• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

T-Dogs Reise zur dicken Seite des Schafts (1 Betrachter)

Sehr cooler, reflektierter Bericht ... gefällt mir!
Mach weiter so!
 
Danke dir Adrian. Hat mich doch einige Zeit gekostet bis ich das richtige Maß für mich gefunden hab. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich verschiedene Körper auf dieselben Herausforderungen reagieren. Meiner scheint eher mit wenig schob ausgelastet zu sein sei es bei PE oder im Fitnessstudio
 
Danke dir Adrian. Hat mich doch einige Zeit gekostet bis ich das richtige Maß für mich gefunden hab. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich verschiedene Körper auf dieselben Herausforderungen reagieren. Meiner scheint eher mit wenig schob ausgelastet zu sein sei es bei PE oder im Fitnessstudio
hab ich auch bemerkt, wie ich mi Riffard gemeinsam PE gemacht habe ... jeder reagiert einfach völlig anders
 
Inwiefern denn ? Meinst du die direkte Reaktion nach dem Training ?

Freue mich schon auf die Messung und nein Training mit euch zusammen anzupassen. Vor allem die Meinung unserer Experten hier würde mich sehr interessieren wenn's an die Trainingsanpassung geht.
 
Inwiefern denn ? Meinst du die direkte Reaktion nach dem Training ?

Freue mich schon auf die Messung und nein Training mit euch zusammen anzupassen. Vor allem die Meinung unserer Experten hier würde mich sehr interessieren wenn's an die Trainingsanpassung geht.
nö .. ich meinte zB wie unterschiedlich sich unsere Schwänze stretchen lassen
 
So Leute jetzt gibt's von mir nochmal ein kleines Update vor der grossen ersten Messung. Bin ja schon seit Mai wieder im Training und habe seitdem nur einmal kurz das Lineal drangehalten um zu schauen ob es in die richtige Richtung geht.
Habe gestern schon das Training pausiert und werde morgen die erste Messung vornehmen. Wenn ich das hier gerade so lese klingt PE schon fast wie ne Sekte von wegen "grosse Messung" :D

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie mein Training bisher angeschlagen hat und hoffe natürlich auf eure Gaingebete meine lieben Mitjünger. Auf das der Penisgott es gut mir mir meinen möge.

Bis dahin haltet die Pimmel steif ;D
 
So Leute jetzt gibt's von mir nochmal ein kleines Update vor der grossen ersten Messung. Bin ja schon seit Mai wieder im Training und habe seitdem nur einmal kurz das Lineal drangehalten um zu schauen ob es in die richtige Richtung geht.
Habe gestern schon das Training pausiert und werde morgen die erste Messung vornehmen. Wenn ich das hier gerade so lese klingt PE schon fast wie ne Sekte von wegen "grosse Messung" :D

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie mein Training bisher angeschlagen hat und hoffe natürlich auf eure Gaingebete meine lieben Mitjünger. Auf das der Penisgott es gut mir mir meinen möge.

Bis dahin haltet die Pimmel steif ;D
Dann warten wir gespannt auf deine „erste große Messung“ ;)
 
Heyho alle miteinander. Ich hoffe, ich hab euch nicht zu lange warten lassen, aber es gab einige unvorhersehbare Komplikationen, weswegen sich die Messung etwas nach hinten verschoben hat. Allerdings hat das ganze auch den Vorteil, dass die gemessenen Werte komplett frei von Tempgains sind und somit ein gutes und vor allem unverfälschtes Fundament für meine weitere PE-Karriere bildet.

Bevor es zu den einzelnen Werten kommt ein kleiner Einblick in mein Training. Ich hoffe von euch entsprechendes Feedback zu erhalten wie meine derzeitigen Erfolge einzuschätzen sind und wie ich weitermachen sollte. Trainiert habe ich relativ konstant 3-4 mal die Woche. Einige werden sagen, dass das zu wenig ist, allerdings habe ich ja, wie schon in vorherigen Posts erwähnt, einen etwas empfindlicheren Kumpel, weswegen ich erst in den letzten 2-3 Wochen wirklich ohne Bedenken 4 mal die Woche trainieren konnte. Dementsprechend sind auch die Stretch- bzw. Jelqzeiten in Relation zur Allgemeinheit etwas niedriger. Momentan bin ich bei 9,5 min netto Stretchzeit und 7,5 min netto Jelqzeit. Ballooning je nach Tagesform 5-8 min. Dazu kommen noch am Ende des Trainings 10 min netto Kegelzeit. Zum Aufwärmen nehme ich ein Kirschkernkissen, da ich bei der IF-Lampe immer merkwürdige Schmerzen am Penisansatz hatte. Hat diesbezüglich jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp woran das liegen könnte? An dieser Stelle möchte ich nochmal jeden ermutigen auf seinen besten Kumpel zu hören und nicht versuchen ihn auf Biegen und Brechen einer Belastung auszusetzen, der er nicht gewachsen ist. Mich hat das ganze effektiv mind. ein dreiviertel Jahr PE gekostet in denen ich schon hätte gainen können nur weil mein Ehrgeiz zu hoch war.
Aber nun genug der mahnenden Worte und endlich zum Wesentlichen, meine Messergebnisse:

23.5.17 (erneuter Beginn mit PE nach Verletzungspause)

BPFSL: 16,5 cm
BPEL: 16,4 cm
EG base mid top: 12,1 cm 12,1 cm 12,1 cm
NBPEL:15,2 cm

30.10.17
BPFSL: 17,9 cm (+1,3 cm)
BPEL: 17,6 cm (+1,2 cm)
EG base mid top: 12,4 cm 12,4 cm 12,4 cm (+0,3 cm)
NBPEL:15,8 cm (+0,6)

Alles in allem bin ich ganz zufrieden. Nur der NBPEL-Wert hätte etwas höher ausfallen können :D

Naja ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen Leute !

Euer T-Dog
 
Erstmal Glückwunsch zu diesen Super Gains.
Das kann sich echt sehen lassen.
Ich würde am Training erst mal nichts ändern.
Never change a winning Team.
Da du ja eh schon geschrieben hast das dein Kumpel ein wenig empfindlich ist würde ich sagen das du einfach in ihn hinein horschst wann er neue Belastungen braucht.
Ansonsten Tip Top mach weiter so.
 
Wenn Du mit so relativ geringer Belastung derartige Gains einfährst, dann kannst Du Dich glücklich schätzen. Ich würde da jetzt auch nichts daran ändern und weiter machen - vielleicht die Messintervalle verkürzen, um zu sehen, wie weit Du noch darauf reagierst. 15,8cm NBPEL sind doch schon eine ziemliche Keule - und die Limits sind ja noch lange nicht erreicht.
 
Ich hoffe, ich hab euch nicht zu lange warten lassen
Konnte kaum schlafen :)

Super, Glückwunsch zu Deinen Gains!
Ich finde Dein Programm klingt nicht nach zu wenig, ich denke solange man kontinuierlich am Ball bleibt kann man Gains erzielen, ob nur 1 Std am Tag oder 10 Min am Tag.
Guck an wie ich trainiere und ich gaine auch...
 
Erstmal Glückwunsch zu diesen Super Gains.
Das kann sich echt sehen lassen.
Ich würde am Training erst mal nichts ändern.
Never change a winning Team.
Da du ja eh schon geschrieben hast das dein Kumpel ein wenig empfindlich ist würde ich sagen das du einfach in ihn hinein horschst wann er neue Belastungen braucht.
Ansonsten Tip Top mach weiter so.

Danke dir :) freut mich dass ich scheinbar gute Fortschritte gemacht habe. Mein Plan war jetzt je nach dem wie sich mein Penis fühlt die Zeiten weiter anzuheben. Bis zu welcher Marke sollte ich da gehen ? Denke 15 min jeweils sollten erstmal Ziel genug sein :)
 
Wenn Du mit so relativ geringer Belastung derartige Gains einfährst, dann kannst Du Dich glücklich schätzen. Ich würde da jetzt auch nichts daran ändern und weiter machen - vielleicht die Messintervalle verkürzen, um zu sehen, wie weit Du noch darauf reagierst. 15,8cm NBPEL sind doch schon eine ziemliche Keule - und die Limits sind ja noch lange nicht erreicht.

Hey Adrian, immer wieder schön, dass du die Leute darauf hinweist, was sie schon erreicht haben :D das baut unheimlich auf und lässt einen ein klein wenig zufriedener mit sich selbst sein. Das mit den Messintervallen hatte ich eh vor. Was würdest du da vorschlagen ? 1 Monat ? 3 Monate ?
 
Klingt doch schonmal super, deine Erfolge, jetzt nur noch konsequent dabei bleiben :)

Danke dir, ja ich versuch weiter konsequent dranzubleiben. Bin momentan etwas erkältet. Sobald das überstanden ist gehts weiter :D
 
Ich hoffe, ich hab euch nicht zu lange warten lassen
Konnte kaum schlafen :)

Super, Glückwunsch zu Deinen Gains!
Ich finde Dein Programm klingt nicht nach zu wenig, ich denke solange man kontinuierlich am Ball bleibt kann man Gains erzielen, ob nur 1 Std am Tag oder 10 Min am Tag.
Guck an wie ich trainiere und ich gaine auch...

Sorry, dass ich dich um deinen wohlverdienten Schlaf gebracht habe. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen :D Ja das mit dem Training stimmt schon aber wenn man liest wie viel Zeit hier manch einer investiert, da fragt man sich schon, ob man genug macht. Musste aber leider erst auf die harte Tour lernen, dass jeder unterschiedlich ist. Und das mit der Disziplin stimmt. Egal, ob die Woche mal schlecht lief, jede Trainingseinheit bringt mich einen Schritt näher an mein Ziel :)
 
Sorry, dass ich dich um deinen wohlverdienten Schlaf gebracht habe
Das ist schon in Ordnung, so unter PE Brüdern fordert es halt von jedem seinen Einsatz.

Ich denke auch, man muss dran bleiben, es ist wie immer der Vergleich zum Kraftsport, Du machst auch Deine Fortschritte wenn Du "nur" 3 x Woche für 30 Min trainieren gehst, nur nicht so schnell als wenn Du 3 x 1.5 Stdn investierst.
Aber nun gut geredet, es läuft und somit bleibe weiter am Ball, viel Spass und Erfolg weiterhin.
 
Wenn Du mit so relativ geringer Belastung derartige Gains einfährst, dann kannst Du Dich glücklich schätzen. Ich würde da jetzt auch nichts daran ändern und weiter machen - vielleicht die Messintervalle verkürzen, um zu sehen, wie weit Du noch darauf reagierst. 15,8cm NBPEL sind doch schon eine ziemliche Keule - und die Limits sind ja noch lange nicht erreicht.

Hey Adrian, immer wieder schön, dass du die Leute darauf hinweist, was sie schon erreicht haben :D das baut unheimlich auf und lässt einen ein klein wenig zufriedener mit sich selbst sein. Das mit den Messintervallen hatte ich eh vor. Was würdest du da vorschlagen ? 1 Monat ? 3 Monate ?

Hey @T-Dog ... viele - gerade Anfänger - glauben ja, sie müssten sofort mit unendlichen Trainingszeiten loslegen, um etwas zu erreichen - umso mehr freut es mich, dass Du mit eher moderaten Zeiten, sehr gute Gains gemacht hast, was ja auch beweist, dass "mehr nicht unbedingt mehr" ist
UND - Deine Zuwächse sind beachtlich und ein 15,8cm langer Penis ist schon ziemlich groß. Natürlich kein Grund, schon mit PE auf zu hören, aber Du trainierst schon auf einem recht hohen Level.
Ich würde an Deiner Stelle jeden Monat 1-2 Werte vermessen (zB NBPEL + BPEL) damit Du feststellen kannst, ob Du die Intensität erhöhen musst.
lg Adrian
 
Hi @T-Dog
würde mit den Zeiten auf je 10 min stretchen und 10 min jelqen hoch gehen.
Aber immer auf die PIs achten.
Ansonsten haste doch super Ergebnisse mit den Zeiten und der Trainingshäufigkeit. Also nicht zuviel ändern nur öfters mal die Ergebnisse kontrollieren um zu sehen ob die Zeiten so noch in Ordnung sind.

Glückwunsch zu den Gains:thumbsup3:
 
Hi @T-Dog
würde mit den Zeiten auf je 10 min stretchen und 10 min jelqen hoch gehen.
Aber immer auf die PIs achten.
Ansonsten haste doch super Ergebnisse mit den Zeiten und der Trainingshäufigkeit. Also nicht zuviel ändern nur öfters mal die Ergebnisse kontrollieren um zu sehen ob die Zeiten so noch in Ordnung sind.

Glückwunsch zu den Gains:thumbsup3:

Danke dir :) die Trainingszeit wird jetzt langsam in diese Richtung erhöht werden. Bin gespannt wie weit ich mit dem Einsteigerprogramm noch komme. Hab gestern wieder mit dem Training begonnen und freue mich jetzt schon wieder über die Tempgains :D Werde dann in einiger Zeit mal ein Zwischenupdate reinhauen. Mal eine Frage für diejenigen unter euch die ne Freundin mit gemachten Brüsten haben. Wie lange dauert es bis sie wieder einsatzbereit ist ? :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten