Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,730
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Lieber weniger Kohlenhydrate!! Kein Gemüse in the house???Yeah, Bier und Chips!
Das finde ich sehr interessant.Aber ich kenne die Männer .. bin ja ne Domina
Wusste gar nicht, dass sie hier noch aktiv ist. Wie es aber scheint, ist sie das nochDas finde ich sehr interessant.Aber ich kenne die Männer .. bin ja ne Domina
Eine Domina die in einem Forum unterwegs ist, wo Männer sind, die unzufrieden mit ihrer Penisgröße sind.
Den Gedanken muss man erstmal sacken lassen...
Wusste gar nicht, dass sie hier noch aktiv ist. Wie es aber scheint, ist sie das nochDas finde ich sehr interessant.
Eine Domina die in einem Forum unterwegs ist, wo Männer sind, die unzufrieden mit ihrer Penisgröße sind.
Den Gedanken muss man erstmal sacken lassen...
Hasen können nicht ohne Möhrchen
Mich würde mal interessieren, warum ein größerer Penis einen evolutionären Vorteil haben sollte?Um mal auf die Studie zurückzukommen:
Ist schon ne Weile her, dass ich die Studie gelesen habe, aber wenn ich mich richtig erinnere, haben sie quasi das Maximum an Penis am Attraktivsten gefunden, was glaube ich irgendwo in der Größenordnung um 13cm schlaff lag.
Jetzt sehe ich aber ein nicht zu unterschätzendes Problem an dieser Studie. Wie gut kann ein Mensch, der einen computergenerierten 2m Avatar aus einer Entfernung von 6 bis 7 Metern aufsieht, abschätzen, wie groß diese Person wirklich ist und wie attraktiv er diese Person findet. Wenn die Dame direkt vor ihm steht, ist sie vielleicht so eingeschüchtert, dass sie lieber mit nem 1,85m und nem 10cm Schlaffi zusammen wäre. Ist ja logisch, dass ein Penis aus 6 bis 7 Metern Entfernung klein aussieht und auch 13cm da nicht mehr groß wirken. Ich glaube also, dass der Effekt der Penisgröße und der Größe des Mannes bei dieser Studie eventuell überschätzt wurde.
Das soll nicht bedeuten, dass Penisgröße und Größe des Mannes im Selektionsverfahren der Frau unwichtig sind, aber dass die Relationen überschätzt wurden. In keiner anderen Studie, die ich kenne wollten Frauen einen 13cm Schlaffi (der hier ja sogar das Maximum war, was dafür spricht, dass Frauen eigentlich nen noch größeren Schlaffi gewählt hätten, falls dieser zur Auswahl gestanden hätte). In einer anderen Studie, in der die Frauen Plastikpenisse vor sich hatten, die sie berühren könnten, und in einer weiteren, in der sie die Penisse aus Knetmaße selber herstellen konnten, war die präferierte Länge zwischen 15cm und 16,5cm und Umfang bei den Plastikpenissen ca. 12,5cm (An den Lieblingsumfang der andere Studie erinnere ich mich nicht mehr).
Den Autoren der hier zitierten australischen Studie ging es ja auch hauptsächlich darum zu zeigen, dass Frauen den größeren Penis/Mann wählen würden, weil dies ihre Hypothese stützten würde, dass die Auswahl eines größeren Penisses/Mannes evolutionär getrieben war. Was wiederum dafür spricht, dass die Befriedigung der Frau eine driving force in der Evolution des Menschens war (alle anderen Menschenaffen haben ja ihre Minipenisse).
Die Größe des Penis sagt nichts über die Fruchtbarkeit aus, noch über die Kraft oder Intelligenz des Mannes, noch über die Gesundheit.
Das kann ich sogar etwas nachvollziehen, allerdings muss man das Gesamtpaket betrachten.Die Größe des Penis sagt nichts über die Fruchtbarkeit aus, noch über die Kraft oder Intelligenz des Mannes, noch über die Gesundheit.
Also es ist schon so, dass ein größerer Penis / Hoden die Frauen mehr antörnt bzw. in ihrem Unterbewusstsein etwas hervorruft, was sie denken lässt, dass da mehr Fruchtbarkeit und Potenz steckt.
Haha, deine Frau scheint ja echt Humor zu haben.Als ich meine schmerzhafte Hodenentzündung hatte - hat meine Frau das auch beeindruckend und potent empfunden - dass der Sack größer war. Auch bei diesem unschönen Anlass
Wenn ich das Thema auf eine Frau spiegele - empfinde ich eine Frau fruchtbarer, vitaler, attraktiver und gesünder die eine schöne Brustform hat und weniger Körperfettanteil als eine Übergwichtige Frau. Obwohl vielleicht die Übergewichtige Frau mit schlaffen oder kleinen Brüsten vielleicht sogar Fruchtbarer sein könnte als die für meinen Geist attraktivere Frau.
Es ist einfach so. Das hat nichts mit Tatsachen zu tun sondern beherrscht unsere Partnerwahl im Unterbewusstsein und dann haben wir den Salat... oder auch nicht
Im großen und ganzen würde ich dir Recht geben, ich würde mich auch wohler fühlen, allerdings muss das was du gesagt hast voraussetzen, das jeder Mann mit nem kleineren Penis "geduckt" durch die Gegend geht und das glaube ich nicht ganz.Die Grösse des (schlaffen) Penis beeinflusst tatsächlich die Attraktivität eines Mannes. Aber doch etwas anders als manch einer meint.
Wenn ein Mann weiss, dass er ein ordentliches Eisen hat, sagt er zu sich selbst sowas wie "Ich bin der tollste Hecht aller Zeiten, weil ich einen grossen Pimmel habe, höhöhö".
Gut, etwas übertrieben ausgedrückt, aber er hat ein starkes Selbstbewusstsein. Das wiederum beeinflusst seine Körperhaltung, die aufrecht und selbstsicher ist (was wiederum den Testosteronspiegel positiv beeinflusst).
Er macht also einen stabilen Eindruck. Und genau das macht ihn dann attraktiv.
Im großen und ganzen würde ich dir Recht geben, ich würde mich auch wohler fühlen, allerdings muss das was du gesagt hast voraussetzen, das jeder Mann mit nem kleineren Penis "geduckt" durch die Gegend geht und das glaube ich nicht ganz.
Ich gebe da @Alphatum Recht. Abgesehen davon, dass ein großer Penis natürlich auf jeden Fall ein Eyecatcher ist (muss nicht jedem/r gefallen, aber man sieht unweigerlich hin) wirkt ein überdurchschnittliches Glied fast immer auf das Selbstbewusstsein des Besitzers, was dann wiederum ein wesentlich bedeutenderer Faktor für die Attraktivität ist. Im Amerikanischen gibt es ja auch den Begriff "cockiness" für das etwas angeberische Verhalten der Männer, die auf "dicke Hose" machen.Das kann ich sogar etwas nachvollziehen, allerdings muss man das Gesamtpaket betrachten.
Wer ist attraktiver? Ein kleiner schmächtiger Milchbubi mit ner riesen Keule oder ein großer stämmiger Mann mit nem kleinen Penis?
Evolutionistischgesehen wäre der stämmige Mann doch klar im Vorteil; der mit ner riesen Keule wäre vielleicht bei sexuellen Vorstellungen beliebter, aber das wäre zumindest zur damaligen Zeit eher zweitrangig gewesen.
Ein sehr geiler Vergleich, der auch sehr gut bei vielen anderen Themen passen würde!Im Amerikanischen gibt es ja auch den Begriff "cockiness" für das etwas angeberische Verhalten der Männer, die auf "dicke Hose" machen.
Mich würde mal interessieren, warum ein größerer Penis einen evolutionären Vorteil haben sollte?
Die Größe des Penis sagt nichts über die Fruchtbarkeit aus, noch über die Kraft oder Intelligenz des Mannes, noch über die Gesundheit.
Wenn es so ist, dass Frauen lieber einen größeren Penis bevorzugen würden, dann halt einfach weil die Bock darauf haben.
ich halte die ganze Studie für total albern:
Wo und wann können die Frauen die Größe eines Penis sehen ?
Bei FKK und bei privaten Treffen. Und das ist doch eine sehr kleine Menge.
Wenn ein Mann weiss, dass er ein ordentliches Eisen hat, sagt er zu sich selbst sowas wie "Ich bin der tollste Hecht aller Zeiten, weil ich einen grossen Pimmel habe, höhöhö".
Gut, etwas übertrieben ausgedrückt, aber er hat ein starkes Selbstbewusstsein. Das wiederum beeinflusst seine Körperhaltung, die aufrecht und selbstsicher ist (was wiederum den Testosteronspiegel positiv beeinflusst).
Er macht also einen stabilen Eindruck. Und genau das macht ihn dann attraktiv.
Genau. Partnerwahl spielt sich hauptsächlich im Unterbewussten (durch Hormone/Neurotransmitter etc.) ab. Deswegen kannst du auch keiner Frau einreden, dass du der ideale Partner für sie wärst. Du kannst noch so logisch argumentieren, dies wird in den seltensten Fällen dazu führen, dass du sie davon "überzeugen" kannst, sich in dich zu verlieben. Deswegen findet Mann auch den Penis nicht an sich geil, sondern deshalb, weil er einen Zweck erfüllt. Solche Funktionsweisen sind vielen natürlich nicht klar, weil sie versteckt sind, und deswegen erfinden Menschen im Nachhinein Gründe um ihre Vorlieben, Verhaltensweisen und so weiter rechtzufertigen. Hierzu gibt es viele Studien, die dies belegen.sondern beherrscht unsere Partnerwahl im Unterbewusstsein
Man kann halt nicht gewisse Neigungen immer mit der Menschheitsgeschichte erklären, aber verschiedene Geschmäcker können das schon erklären.
[...]
Im großen und ganzen würde ich dir Recht geben, ich würde mich auch wohler fühlen, allerdings muss das was du gesagt hast voraussetzen, das jeder Mann mit nem kleineren Penis "geduckt" durch die Gegend geht und das glaube ich nicht ganz.
Zur Evolutionstheorie habe ich mal einen Beitrag gesehen, demzufolge unsere Stammmütter eine deutliche Präferenz für große Penisse hatten, wodurch WIR ALLE gegenüber unseren nächsten Verwandten, den Affen, ein sehr großes Glied haben.
Bei vielen Dingen stimme ich dir zu und einiges ist auch nachvollziehbar. Dennoch bin ich der Meinung, dass sich Anthropologen, Psychologen oder wer auch immer, sich damit zu einfach machen zu meinen, dass mit unserem Verhalten von früher unsere heutigen Vorlieben erklärbar wären.
da hast du aber echt ausführlich geantwortet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass für Frauen bei der Partnerwahl die Schwanzgröße zweitrangig ist; viel wichtiger ist das Aussehen und der Charakter; den Schwanz sieht man normalerweise erst zu einem Zeitpunkt, nachdem die Frau Zuneigung zum Mann hatte, aber da ist die Wahl schon getroffen worden.
Ich rede hier von ernsthaften Beziehungen nicht ONS das ist eine andere Baustelle.
Dieser Ablauf widerspricht ein wenig der Annahme, dass Frauen die Männer nach der Schwanzgröße aussuchen würden.
[...]
Ich hatte extra mal nach dem perfekten Mann für die Frauen gegoogelt(oberflächlich). An erster Stelle waren Charaktereigenschaften wie Humor, Ehrlichkeit, Treue usw, körperliche Merkmale kamen viel später und die Penisgröße wurde gar nicht erst erwähnt.
Wenn du damit meinst, dass unterschiedliche Geschmäcker ein Widerspruch zum Einfluss von Evolution sind, dann nein das ist kein Widerspruch. Die Evolution erklärt unterschiedliche Geschmäcker und ist ja gerade unser Modell für die Erklärung von Vielfältigkeit und der Beständigkeit von einzelnen Merkmalen.Und so wie wir Männer gewisse Vorstellungen von der perfekten Frau haben, so dürfen Frauen auch eine Schwäche für große Schwänze haben oder ein Sixpack oder heißer Hintern oder große Körpergröße usw.
Die Tatsache, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, widerspricht ja auch der Annahme, dass wir uns in der Vergangenheit ein Idealbild antrainiert haben.
Interessant! Macht aber Sinn, da Männer mit größerem Penis mehr Sexualpartner haben und häufiger fremd gehen, und Frauen dies auch so einschätzen. Da Frauen die fremdgehen, auch eher Partner haben, die fremdgehen, passt das also zusammen.Ich hatte mal gelesen, dass Männer mit einem größeren Penis eher hintergangen werden als mit kleinerem Penis.
Das passt alles nicht zusammen, daher meine Skepsis gegenüber den Aussagen, dass Frauen auf große Schwänze stehen würden weil das was mit der Vergangenheit zu tun hätte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?