Studie: Beeinflusst die Größe des schlaffen Penis die Attraktivität?

Dieses Thema im Forum "Externe Artikel, Studien und Medienberichte" wurde erstellt von Dumpstar, 8 Okt. 2015.

  1. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.09.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    620
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ich möchte hier auf eine australische Studie aus dem Jahr 2013 aufmerksam machen. Ziel war es festzustellen, ob die Größe des schlaffen Penis (neben der Körpergröße und dem Schulter/Hüft-Verhältnis) die Attraktivität von Männern beeinflusst.

    Durchführung:

    105 heterosexuelle Frauen bewerteten computergenerierte Männerkörper von 1(unattraktiv) bis 7(max. attraktiv). Die 343 generierten Modelle, welche den Frauen lebensgroß über einen Projektor vorgeführt wurden, unterschieden sich in Penisgröße (schlaff 5-13cm), Körpergröße(1.64-1.87m) und Schulter/Hüft-Verhältnis. Die Teilnehmerinnen gaben insgesamt 5.145(!) Bewertungen ab. Ihnen wurde NICHT mitgeteilt durch welche Körpereigenschaften sich die Modelle unterscheiden.


    Ergebnis (Überblick):

    - Körpergröße hat einen Einfluss auf Attraktivität. Je größer desto attraktiver. (war schon bewiesen)
    - Schulter/Hüft-Verhältnis hatte von den 3 Parametern den größten Effekt auf die Attraktivität.
    - Penisgröße(schlaff) hat definitiv auch Einfluss auf die Attraktivität. Je größer desto attraktiver - wobei sich die Zunahme der Attraktivität nach dem Erreichen der Größe 7.6cm signifikant verringerte. (siehe Diagramm)
    - Je größer der Mann, desto mehr kann er von einer höheren Penisgröße profitieren. Sprich: Bei gleichbleibenden S/H-Verhältnis reicht einem 1.80 Mann ein 9cm Penis um überdurchschnittlich attraktiv zu sein. Ein 1.70 Mann müsste einen Wert ausserhalb des gemessenen Spektrums vorweisen um gleichzuziehen (13cm+).
    - Körpergröße und Penisgröße konnten, je größer der Wert war, IMMER eine Attraktivitätszunahme verzeichnen. Sprich, das Maximum an Attraktivität konnte mit den getesteten Werten von Penis und Körpergröße nicht erreicht werden.
    - Je attraktiver das Modell, desto länger brauchten die

    Diagramme:

    http://www.pnas.org/content/110/17/6925/F2.large.jpg
    Attraktivität von schlaffer Penisgröße bei gleichbleibenden Werten von Körpergröße und S/H-Verhältnis.

    http://www.pnas.org/content/110/17/6925/F3.large.jpg
    Rote Bereich zeigt die höchste Attraktivität. Wert 1(Linie) entspricht durchschn. Attraktivität.
    A: gleichbleibende Körpergröße
    B: gleichbleibendes S/H-Verhältnis


    LINK: Penis size interacts with body shape and height to influence male attractiveness
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Okt. 2015
    #1
    Loverboy, BuckBall, hobbit und 4 anderen gefällt das.
  2. Iron_Man333

    Iron_Man333 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    02.07.2015
    Zuletzt hier:
    16.11.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    174
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    Defintiv :) nen großer schlaffer penis sieht hammer sexy aus *-*
     
    #2
    Loverboy, Würmchen, tomcat und 2 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus + Frage zu Messmethode von Studien Externe Artikel, Studien und Medienberichte 1 Juni 2017
Studienauswertung: Wie viel Sex braucht eine Partnerschaft? Externe Artikel, Studien und Medienberichte 21 Nov. 2015
Studie aus England: Alle Frauen bisexuell oder lesbisch? Externe Artikel, Studien und Medienberichte 21 Nov. 2015
Studie über ideale Penislänge und -umfang in Beziehung und One-Night-Stand Externe Artikel, Studien und Medienberichte 9 Sep. 2015
Durchschnittsgröße mehr als in den Studien? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 28 Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden