• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ständer in der Sauna/ am FKK Strand (1 Betrachter)

Du solltest es in einer normalen Sauna tunlichst vermeiden, mit Latte rumzurennen. Wenn es passiert, verbirgst du sie. Anderenfalls ist das mindeste wohl ein Hausverweis.
Sehe das genauso.
Wäre in dem Fall auch ein ekliges Schamgefühl für die Frau da es schon an sexuelle Belästigung grenzt wenn jemand "geil" wird, nur weil sie nackt in der Sauna ist.
Dann darf man sich nicht wundern wenn attraktive Frauen nicht mehr in die Sauna gehen. Das ist genau der Grund..

Kurz hinsehen völlig iO(wer macht das nicht), aber Sexuelles gehört nicht in eine öffentliche, gemischte Sauna.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber auch Frauen die es augenscheinlich provozieren und sich mit leicht geöffneten Beinen dort hinsetzen.
 
Hallo @decapu ,
Sehe das genauso.
Wäre in dem Fall auch ein ekliges Schamgefühl für die Frau da es schon an sexuelle Belästigung grenzt wenn jemand "geil" wird, nur weil sie nackt in der Sauna ist.
Dann darf man sich nicht wundern wenn attraktive Frauen nicht mehr in die Saune gehen. Das ist genau der Grund..
Ds was Du als "geil" werden ist doch nichts anderes als eine ganz normale biologisch angeborene Körperreaktion. Das hat aber auf der anderen Seite nichts mit Belästigung zu tun!. Ein Mann muss sich trotz Erektion beherrschen und darf niemand belästigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal vorgekommen das in der Sauna gegenüber von mir eine junge Frau gesessen hat,mit einem offenen kahl rasierten Pfläumchen... Da schwoll so langsam der Schwanz an. War schon etwas peinlich,auch das anschließende darüber legende Handtuch konnte es nicht verbergen. :)
Das ist doch das - im wahrsten Sinne des Wortes - aufrichtigste Kompliment, das ein Mann machen kann.
 
Das ist doch das - im wahrsten Sinne des Wortes - aufrichtigste Kompliment, das ein Mann machen kann.
Das sehen die Damen sicher anders.
Selbst ich als Mann würde es abstoßend finden, wenn ein fremder Mann wegen MIR in der Sauna eine Latte bekommt.
Da ist das Gefühl bei einer Frau schon schlimmer, da sie sowieso oft als Lustobjekt angesehen werden.
 
Hallo @decapu ,

Ds was Du als "geil" werden ist doch nichts anderes als eine ganz normale biologisch angeborene Körperreaktion. Das hat aber auf der anderen Seite nichts mit Belästigung zu tun!. Ein Mann muss sich trotz Erektion beherrschen und darf niemand belästigen.
Nach deiner Logik wird eine Frau auch sofort feucht und bekommt Lust auf Sex nur weil ein nackter Mann bzw. Männer in der Nähe ist/sind?

Sorry, das ist quatsch. Man(n) hat sich da einfach zu beherrschen wenn die Umgebung und das Umfeld das nicht vorsieht.
In einem Swinger Club, gaySauna etc ist das in Ordnung, da das Establishment dafür ausgelegt ist.
Der Ort dazu muss passen.

Genau das selbe gilt für gemischte FKK Strände oder FKK Seen.
Da würde ich es auch abstoßend finden, wenn ein Typ in meiner Nähe liegt, mich anstarrt und einen Ständer hat.
 
Verrate mir bitte dein Geheimnis, dass er so flott steht? Manchmal hätte ichs gen.
Keine Ahnung, ich erhole mich da immer ziemlich schnell. :) Deshalb finde ich es ja eigentlich ganz gut, wenn es noch so einfach funktioniert. Da gibts ganz andere Probleme als ne schnelle Errektion. ;)

Nach deiner Logik wird eine Frau auch sofort feucht und bekommt Lust auf Sex nur weil ein nackter Mann bzw. Männer in der Nähe ist/sind?

Sorry, das ist quatsch. Man(n) hat sich da einfach zu beherrschen wenn die Umgebung und das Umfeld das nicht vorsieht.
In einem Swinger Club, gaySauna etc ist das in Ordnung, da das Establishment dafür ausgelegt ist.
Der Ort dazu muss passen.

Genau das selbe gilt für gemischte FKK Strände oder FKK Seen.
Da würde ich es auch abstoßend finden, wenn ein Typ in meiner Nähe liegt, mich anstarrt und einen Ständer hat.
Also ich kenne schon Frauen, die sofort feucht werden. Zumindest behaupten sie es. ;) Sie haben zumindest den Vorteil, daß man es nicht sieht. Aber natürlich muß deswegen niemand den anderen anstarren. Das macht es dann schon etwas creepy und sowas will natürlich niemand.

Ich glaube, man sollte nicht alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird. ;) Am Ende weiß doch jeder, daß man nicht mit einer Latte am See oder in der Sauna rumläuft. Wird sich schon gar keiner trauen. :D
 
Schon mal vorgekommen das in der Sauna gegenüber von mir eine junge Frau gesessen hat,mit einem offenen kahl rasierten Pfläumchen... Da schwoll so langsam der Schwanz an. War schon etwas peinlich,auch das anschließende darüber legende Handtuch konnte es nicht verbergen. :)
Wie sollte es auch... DAS kann kein Handtuch verbergen. 😅😂🤣
 
Das sehen die Damen sicher anders.
Selbst ich als Mann würde es abstoßend finden, wenn ein fremder Mann wegen MIR in der Sauna eine Latte bekommt.
Da ist das Gefühl bei einer Frau schon schlimmer, da sie sowieso oft als Lustobjekt angesehen werden.
Es kommt darauf an, wie man damit umgeht. Handtuch drüber und zur Seite drehen ist sicherlich sinnvoller als bei ihr mit dem Dödel vor der Nase rumzuwackeln oder zotige Sprüche oder unmissverständliche Gesten zu gebrauchen.
Es ist eine mitunter natürliche Reaktion und man sollte einfach nicht mehr draus machen als es ist.

Einfach höflich und respektvoll miteinander umgehen. Dann wird wohl niemand böse werden…
 
Gott ....... wird aus diesem Thema eine Wissenschaft gemacht. ;) Frauen werden wenn sie geil werden eben feucht etc. Männer bekommen eine (mörder) Latte. Der Unterschied ist nur: Den Frauen sieht man es (leider) nicht an, weswegen sie auch nie in peinliche Situationen kommen. (Auch irgendwie nicht fair) Wir Männer dagegen leider schon, manchmal genügt ein Blick und der Schwanz wird eben hart. Das ist eine ganz natürliche Reaktion...wer mag kann dann ja dezent drauf hinweisen das es ihm leid täte, keine Absicht ...whatever.... solange man nicht damit wild rumfuchtelt oder wem ein Auge auspieckst sollte jedem denkenden Mensch klar sein das man leider nicht immer die Kontrolle über seinen Körper hat und darüber großzügig hinwegsehen. Und falls die Dame oder der Herr entsprechend reagiert freu dich drüber, und man verkrümmelt sich mit der entsprechenden Person bei gefallen ins Separe. 😈😇
 
Schon mal vorgekommen das in der Sauna gegenüber von mir eine junge Frau gesessen hat,mit einem offenen kahl rasierten Pfläumchen... Da schwoll so langsam der Schwanz an. War schon etwas peinlich,auch das anschließende darüber legende Handtuch konnte es nicht verbergen. :)
Tja, nach der MeToo Debatte wärst du trotz Handtuch ein Wüstling. Andererseits, könnte man(n) ihr kein besseres spontanes Kompliment machen.
Mal überlegen, welche Frau(en) ich zur Recherche zu dieser Situation befragen kann ...🤔 hört euch Mal um.
 
Hallo @decapu
Nach deiner Logik wird eine Frau auch sofort feucht und bekommt Lust auf Sex nur weil ein nackter Mann bzw. Männer in der Nähe ist/sind?
Das habe ich nicht geschrieben !!!

Und selbst wenn eine Frau mal Lust auf Sex bekommt, ist das nicht so stark zu erkennen, wie bei einem Mann.

Da würde ich es auch abstoßend finden, wenn ein Typ in meiner Nähe liegt, mich anstarrt und einen Ständer hat.
Kann Du da nicht drüber stehen? (Bitte das Wort "stehen" hier nicht falsch interpretieren.)
 
Kann Du da nicht drüber stehen? (Bitte das Wort "stehen" hier nicht falsch interpretieren.)
Das Problem hätte ich bei der Kombi Anstarren und Ständer! Beim Steifen oder Starren könnte ich drüberstehen. Beides zusammen würde mir auch aufdringlich und dreist erscheinen.
 
Hallo @Der Alex ,
Beides zusammen würde mir auch aufdringlich und dreist erscheinen
Ein klare Meinung.
Ich glaube, dass ich da noch etwas großzügiger reagieren würde.
Erst bei einer direkten Belästigung würde ich die Bremse ziehen. Ich denke da zuerst an einen ungesteuerten natürlichen Ständer, gegen den der Erzeuger machtlos sein kann. was ihm vielleicht auch sehr unangenehm ist.
 
Na ja, die Latte kommt ja nicht von null auf hundert, daher frühzeitig die Situation verlassen.
Dass kenne ich auch anders ... total spontan, ein Blick und schwupps ...
. . ehe ich denken kann.

Dabei bin ich grundsätzlich nicht "geil" unterwegs, mit anderen Worten ich betrachte die Personen nicht sexuell
(meine innere KI bewertet die aufgenommenen Informationen ganz anders und meldet mir über den Schwupps-Schwanz: habe 100%Übereinstimmung!, vergleichbar mit der Schamesröte bei Frauen)
 
Hallo @Bschnitten, hallo @No. 5
Na ja, die Latte kommt ja nicht von null auf hundert,
Bei mir ist es auch schwer kontrollierbar. Zeit um die Situation zu verlassen gibt es fast nicht. Manchmal ist zwar eine Vorahnung da, aber danach geht es ziemlich schnell. Wenn ich gerade mit jemandem rede, das Gespräch ruckweise zu beenden wäre auch sehr unhöflich.
Ich hatte schon erlebt, dass sich meine Latte auch auf den Anderen so auswirkte, das auch er einen Steifen bekam, und es war irgendwie für beide unangenehm. Verrückte Welt.
 
Hallo @Bschnitten, hallo @No. 5


Ich hatte schon erlebt, dass sich meine Latte auch auf den Anderen so auswirkte, das auch er einen Steifen bekam, und es war irgendwie für beide unangenehm. Verrückte Welt.
Nein, nicht verrückte Welt sondern nur eine natürliche Reaktion.
 
Und wenn mann den Ständer mit Gewalt zur Tarnung zwischen die Oberschenkel klemmt verrät einen spätestens die rote Birne 😡!
Wie mans macht, ist eh verkehrt.......
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten