• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretching in alle Richtungen? (1 Betrachter)

noger

PEC-Fachmann
Registriert
23.07.2017
Themen
8
Beiträge
143
Reaktionen
114
Punkte
327
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
58 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
wie wichtig ist der richtungswechsel beim stretsching ?
 
Essentiell
 
ok und wiso ?
 
Weil du nur so die umliegende Ligamente optimal ansprichst
 
ok danke
 
Eine Frage mal speziell zum Stretchen nach unten: Kann es denn sein dass das Stretchen nach unten mit der Zeit dazu führt dass der erigierte Penis irgendwann nicht mehr so stark „steht“? Das dehnen der oberen Ligamente sollte den Penis ja mit der Zeit auch im erigierten Zustand mehr hängen lassen..sehe ich das richtig?
 
Der Erektionswinkel kann abflachen muss aber nicht zwangsläufig sein.
 
Hmm...kommt mir schon so vor als wäre das bei mir ein wenig so...
Wie sieht das denn dann mit den 2P-Stretches aus...die würde ich gerne mal antesten.
Momentan mache ich normale Stretches 3x 30sek. In jede Richtung. Wie würde ich das denn durch die 2P-Stretches ersetzen?
 
Einfach die Übung tauschen oder was meinst du genau?
 
Naja 2P Stretches macht man ja nicht in alle 9 Richtungen sondern nur vom Körper weg, richtig? Also würde ich die selbe Übungsmenge übertragen müsste ich 27x 30sek. Nach vorne ziehen. Das erscheint mir etwas seltsam, deswegen die Frage nach der richtigen Durchführung der 2Ps :)
 
Oder Richtung Bauchnabel. Was einem besser liegt. Für persönlich ist es diese Variante.
 
2P Stretches macht man ja nicht in alle 9 Richtungen sondern nur vom Körper weg, richtig
Genau so ist es, ich ziehe aber zB auch ab und an zur Seite, einfach mal so um die Belastung zu verändern. Aber da die Tunica nun mal nicht in alle Richtungen gedehnt werden muss, ist es so, dass man einfach nach vorne zieht.
 
nachdem ich die Hände abwechsle, ergibt sich bei den 2Ps ja automatisch eine leicht abgeänderte Zugrichtung, außerdem wechsle ich auch ein wenig den Zug nach oben und unten ... bei mir sind es also 4 Richtungen
 
nachdem ich die Hände abwechsle, ergibt sich bei den 2Ps ja automatisch eine leicht abgeänderte Zugrichtung, außerdem wechsle ich auch ein wenig den Zug nach oben und unten ... bei mir sind es also 4 Richtungen

Okay...aber wie oft und wie lange jeweils?
 
schau in meinen Trainingslog - da findest Du´s ganz genau aufgezeichnet :)
 
Die Information wäre vermutlich schneller da gewesen als 40 Seiten zu durchsuchen, aber danke :D
Ich wühl mich bei Gelegenheit mal durch:thumbsup3:
 
Ablauf:
3 - 5 min Aufwärmen (mit der bewährten und beliebten Reissocke)
3 min MU (Infrarotlampe) - schlaffer Penis
1 x 8 classical Stretches á 45sec
4 x BTC Stretches á 60 sec
12 x 2P-Stretches à 45 sec (jeweils 4 einfach/180°/360°)
19 min Stretchen gesamt
3 Min MU - (halb)steifer Penis
20 min Jelqen bei low/mid EQ

Kegeln immer wieder über den Tag verteilt
Ballooning (eher selten)
ca 20 min leichtes Pumpen nach dem Training (wenn Zeit bleibt)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten