• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stellungen die Probleme machen (1 Betrachter)

Pe-Man

PEC-Fachmann
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
161
Reaktionen
464
Punkte
342
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Moin moin,

die Penislänge hat ja doch auch großen Einfluss auf die möglichen Stellungen.
Welche Erfahrung habt ihr gesammelt? Meijrnex hatte einen etwas dickeren Po bei gleichzeitig schlanker Figur. Das machte bei meiner Penisgröße Löffelchen und von hinten anspruchsvoll.
Da wir aber eh Stellungen bevorzugten in denen man sich sehen / küssen kann, war es egal.
Meistens haben wir Missionar mit diversen beinstellungen und Reiten (entweder mit dem Gesicht zu mir, oder mit dem Rücken zu mir). Es sei noch gesagt, dass ich bei Missionar meist nur einen Teil meines penisses eingeführt habe, da sie da besser reagiert hat ( wahrscheinlich gpunkt)
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Welche Stellung bevorzugt ihr, was mögt ihr weniger?
 
Mag die bequeme Stellungen.
Missionar ist sehr gut für uns.
Dann schön in der Doggy-Stellung.
Reiterstellung mag ich nicht.
 
Also mir gefallen im allgemeinen Stellungen besser, bei denen ich hinter ihr bin. Da kann ich gut Po-Klatscher verteilen und ich finde den Anblick von einem schönen Hintern ausserdem einfach richtig gut. :p

Bei Stellungen wo sie oben ist muss sie mit dem Oberkörper annähernd parallel zu meinem sein oder ca. im selben Winkel wie meine Erektion, sonst bin ich da nicht sehr angetan.
 
Doggy, verschiedene Missionar, wenn sie oben ist und ich von unten hämmere, wenn sie auf der seite liegt oder wir beide, dasselbe wenn sie ein bein hochnimmt, seitlich wie ein T geformt ^^
Wenn sie aufrecht steht und ich sie von hinten nehme soll irgendwann möglich sein ;)
 
Doggy ist mein favorite (a u p)
alle Abwandlungen von Missionar (a u p)
Reiter mag ich nur wenn ich passiv bin, wenn jemand auf mir reitet mag ich das gar nicht
 
Alle lieben Doggy :D
Wenn sie aufm Bauch liegt ist auch genial. Vorallem wenn man es beschleunigen will o_O
 
Und der Arsch kommt gleich noch süßer rüber^^
 
vor allem kannste mit dem kolben direkt nach oben rutschen wenn du unten fertig bist, sofern sie es dann zulässt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten