Mal wieder ein kleines Update von mir mit kurzer Vorgeschichte:
Vor sechs Wochen war im Kauflandprospekt Sellerie im Angebot. Meine Frau meinte, dass das total eklig ist worauf ich erwiderte, dass man davon angeblich mehr abspritzt. Neben den Mythen der gesteigerten Fruchtbarkeit hatte ich das auch von Johnny Sinns und Peter North als "Geheimwaffe" (neben ihrer Veranlagung und Lebensstil) gelesen. Jedenfalls fand sie das mit dem mehr Abspritzen interessant und meinte, dass ich das ja mal probieren kann. So lange sie es nicht selbst essen muss und ich dann mehr spritze hat sie ja auch was davon.
Ich esse nun seit sechs Wochen so gut ich es hinbekomme jeden Tag zwei Stangen Staudensellerie. Der Geschmack ist solala aber man gewöhnt sich dran. Vor zwei Wochen hat meine Frau mir dann gesagt, dass sie es tierisch geil macht, dass ich mittlerweile so schön spritze. Gestern hab ich sie dann gefragt ob das nur Spaß war und sie meinte, dass es nach ihrer Wahrnehmung zum einen deutlich spritziger ist (das kann ich bestätigen, es ist flüssiger und fliegt weiter) und zum anderen, dass sie beim Abspritzen im Mund nun schon etwas Probleme hat alles drin zu behalten bzw mehr Zwischenschlucken muss...
Somit würde ich obwohl ich noch nicht das Volumen bestimmt habe auf Grund ihrer Aussage die Wirkung definitiv unterschreiben. Sie kauft mir mittlerweile von allein Selleriestangen und fragt mich auch regelmäßig ob ich denn heute schon meine "Medizin" genommen habe. Wenn ich meine anderen Tests mit Supplementen und dem Holy Grail vergleiche würde ich zudem behaupten, dass zumindest bei mir die stärkste Wirkung durch die Selleriestangen erzielt wird. Klare Empfehlung von meiner Seite. Am schönsten ist für mich zudem, dass meine Frau mich ermutigt und ich nicht insgeheim irgendwelche Pillen futtern muss.
Liebe Grüße