Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von MisterLong, 27 Dez. 2014.

  1. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    3,242
    Punkte für Erfolge:
    2,780
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    @Palle Wir beide haben FAST gleichzeitig geantwortet, ich bezog mich so bisschen auf @Terion

    Dann habe ich Deinen Text gelesen, und habe gute Laune. Denn ich habe Vergessen, nach der Dosierung zu fragen und auf das "allgemeine der Biochemie" zu verweisen.

    Ich stehe sehr auf kraftvolle, voluminöse Cumshots. Meine Frau hat das über die Jahre sehr zu schätzen gelernt. Ich wollte sie Mal mit einem unfassbaren Spermaregen überraschen, das war mein Projekt. Ganz vergessen. Prioritäten falsch ;)
     
    Loverboy, Palle, Little und 4 anderen gefällt das.
  2. mokolong

    mokolong PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    15.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hallo in die Runde,
    eine signifikante Mengenerhöhung konnte ich nur mit Staudensellerie feststellen. Allerdings musste ich mir hierfür 5 Stangen am Tag reinfahren, was auf die Dauer meine Verdauung nicht unwesentlich beeinträchtigt hat:inpain:....vlt sollte ich doch mal die Kapseln testen;):hammer2:
    Aber was wirklich Menge, Konsistenz und "spritzigkeit" beeinflusst bat war meine Vasektomie vor 10 Monaten....vorher eher dickflüssig bis klumpig und ist eher so rausgequollen. Seit der Vasektomie eine Bilderbuchkonsitenz, wesentlich, wesentlich mehr!, und es ist eine richtig spritzige Angelegenheit. Hat mich sehr erstaunt, da man ja auch von Gegenteiligem liest und ich schon befürchtete, dass dann gar nix mehr geht. Jetzt Teste ich doch glatt mal noch die Kapseln dazu, wenns was bringt wird es meine Holde freuen!
    In diesem Sinne.....
     
    Loverboy, Palle, Little und 5 anderen gefällt das.
  3. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    3,242
    Punkte für Erfolge:
    2,780
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    @mokolong Greetings! Denk bitte daran, nach ner Weile Feedback zu geben zu Deinem Selbstversuch :)
     
  4. Arbeitstier88

    Arbeitstier88 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    30.08.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    500
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Was für Kapseln hast du denn benutzt ?
     
    Loverboy, Palle und Terion gefällt das.
  5. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    15
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    1,090
    Punkte für Erfolge:
    736
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,9 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    Hik liebe leute,
    ich wollte eigentlich nur mal fragen ob es vielleicht neue erkenntnisse bzgl. dem abspritzen der spermamenge beim orgasmus gibt
     
    Loverboy gefällt das.
  6. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,187
    Punkte für Erfolge:
    466
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich kann leider nichts dazu beitragen, da ich noch keine derartigen Versuche unternommen habe und denen auch skeptisch gegenüber stehe - aber beim Überfliegen gab es doch noch einige Probanden - vll. kommt hier interessantes feedback für dich.

    @The_Lord_G : Hast du weiterhin etwas unternommen?
     
    Loverboy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
vorzeitige Ejakulation durch falsches masturbieren! Vorzeitiger Samenerguss 4 Nov. 2017
Störungen bei der Ejakulation (kein richtiges Abspritzen mehr) Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 30 Jan. 2017
Fester OK-Griff vor Eichel verstärkt Ejakulation? Selbstbefriedigung und Ejakulation 15 Nov. 2015
Pollution / Nächtliche Ejakulation im Schlaf Selbstbefriedigung und Ejakulation 23 Okt. 2015
WDB Discuss Anatomische Details: Spermatogenese und Ejakulation Selbstbefriedigung und Ejakulation 6 Okt. 2015