• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ständer in der Sauna/ am FKK Strand (2 Betrachter)

Ich bekäme auch sofort ne Latte! Hab das auch nicht unter Kontrolle… versteh dich gut - schön wäre es, wenn das kein Problem für andere wäre, aber jeder tickt da anders…
Ja genau das meine ich, habe das auch oft nicht unter Kontrolle. Wäre echt schön wenn das niemanden stören würde
 
Unter Kontrolle halten ging bei mir noch nie.Hatte früher schon das Problem. Ständig einen Ständer.....im Bus,im Schwimbad,in der Schule während des Unterrichts usw
 
Wenn man lang genug in der Sauna bleibt, geht der Ständer sowieso weg.......;)
Kein Ständer währt endlos, wie geil wäre denn das?! :teufel_zwinker:

Alphatum hat Recht: es reicht schon, wenn es einen stört. Dann besser Kopfrechnen!
 
Keine Ahnung, wo willst du denn Hausverbot? 😂
 
Nix Hausverbot.....der schönste Ständer wird prämiert......

Wenn ich daran denke,beim Militär unter der Dusche,was gab es da für Ständer.War ganz normal und wir hatten einen Riesenspaß. Da wurde verglichen, begutachtet und kommentiert.....
 
Also in 'ner normalen Sauna oder an nem gemischten FKK-Strand, an dem ja auch Kinder rumlaufen, hat ein Ständer nicht wirklich was zu suchen.
Klar, manchmal kann Mann es nicht verhindern... Dann muss halt schnell ne Ablenkung her 😉

Bei den schwulen FKK-Stränden die ich kenne ist es allerdings keine Seltenheit, manche Männer in ihrer vollen Pracht bestaunen zu können.
Dort ist dann aber meist auch gleich ein Plätzchen in der Nähe, an dem das erfolgreiche Balzverhalten gebührend "gefeiert" werden kann. 😁
 
Ich glaube das ist jedem schon mal passiert… hatte es selbst wo ich mit Freunden in der Sauna war. Da bin ich voll steif geworden und konnte es auch kaum verstecken, Kumpel von mir hat nur gelacht, als ich ein Rohr hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist jedem schon mal passiert… hatte es selbst wo ich mit Freunden in der Sauna war. Da bin ich voll steif geworden und konnte es auch kaum verstecken, Kumpel von mir hat nur gelacht, als ich ein Rohr hatte
Glückspilze, die Deinen schönen, dicken Ständer sehen durften
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten