich mal an.

Und wo genau messt ihr den eg bei der base? Genau da wo dann der übegang zum hoden kommt? Ist ja schon ein fließender übergang und schwierig keinen sack mitzumessen.

Mit freundlichen Grüßen

Fischkopfpimmel:)
Würde mich interessieren was ihr dazu sagt☺️
 
In der Regel messen wir nach Forenstandard wie in der WDB beschrieben.

Tempgains nach Stretching und Jelq zum Beispiel.

Wenn du dir einen von der Palme wedelst, hast du davon keine Tempganis. Das Ballooning nach dem Jelqen dient eigentlich auch dazu, das Gewebe noch ein wenig länger maximal gedehnt zu halten, zumindest es zu versuchen.
 
In der Regel messen wir nach Forenstandard wie in der WDB beschrieben.

Tempgains nach Stretching und Jelq zum Beispiel.

Wenn du dir einen von der Palme wedelst, hast du davon keine Tempganis. Das Ballooning nach dem Jelqen dient eigentlich auch dazu, das Gewebe noch ein wenig länger maximal gedehnt zu halten, zumindest es zu versuchen.
Alles klar danke dir!

Ich hab mir das messen nach Forenstandard schon durchgelesen und hatte danach genau diese Fragen..
Bin mir einfach nicht sicher was denn genau 100% eq sind. Zum Beispiel kommt man durch anspannen des pc-Muskels ja auch über die 100% raus oder?
 
Ich hab mir das messen nach Forenstandard schon durchgelesen und hatte danach genau diese Fragen..
Bin mir einfach nicht sicher was denn genau 100% eq sind. Zum Beispiel kommt man durch anspannen des pc-Muskels ja auch über die 100% raus oder?
Eigentlich nicht zwingend. Dann müsste er sich auch in dem Moment weiter ausdehnen, egal ob in Länge oder Breite. Wenn voll, dann voll. Voller geht nicht. Selbst bei Tempgains ist die EQ meiner Meinung nach bei max. 100%, denn härter als hart geht nicht.

Man möge mich gern korrigieren.
 
Eigentlich nicht zwingend. Dann müsste er sich auch in dem Moment weiter ausdehnen, egal ob in Länge oder Breite. Wenn voll, dann voll. Voller geht nicht. Selbst bei Tempgains ist die EQ meiner Meinung nach bei max. 100%, denn härter als hart geht nicht.

Man möge mich gern korrigieren.
Gut erklärt👍.Am besten immer in der gleichen "Situation"messen und die Werte sind so am besten vergleichbar.Steif ist nun mal steif😉🤣👍.
 
Eigentlich nicht zwingend. Dann müsste er sich auch in dem Moment weiter ausdehnen, egal ob in Länge oder Breite. Wenn voll, dann voll. Voller geht nicht. Selbst bei Tempgains ist die EQ meiner Meinung nach bei max. 100%, denn härter als hart geht nicht.

Man möge mich gern korrigieren.
Ja da bin ich bei dir! Kommt doch aber dann drauf wie genau man 100% definiert oder?

Dann würde ja auch der unterschied von der natürlichen messung, bei der kegeln nicht erlaubt ist und der Messung mit hilfe bei der man kegeln darf keinen sinn ergeben oder? Weil wenn man bei beiden Messungen 100% hat gibt es ja dann doch unterschiede.

Soll ich bei der natürlichen Messung einfach bei 100% eq ( bei mir kurz vor dem Orgasmus) ohne kegeln messen?
 
Ja da bin ich bei dir! Kommt doch aber dann drauf wie genau man 100% definiert oder?

Dann würde ja auch der unterschied von der natürlichen messung, bei der kegeln nicht erlaubt ist und der Messung mit hilfe bei der man kegeln darf keinen sinn ergeben oder? Weil wenn man bei beiden Messungen 100% hat gibt es ja dann doch unterschiede.

Soll ich bei der natürlichen Messung einfach bei 100% eq ( bei mir kurz vor dem Orgasmus) ohne kegeln messen?
Über antworten würd ich mich freuen😊
Schöne feiertage euch!
 
Über antworten würd ich mich freuen😊
Schöne feiertage euch!
Hi,steif ist steif,und wenn du immer in gleichen Situation mißt, was soll da verkehrt sein.Wenn du es schaffst, immer kurz vom PONR zu messen,ist es ok.Auch dir schöne Feiertage und immer schön an den Bollen bleiben. :xmas05: :xmas16::xmas13:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten