• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (7 Betrachter)

Irgendwann hat sie mir gesagt, dass sie es nicht zugegeben hat weil mein Schwanz ihr zu dick war und sie keinen Bock drauf hatte, dass ich ihn gleich mit hinterherschiebe.
Hm Frauen..... anstatt einfach mal zu sagen "Arschlecken gerne mein Freund, aber der Schwanz bleibt draußen, der ist mir dafür einfach zu groß/ zu dick". Dann wäre das abgeklärt.
Kommunikation ist das Zauberwort und die Lösung und Zack erspart man sich die Lügerei, ne ;)

Hm Frauen..... anstatt einfach mal zu sagen "Arschlecken gerne mein Freund, aber der Schwanz bleibt draußen, der ist mir dafür einfach zu groß/ zu dick". Dann wäre das abgeklärt.
Kommunikation ist das Zauberwort und die Lösung und Zack erspart man sich die Lügerei, ne ;)
Du weißt doch wie es ist. Schwänze sind immer zu klein aber bei anal wird's dann meistens kleinlaut.

Meine Erfahrung ist, dass man einfach warten muss, bis die Gute nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Wenn man's dann anspricht und dann noch vorsichtig rangeht, ist das im Regelfall kein Problem. :)

Um aber wieder aufs Thema zurückzukommen:
Bei mir hat bislang nur hohe Hydration was gebracht, und nach Lektüre dieses Threads sind Sellerie und Zink die einzigen beiden Sachen, denen ich zumindest ein Potenzial zutraue. Aber so wichtig, dass ich mir wochenlang Sellerie reindrehe, ist es mir doch nicht - auch wenn ich eine Dame an der Hand habe, die nicht genug davon kriegen kann.

Mal wieder ein kleines Update von mir mit kurzer Vorgeschichte:
Vor sechs Wochen war im Kauflandprospekt Sellerie im Angebot. Meine Frau meinte, dass das total eklig ist worauf ich erwiderte, dass man davon angeblich mehr abspritzt. Neben den Mythen der gesteigerten Fruchtbarkeit hatte ich das auch von Johnny Sinns und Peter North als "Geheimwaffe" (neben ihrer Veranlagung und Lebensstil) gelesen. Jedenfalls fand sie das mit dem mehr Abspritzen interessant und meinte, dass ich das ja mal probieren kann. So lange sie es nicht selbst essen muss und ich dann mehr spritze hat sie ja auch was davon.

Ich esse nun seit sechs Wochen so gut ich es hinbekomme jeden Tag zwei Stangen Staudensellerie. Der Geschmack ist solala aber man gewöhnt sich dran. Vor zwei Wochen hat meine Frau mir dann gesagt, dass sie es tierisch geil macht, dass ich mittlerweile so schön spritze. Gestern hab ich sie dann gefragt ob das nur Spaß war und sie meinte, dass es nach ihrer Wahrnehmung zum einen deutlich spritziger ist (das kann ich bestätigen, es ist flüssiger und fliegt weiter) und zum anderen, dass sie beim Abspritzen im Mund nun schon etwas Probleme hat alles drin zu behalten bzw mehr Zwischenschlucken muss...

Somit würde ich obwohl ich noch nicht das Volumen bestimmt habe auf Grund ihrer Aussage die Wirkung definitiv unterschreiben. Sie kauft mir mittlerweile von allein Selleriestangen und fragt mich auch regelmäßig ob ich denn heute schon meine "Medizin" genommen habe. Wenn ich meine anderen Tests mit Supplementen und dem Holy Grail vergleiche würde ich zudem behaupten, dass zumindest bei mir die stärkste Wirkung durch die Selleriestangen erzielt wird. Klare Empfehlung von meiner Seite. Am schönsten ist für mich zudem, dass meine Frau mich ermutigt und ich nicht insgeheim irgendwelche Pillen futtern muss.

Liebe Grüße
Interessant. Ich hatte such mal Selleriestangen probiert. Später eine Selleriesaftkur. Beides ohne erkennbaren Effekt. Werde mich damit sber michmal beschäftigen.