• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (5 Betrachter)

Nein - für mich ist kein Organ schwul ;) Aber mit dem Thema "Prostata" verbundene Anekdote: Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt beim Ballooning durch ein entsprechendes Prostata-Spielzeug einen zusätzlichen Kick zu erzeugen (ich habe da ja von Elektrostim bis chemische Unterstützung schon so ziemlich alles durch ;) ). Ende vom Lied war, dass ich das Ding hier gekauft hatte: Amazon.de: Nexus Excel black Anal-Dildo
Als es ankam, sah ich dann die Dimensionen - und da wurde mir mal wieder klar, dass Bilder und Realität doch etwas anderes sind. Meine Neuronen feuerten nur noch: "Das Ding!? In meinen Hintern!? :nailbiting: ". Daraufhin habe ich es dann direkt ungeöffnet wieder zurückgeschickt. Na ja - Driver hätte da wohl nur ein müdes Hinternrunzeln für übrig gehabt :p

Anschlussfrage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Prostata/Damm-Spielzeugen gesammelt?

Grüße
BuckBall
 
Das Teil hat doch nur 4cm Durchmesser?! Musst dich halt ein wenig "locker" machen.

Ich habe mir derartige "Werkzeuge" selber gebastelt. Damit ich sie danach wieder verschwinden lassen kann. Diese Dinger sind mir nämlich zu "heiß", um sie in der Wohnung rumliegen zu lassen. Außerdem "gehört es sich nicht", als Hete sowas zu besitzen. Ich weiß, das ist bescheuert. Aber so denke ich halt.

Da es mich auch interessiert: Hat sonst noch jemand Erfahrung mit solchen Werkzeugen gesammelt?
 
Nein nur Finger in den Po - ist schon an der Grenze - reicht auch für einen Hete.

Lieber mehr dicke oder länge?
 
Frage: schon alle Oster-Einkäufe beisammen? ;)
Nee - ich frag mich immer, was die ganzen Leute da eigentlich kaufen müssen!? :p
Na gut, wenn man Kinder hat oder für die ganze Familie kocht. Aber da kann ich mich (noch) entspannt zurücklehnen - die Oma regelt das bei uns ;)

Was ist dein Lieblingsfest: Fasching, Ostern, Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten oder Silvester?

Grüße
BuckBall
 
Weihnachten und Silvester finde ich am stimmungsvollsten.

Frage: Wenn ihr auf dem Bett liegt und mit einer Frau zum ersten Mal schlaft, fasst sie nach dem Ausziehen euren Penis an? Oder lässt sie ihn zunächst ohne optische und haptische Kontrolle in sich eindringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage gefällt mir,
und die Antwort ist ganz klar,
Weihnachten und Sylvester zusammengefasst. Da gibt es alles was das Herz begehrt. Gutes Essen, Geschenke, faulenzen auf der Couch, und meist hat man noch 1 bis 2 Wochen Urlaub in der Zeit, wo man nur wenige Tage dafür braucht.

Frage: Welche Eier sind dir am liebsten?
 
Ich war schneller. Ätschi Bätsch.
 
Frage: Musst du das Oster-Wochenede arbeiten?
Jain. Ich nicht, aber meine Frau. Also bin ich mit den Kids allein. Das kann mindestens genauso anstrengend sein ;)

Ich übernehme mal Leonies Frage:
Frage: Wenn ihr auf dem Bett liegt und mit einer Frau zum ersten Mal schlaft, fasst sie nach dem Ausziehen euren Penis an? Oder lässt sie ihn zunächst ohne optische und haptische Kontrolle in sich eindringen?
 
Hmm, bei mir hat es eigentlich jeder und jede erstmal "haptisch abgetastet" :D

Frage: Hast du einen Waffenschein oder beabsichtigst du, mal einen zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Hast du einen Waffenschein oder beabsichtigst du, mal einen zu machen?
Einen penilen - oder einen echten? ;)
Nein, ich habe keinen, aber meine Freundin (also einen echten :p ). Im Zweifel ballert sie die bösen Jungs weg - ich verhandele vorher mit ihnen ;) Bei uns ist das "guter Cop, böser Cop"-Spielchen klar aufgeteilt :D

Wo wir zuvor bei den Feiertagen waren. Was spricht dich mehr an: "Bunny-Outfit" oder "Sexy Santa"?

Grüße
BuckBall
 
Bunny. Der Teufel im Hasenkostüm.

Frage: Entschuldigt ihr euch bei eurer neuen Frau, wenn sie euren Penis beim ersten optischen Kontakt nur zu 70% steif sieht? Sagt ihr dann, dass die Nachlieferung bald folgen wird?
 
Frage: Entschuldigt ihr euch bei eurer neuen Frau, wenn sie euren Penis beim ersten optischen Kontakt nur zu 70% steif sieht? Sagt ihr dann, dass die Nachlieferung bald folgen wird?


Ja, mache ich.....sage dann manchmal:"lass ihn mal auf 100 Prozent Härte kommen, dann ist er RICHTIG groß!"...komme mir damit aber irgendwie peinlich vor....


Frage: Wie lautet dein Top-Anmachspruch für Frauen?
 
Hey Baby, ist in deiner Schwanzgarage noch ein Stellplatz frei?


Frage: Habt ihr beim Anmachen schon mal eine Ohrfeige bekommen?
 
Nein hab ich nicht.

Hartcore rumschrein?!
 
Hartcore rumschrein?!

Ich nehme an, beim Sex laut stöhnen,
find ich geil, aber da gibt es noch mehr im Haus.
Frage: Über Ostern ein neues Date klargemacht?

Da hat es doch mal einen Film gegeben, wo sie den nächsten Tag nicht mehr weiß, dass sie schon verlobt sind,
Dann muss ich sagen, ich habe die letzten 20 Jahre immer wieder neu Date's und auch an Ostern:facepalm2::D

Nach dem anderen Thread mit den Witzen stelle ich mal die Frage von Driver hier:

Heute schon ein Nutella Toast gegessen?
 
Heute schon ein Nutella Toast gegessen?


Nein, hab mir nur beim Bäcker auf dem Rückweg vom Arzt ein belegtes Brötchen reingezwiebelt, aber das war schon zu viel für meinen Magen :( Jetzt sitze ich hier und plündere den Süßigkeiten-Korb...

Frage: Nutella oder Mettbrötchen? Was ist deine Lieblingssünde beim Brotaufstrich?
 
Frage: Nutella oder Mettbrötchen? Was ist deine Lieblingssünde beim Brotaufstrich?

So ein Mettbrötchen mit Zwiebeln und Pfeffer ist schon echt was leckeres :)

Was ist deiner Meinung nach die schönste Stadt Deutschlands?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten