• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (2 Betrachter)

Schrecklich. Aber nicht der schlimmste der 3 Teile. Meine Güte, wenn ich an den ersten Teil denke wird mir jetzt noch übel. Das ist so ein Tag den ich nicht so schnell vergessen werde :(

Wirst du dir die als Star Wars Fan die neue Star Wars Trilogie anschauen auch wenn sie der letzte Dreck wird?
 
Klar schaue ich mir die an.
Woher soll ich wissen das sie der letzte Dreck sind, wenn ich sie nicht angesehen habe.
Daher ein muss für jeden Star Wars Fan.

Was gibt es morgen zum Mittagessen?
 
Bei uns gibts morgen Fleisch pflanzerl. Oder wie heißen die im Norden? Frikadellen?

Was für ein Auto fährst du?
 
VW Golf VII :)

Hast du irgendwann schon mal deinen Führerschein abgeben müssen - und falls ja, was war der Grund?

Grüße
BuckBall
 
Hast du irgendwann schon mal deinen Führerschein abgeben müssen

Nein, nie....einmal hab ich einen Punkt kassiert, aber der ist mitlerweile wieder weg. Berufsbedingt wäre es eine Katastrophe, wenn man den Lappen zur Kur nach Flensburg schickt....


Frage: Schonmal an Sex mit nem Mann gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weicht man der Frage aus und lässt sie andere beantworten.
Macht man vielleicht eine Falschaussage.
Oder schreibt man wie es ist.
Fragen über Fragen.
Egal, ich antworte mal wie es sich gehört.
Ja, ich habe schon an Sex mit einem Mann gedacht. Es geschieht aber alles im Kopf. Wie gesagt, ich bin verheiratet und bin kein Fremdgänger.
Und je öfters ich darüber nachdenke, umso mehr bin ich verunsichert.
Aber egal, ich führe ein gutes Leben. Und Fantasie bleibt Fantasie.
Wobei ich es eklisch finden würde einen Mann zu küssen. Aber vieles andere.
Habe auch in letzter Zeit mal 3 Pornos dazu gesehen. 2 haben mich angewiedert, 1 hat mir gefallen. Uppps.

Dazu eine passende Frage:
Kennt ihr auch die Situation: War wirklich ich das der das gesagt, getan oder geschrieben hat. Habe ich das wirklich getan. Als wenn ihr euch selber nicht erkennen würdet?
 
Frage: Der Weltbeste Film aller Zeiten ist für dich?...

Hmmm... ich habe viele Lieblingsfilme, aber die sind alle etwas älter. Auch schwer, den wirklich besten davon rauszustellen (was ist z.B. davon "am besten", die Story, die Kamera, die "Message" dahinter", die Schauspieler, die Gags, die emotionale Seite). Daher nenn ich mal eine Reihe von Filmen, die aber jetzt mal nur so aus dem Ärmel geschüttelt sind und auch nicht unbedingt ein Ranking "beste zu weniger gut" enthalten:
Da ich Sci-Fi-Fan bin:
  • 2001 Odyssee im Weltraum
  • Lautlos im Weltraum (Originaltitel: Silent Running, typische 70er-Jahre Dystopie)
  • Traumschiff Surprise (Periode I)
außerdem natürlich:
  • True Lies (bin Arnie-Fan)
  • Terminator II - Tag der Abrechnung (siehe oben, aber auch wegen der CGI-Effekte)
  • Die nackte Kanone (alle drei Folgen, könnte ich mich immer noch wegschmeißen)
  • Ben Hur
  • Zwei glorreiche Halunken (The Good, The Bad And The Ugly)
  • Die Rotkäppchenverschwörung (Hoodwinked)
  • Yellow Submarine (aus Nostalgie)
außerdem bestimmt noch ein Dutzend anderer, an die ich mich jetzt spontan nicht erinnere... :D

Meine Frage: Hat jemand von Euch schon mal absichtlich und ohne das Wissen der "Opfer" andere "bespannt", sie also beim Sex oder anderen intimen Szenen beobachtet?
 
Ich hab nur einmal auf einem Festival ein Pärchen beim Sex gehört. Was nicht schwer war weil eine ganze Gruppe vorm Zelt saß, in dem lautstark gevögelt wurde.. :D

Schonmal einen OneNightStand gehabt? Wenn ja - wieviele?
 
Ich hab nur einmal auf einem Festival ein Pärchen beim Sex gehört. Was nicht schwer war weil eine ganze Gruppe vorm Zelt saß, in dem lautstark gevögelt wurde.. :D

Schonmal einen OneNightStand gehabt? Wenn ja - wieviele?

Na logo! Ich weiß nicht mehr wieviele, vielleicht 15 schätze ich mal. Allerdings fande ich die meisten nie so gut da ich die alle in der Disco/auf einer Party kennengelernt habe und ich selten halb-nüchtern nach Hause gehe und dementsprechend auch nicht mehr soviel gecheckt hab

Vögelt ihr bei ONS immer mit Kondom?
 
Noch nicht, aber mit 50 sollte ich wohl Rektal-Spiegelung haben.....
Bist du auch Charlie?
 
:stielauge:
Ich bin öfters mal Charlie, meist Abends.

Deine Meinung zu Pegida? ................ /:finch04:/
 
:stielauge:
Ich bin öfters mal Charlie, meist Abends.

Deine Meinung zu Pegida? ................ /:finch04:/

Es war klar das es bald soetwas geben wird, denn so kann es auch nicht weitergehen. Ich finde es allerdings schade das die Bürger die einfach nur "Angst" haben als nazis abgestempelt werden. Ich habe mich viel in letzter zeit damit auseinander gesetzt und gemerkt das sie einige gute Punkte haben. Durch die Medien werden sie halt runtergemacht und Lügen über sie erzählt oder die Zahlen der Demonstranten gefälscht was ich scheisse finde. Am besten bildet man sich eine eigene Meinung indem man im Internet sich informiert über die Ziele von PEGIDA!

Ich möchte noch eine Antwort darüber haben, also wie findest du PEGIDA?
 
Find ich gut und war schon längst überfällig... und nein ich bin kein rassist, nazi oder sonst der gleichen. Mach mir nur sorgen um das land in dem ich lebe.

Schaut euch mal dieses video über PEGIDA an :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und nochmal... Deine meinung zu PEGIDA ?
 
Oder wir machen in off-topic ein eigenes Thema dazu auf, dann gehts hier weiter
 
Bucky muss eine Umfragen starten!
bin kategorisch gegen Pegida und wie die alle heissen....
ich finde Pegida nicht Rassist und auch nicht Nazis,
nur dass sie in BRD unpassend sind.
 
Und nochmal... Deine meinung zu PEGIDA ?
Mittlerweile gibt es dazu ja einen separierten Diskussionsthread, am Besten bespricht man das Thema dort gebündelt weiter: Diskussionsthread: PEGIDA pro/kontra | PE-Community.eu
Hier soll es ja eigentlich eher um eine "belanglose", scherzhafte Fragenkette gehen, die nach Möglichkeit nicht zu einer riesigen Debatte führt, sondern kurze und meist humoristische Antworten liefert ;)

Frage an die Heteros: Würdest du einen FMM-Dreier haben wollen (d.h. einen Dreier mit zwei Männern und einer Frau)? Oder wäre das für dich problematisch?

Grüße
BuckBall
 
Und nochmal... Deine meinung zu PEGIDA ?
Mittlerweile gibt es dazu ja einen separierten Diskussionsthread, am Besten bespricht man das Thema dort gebündelt weiter: Diskussionsthread: PEGIDA pro/kontra | PE-Community.eu
Hier soll es ja eigentlich eher um eine "belanglose", scherzhafte Fragenkette gehen, die nach Möglichkeit nicht zu einer riesigen Debatte führt, sondern kurze und meist humoristische Antworten liefert ;)

Frage an die Heteros: Würdest du einen FMM-Dreier haben wollen (d.h. einen Dreier mit zwei Männern und einer Frau)? Oder wäre das für dich problematisch?

Grüße
BuckBall

Naja mit einem guten Freund auf jedenfall, das schweißt die Freundschaft zusammen, allerdings würde ich niemals den Mann anfassen und auch nichts mit mir machen lassen. Sprich, einfach die Frau zu zweit vögeln.

Frage: würdest du dir zutrauen bei einem Dreier 2 Frauen befriedigen zu können? (Also zu einem Dreier mit 2 Frauen würde wohl kaum einer nein sagen, es geht darum das man sich zutraut beide zu befriedigen)
 
Ich beantworte die Frage mal ehrlich mit, nein. Aber frag mich in 10 Jahren nochmal, okay? ;)

Nehmen wir folgendes an, du hast eine superheiße Frau zum ONS klar gemacht, ihr seid bei ihr oder dir Zuhause. Sie outet sich als Natursektliebhaberin, und bittet dich, ihr ins Gesicht zu Pinkeln. Würdest du es tun?

(Hahaha :D)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten