• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ständer in der Sauna/ am FKK Strand (2 Betrachter)

Hi,Ich denke Gewichte oder Ringe sind nicht das Problem,eher die Erektionen,die auftreten könnten.Solange du nicht provokatorisch mit ner harten Latte am Strand rumläufst, solltest du bei niemandem negativ anecken. 🔥👍👍👍
Sehe ich überhaupt nicht so. Stahl am Gemächt gehört nicht an einen öffentlichen Strand.
 
Sehe ich überhaupt nicht so. Stahl am Gemächt gehört nicht an einen öffentlichen Strand.
Für mich ist das nichts anderes wie Brustwarzenpiercings,Nasenringe,Ohrringe wo sonst auch immer. Jedenfalls attraktiver als die vielen Schwimmringe und Waschlappen,die vorne runterhängen bei einigen Nudisten.
 
Für mich ist das nichts anderes wie Brustwarzenpiercings,Nasenringe,Ohrringe wo sonst auch immer. Jedenfalls attraktiver als die vielen Schwimmringe und Waschlappen,die vorne runterhängen bei einigen Nudisten.
Ja-haaa - dass es ästhetisch schöner, (für uns) geiler ist - keine Frage. Aber es ist dennoch was anderes, als so‘n Ohrring. 😈
 
Ja-haaa - dass es ästhetisch schöner, (für uns) geiler ist - keine Frage. Aber es ist dennoch was anderes, als so‘n Ohrring. 😈
Da magst du Recht haben,aber ein bisschen mehr Akzeptanz würde uns allen gut tun.Ich hätte kein Problem mit Intimschmuck am FKK Strand.
 
Da magst du Recht haben,aber ein bisschen mehr Akzeptanz würde uns allen gut tun.Ich hätte kein Problem mit Intimschmuck am FKK Strand.
Das ist ja eher eine andere Frage, würde ich meinen. Was wir hier schön - geil - lustvoll finden, kann man m.E. nicht auf die (Hetero-)Öffentlichkeit übertragen.
Und erzwingen kannst du da schon gar nichts, es sei denn, du machst eine politische Demonstration daraus a la Pussy Riot… 😜

Und: dass ein fetter PA an einem entsprechenden Schwanz geil aussieht, ist ja unstreitig. 😍 Nur dennoch nicht am Hetero-Strand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr großzügig - aber ich finde, dass „öffentliche Erektionen“ auch sehr interessant, schön oder anregend sein können. So „selbstlos“ wie du bin ich da nicht. 😈

An Kiesgruben o.ä. hier im Rheinland sehe ich schon hin und wieder Kerle mit Ständer - ganz oder halb -, ob es aber zugenommen hat, kann ich nicht sagen (Ich bin als Kind - ok, Jugendlicher! - an der Ostsee im Urlaub mal eingeschlafen und mit Latte auf dem Rücken liegend aufgewacht. Ok, war ein FKK-Strand - aber es hatte sich zumindest keine Schlange gebildet. 😜 Ich halte sowas eher für normal (wenn es nicht durch Rumspielen forciert wirdr
Sorry für meine vielleicht blöde Frage aber habe noch nie FKK gemacht.
Wie sieht es eigentlich am FKK Strand aus, kann man da die Ringe und Gewichte tragen?
@Zanclus: Nee, sehe ich überhaupt nicht so: Stahl am Schwanz - oder an den Eiern - hat am „gewöhnlichen“ FKK-Strand nix zu suchen. Das ist kein Ort fürn Fetisch. Wenn sich die Heten dann aufregen, musst du dich nicht wundern.
Zutreffend - die individuellen sexuellen Befindlichkeiten haben in der Öffentlichkeit (vor allem wenn auch Kinder dabei sind ) nichts zu suchen
 
Hey,

ich gehe etwa alle 1-2 Wochen in die Sauna und da habe ich es schon häufiger gesehen, dass der ein oder andere nen Ständer hatte. Manchmal gehen hier die Kerle auch mit nem Ständer aus dem Wasser raus, nachdem sie auf der Blubber-Liege gewesen sind. Schämen muss man sich sicher nicht dafür, aber das zieht natürlich Blicke auf sich. Jeder weiß, dass es immer mal wieder auch bei unpassenden Gelegenheiten zu einer Erektion kommen kann. Ich denke, dass man damit halt iwie versuchen muss, umzugehen. Wir leben leider in einer doch etwas prüden Gesellschaft, wo man sich an solchen Dingen schnell mal stören kann. Ich könnte mir je nach Situation durchaus vorstelle, dass man dadurch vielleicht belästigt fühlen kann. Mir persönlich ist es völlig egal, wenngleich ich da ehrlicherweise auch immer im Augenwinkel hingucke, wenn ich das sehe. Mir ist es nur ein einziges Mal aufgefallen, dass jemand völlig ungeniert mit einem Ständer durch den FKK-Bereich lief. Das war schon großes Kino ;). Mich persönlich hat das nicht gestört, ich könnte mir aber vorstellen, dass der ein oder andere daran Anstoß nimmt. Mir selbst ist das nach der Sauna noch nie passiert, hatte aber schonmal beim Schwimmen nen Ständer. Ich habe dann gewartet, bis er wieder weg war. Hätte mich glaube ich schon etwas geschämt, damit durch die Badeanstalt zu laufen. Aber vom Prinzip her ist es nix schlimmes, nur halt kulturell bedingt bei uns nicht sooo gerne gesehen ;).
Ja stimmt. In der Therme ist das auch ab und an mal der Fall. Ich störe mich nicht dran, im gegenteil :) Hab mal in der Fitness Sauna n Pärchen unterbrochen... Da lief der dann auch mit nem guten Ständer in die Dusche. Das war auch so ein Moment zwischen "Wow, der traut sich was" und "Geil". Gerade dort, wo man sich kennt hab ich das nicht erwartet :oops:

Heute geh ich wieder an FKK. Mal schauen was ich heut so zu Gesicht bekomme.

Sorry für meine vielleicht blöde Frage aber habe noch nie FKK gemacht.
Wie sieht es eigentlich am FKK Strand aus, kann man da die Ringe und Gewichte tragen?

Sieht man selten, aber kommt vor. Da schwanke ich auch zwischen "Muss das sein" und "Egal". Piercing, Tattoos usw sieht man aber ständig. Denk, wenn es dezent ist, ist es ok ;)
 
Ja, ok... Denke das ist too much. So was kannst im Gay Bereich anhaben, den fast jeder FKK See hat :woot:
 
Ich bekäme auch sofort ne Latte! Hab das auch nicht unter Kontrolle… versteh dich gut - schön wäre es, wenn das kein Problem für andere wäre, aber jeder tickt da anders…
Ist ja gerade mal wieder aktuell das Thema... :)

Aber schön zu wissen, daß es bei euch auch so schnell geht. Mir reicht aber auch schon ein Cameltoe auf der Straße, oder eben die ganzen Weiber in ihren engen Leggings, die es ja sowieso in jede Ritze zieht. Und die wissen doch ganz genau, daß man hinsieht, oder? Anders kann ich es mir wirklich nicht mehr erklären bei den extrem geilen Ärschen, die man gerade wieder überall sieht. :p Da hilft manchmal wirklich nur noch Kopfrechnen. :D
 
Ich muss sagen das ich mich im FKK und in der Sauna gut beherrschen kann das er nicht steif wird und wenn es mal passiert dann meistens im Wasser oder es wird sich auf den Bauch gelegt.
 
Ich muss sagen das ich mich im FKK und in der Sauna gut beherrschen kann das er nicht steif wird und wenn es mal passiert dann meistens im Wasser oder es wird sich auf den Bauch gelegt.
Ich muss zugeben - ich beneide dich… 😋

In der Sauna klappt es bei mir ja auch noch einigermaßen, da hab ich ja zur Not auch ein Handtuch (🥳), vielleicht ist es da auch etwas abhängig von meinem Gegenüber (geiler M oder geile F?…), aber am FKK (und besonders dann unter Wasser) scheint es meinem Schwanz vollkommen egal zu sein - er steht einfach komplett auf, egal, wen oder was Geiles ich so sehe. Manche/r taucht dann eben - und spielt mit. 😝

Wie ich ja früher schon mal beschrieben hab, selbst beim Dösen am Strand „passiert“ es mir ab und zu - und dann ich wache auf, - und mein Schwanz steht steif und voll in der Gegend rum… 🤣
Und dann bist du wach - und dann liegste da so rum, mit diesem herrlichen Ding zwischen den Beinen…

😈

Aber manchmal bemerkt es ja auch niemand. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nicht so der Saunagänger, denke zum Winter darüber nach. Gelten die hier beschriebenen Erfahrungen auch für die gemischte Sauna? Könnte mir gut vorstellen, dass Frauen "not amused" wären.
 
Je ö
Ich muss zugeben - ich beneide dich… 😋

In der Sauna klappt es bei mir ja auch noch einigermaßen, da hab ich ja zur Not auch ein Handtuch (🥳), vielleicht ist es da auch etwas abhängig von meinem Gegenüber (geiler M oder geile F?…), aber am FKK (und besonders dann unter Wasser) scheint es meinem Schwanz vollkommen egal zu sein - er steht einfach komplett auf, egal, wen oder was Geiles ich so sehe. Manche/r taucht dann eben - und spielt mit. 😝

Wie ich ja früher schon mal beschrieben hab, selbst beim Dösen am Strand „passiert“ es mir ab und zu - und dann ich wache auf, - und mein Schwanz steht steif und voll in der Gegend rum… 🤣
Und dann bist du wach - und dann liegste da so rum, mit diesem herrlichen Ding zwischen den Beinen…

😈

Aber manchmal bemerkt es ja auch niemand. 😇
Es wird mit der Zeit immer weniger passieren wenn du es so annimmst wie es ist, ist ganz normal. Ich habe mir am Anfang immer einen runtergeholt, hat mir persönlich geholfen, dass ich dann nicht mehr so schnell eine Latte in der Sauna bekam.
 
Bin noch nicht so der Saunagänger, denke zum Winter darüber nach. Gelten die hier beschriebenen Erfahrungen auch für die gemischte Sauna? Könnte mir gut vorstellen, dass Frauen "not amused" wären.
Du solltest es in einer normalen Sauna tunlichst vermeiden, mit Latte rumzurennen. Wenn es passiert, verbirgst du sie. Anderenfalls ist das mindeste wohl ein Hausverweis.
 
Je ö

Es wird mit der Zeit immer weniger passieren wenn du es so annimmst wie es ist, ist ganz normal. Ich habe mir am Anfang immer einen runtergeholt, hat mir persönlich geholfen, dass ich dann nicht mehr so schnell eine Latte in der Sauna bekam.
Einen runterholen würde mir nicht viel bringen. Nach fünf Minuten steht der wieder wie ne Eins. :D
Aber eigentlich ist es doch ganz gut, wenn es noch so einfach funktioniert. ;) Ich weiß einfach nur, daß FKK oder Sauna deswegen einfach nicht geht. Und einfach Handtuch drüber hängen, bringt ja auch nichts. :p
 
Einen runterholen würde mir nicht viel bringen. Nach fünf Minuten steht der wieder wie ne Eins. :D
Aber eigentlich ist es doch ganz gut, wenn es noch so einfach funktioniert. ;) Ich weiß einfach nur, daß FKK oder Sauna deswegen einfach nicht geht. Und einfach Handtuch drüber hängen, bringt ja auch nichts. :p
Verrate mir bitte dein Geheimnis, dass er so flott steht? Manchmal hätte ichs gen.
 
Schon mal vorgekommen das in der Sauna gegenüber von mir eine junge Frau gesessen hat,mit einem offenen kahl rasierten Pfläumchen... Da schwoll so langsam der Schwanz an. War schon etwas peinlich,auch das anschließende darüber legende Handtuch konnte es nicht verbergen. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten