• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Studie: Beeinflusst die Größe des schlaffen Penis die Attraktivität? (1 Betrachter)

Dumpstar

PEC-Kundiger
Registriert
21.12.2014
Themen
7
Beiträge
205
Reaktionen
587
Punkte
447
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,4 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Ich möchte hier auf eine australische Studie aus dem Jahr 2013 aufmerksam machen. Ziel war es festzustellen, ob die Größe des schlaffen Penis (neben der Körpergröße und dem Schulter/Hüft-Verhältnis) die Attraktivität von Männern beeinflusst.

Durchführung:

105 heterosexuelle Frauen bewerteten computergenerierte Männerkörper von 1(unattraktiv) bis 7(max. attraktiv). Die 343 generierten Modelle, welche den Frauen lebensgroß über einen Projektor vorgeführt wurden, unterschieden sich in Penisgröße (schlaff 5-13cm), Körpergröße(1.64-1.87m) und Schulter/Hüft-Verhältnis. Die Teilnehmerinnen gaben insgesamt 5.145(!) Bewertungen ab. Ihnen wurde NICHT mitgeteilt durch welche Körpereigenschaften sich die Modelle unterscheiden.


Ergebnis (Überblick):

- Körpergröße hat einen Einfluss auf Attraktivität. Je größer desto attraktiver. (war schon bewiesen)
- Schulter/Hüft-Verhältnis hatte von den 3 Parametern den größten Effekt auf die Attraktivität.
- Penisgröße(schlaff) hat definitiv auch Einfluss auf die Attraktivität. Je größer desto attraktiver - wobei sich die Zunahme der Attraktivität nach dem Erreichen der Größe 7.6cm signifikant verringerte. (siehe Diagramm)
- Je größer der Mann, desto mehr kann er von einer höheren Penisgröße profitieren. Sprich: Bei gleichbleibenden S/H-Verhältnis reicht einem 1.80 Mann ein 9cm Penis um überdurchschnittlich attraktiv zu sein. Ein 1.70 Mann müsste einen Wert ausserhalb des gemessenen Spektrums vorweisen um gleichzuziehen (13cm+).
- Körpergröße und Penisgröße konnten, je größer der Wert war, IMMER eine Attraktivitätszunahme verzeichnen. Sprich, das Maximum an Attraktivität konnte mit den getesteten Werten von Penis und Körpergröße nicht erreicht werden.
- Je attraktiver das Modell, desto länger brauchten die

Diagramme:

http://www.pnas.org/content/110/17/6925/F2.large.jpg
Attraktivität von schlaffer Penisgröße bei gleichbleibenden Werten von Körpergröße und S/H-Verhältnis.

http://www.pnas.org/content/110/17/6925/F3.large.jpg
Rote Bereich zeigt die höchste Attraktivität. Wert 1(Linie) entspricht durchschn. Attraktivität.
A: gleichbleibende Körpergröße
B: gleichbleibendes S/H-Verhältnis


LINK: Penis size interacts with body shape and height to influence male attractiveness
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird ein großer erigierter Penis dann auch nicht unattraktiver werden.
Dabei fällt mir ein, ich muss ja noch Jelqen.

Bei manchen Textpassagen verstehe ich nicht ganz die Logik dahinter, vielleicht bin ich auch schon zu müde...
 
Tja, nicht umsonst streben hier ja viele von uns nach der sagenumwobenen "Saunakeule" :)
 
Ihr kerle seit im kopf klein drum pumpt hier jeder Als Mann solte man Selbstbewußt sein.. gehe viel in die Sauna habe noch keine Saunakeulen gesehen und dort gibts genug Männer naja die vielen Pornos..
 
find auch, dass man ruhig ungepumpt in die Sauna kann. Ist doch nix dabei. Find es nicht schlimm, wenn der Schlaffi nicht mega groß ist, solang er schön aussieht, ist die Größe da nicht so wichtig.
 
, boahhh, da wird einem ja schlecht bei der Vorstellung. Bitte nicht @hase
 
Kannste das nicht vertragen.. jaja ist mir klar
 
sollte man vllt dazuschreiben das die Studie an jungen Australierinen durchgeführt wurde. Australier sind ja ganz wild zu gange.Da sind unsere hochnäsigen Tussen nix dagegen.
Der Zuwachs der Attr. an Körpergröße wuchs dann weniger schnell ab nem gewissen Punkt,wenn ich mich korrekt erinnere
 
Aber ich kenne die Männer .. bin ja ne Domina
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten