• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (4 Betrachter)

Ah ok. Also nicht für für mehr Volumen sondern auch gut für andere Dinge. Verstehe. Hast du denn auch Erfahrung mit den anderen genannten Produkten?
Mehr Testosteron und Volumen durch Bockshaus ja

Ahja hab jetzt gelesen wirkt wie Bockshornklee
Ja mal gucken.. hab von diesem Klee auch Pulver bestellt. Hoffe aber dass die Artikel in der Türkei auch wirklich die Qualität haben. Zwar alles über offizielle Seiten aber man weiß ja nie..

Ja mal gucken.. hab von diesem Klee auch Pulver bestellt. Hoffe aber dass die Artikel in der Türkei auch wirklich die Qualität haben. Zwar alles über offizielle Seiten aber man weiß ja nie..
Bockshornklee verschafft einen besonderen Körpergeruch. Aber wenn hilft...Ich hab sie schon genommen, aber der Körpergeruch ist den Arbeitskollegen nicht zuzumuten. Hab die Einnahme wieder fallen gelassen

Bockshornklee verschafft einen besonderen Körpergeruch. Aber wenn hilft...Ich hab sie schon genommen, aber der Körpergeruch ist den Arbeitskollegen nicht zuzumuten. Hab die Einnahme wieder fallen gelassen
Ja merke das auch mittlerweile.. Nehme aber auch dazu gerade 3 weitere dinge. ich bin seit Do enthaltsam. am So ist es soweit mal gucken. leider gibt es hier keinen staudensellerie. habe mir deswegen knollensellerie pulver gekauft. werde das zusätzlich testen. mal sehen obs was bringt.

Hab über zwei Jahre Knollenselleriepulver genommen. Das hat gar nicht gebracht.

Stangensellerie hingegen ist der Bringer. 2-3 Stangen am Tag. Nach etwa zwei Monaten geht die Lutzi richtig rund.

nach eine wenig drüber nachdenken, werde ich wohl doch dem eine oder anderen Tipp hier mal folgen bzw. testen, evtl. kommt ja dann doch mehr:)

Also ich habe nun seit 6 Wochen L-Carnitine täglich 1500Mg, Lecithin täglich 2400mg, Pygeum täglich 800mg, täglich N-A-C 500mg zusätzlich zu meinem Zink 25mg genommen. Vita D3/K2, Omega 3 sowie Magnesium 400mg waren eh immer im Einsatz. MSM 2000mg sowie 10mg Collagen Pulver ebenfalls. Ich habe KEINEN Zuwachs an Volumen feststellen können. Ich habe außerdem 3-4 Liter täglich getrunken und mich auch sehr gut ernährt mit Obst gemüse fleisch sowie täglich 3 freiland eier, walnüsse und viele kürbiskerne. alles bio qualität. sellerie gab es als stangen in der Türkei leider nicht also habe ich knollen gegessen sowie pulver genutzt. Ich habe wohl leider mein Limit erreicht und kann mich nicht mehr steigern.. echt schade.

Also ich habe nun seit 6 Wochen L-Carnitine täglich 1500Mg, Lecithin täglich 2400mg, Pygeum täglich 800mg, täglich N-A-C 500mg zusätzlich zu meinem Zink 25mg genommen. Vita D3/K2, Omega 3 sowie Magnesium 400mg waren eh immer im Einsatz. MSM 2000mg sowie 10mg Collagen Pulver ebenfalls. Ich habe KEINEN Zuwachs an Volumen feststellen können. Ich habe außerdem 3-4 Liter täglich getrunken und mich auch sehr gut ernährt mit Obst gemüse fleisch sowie täglich 3 freiland eier, walnüsse und viele kürbiskerne. alles bio qualität. sellerie gab es als stangen in der Türkei leider nicht also habe ich knollen gegessen sowie pulver genutzt. Ich habe wohl leider mein Limit erreicht und kann mich nicht mehr steigern.. echt schade.
Mon dieu (OMG), was für ein Stress und welch ein Mix aus vielen kleinen Helferlein!!
Für mich hört sich das nach "overload" (zuviel des Guten) an.
Du weißt ja gar nicht mehr, was im einzelnen deinem Körper gut tut, Wirkung zeigt und was du getrost weglassen kannst.
Wenn dann noch einige deiner Helferlein erst wirken, nachdem sie über mehr oder weniger lange Zeit eingenommen werden, sich ihre Wirkung erst aufbauen und entfalten muss, geht der Überblick schnell verloren, was überhaupt und wenn, wie wirksam ist.

Wenn ich dann ans Ficken (egal ob vaginal oder anal) denke, ist die Menge ziemlich egal, weil nicht sichtbar. Genauso verhält es sich damit, wie weit der "Feuerwehrschlauch" spritzt.

Das ist doch nur beim Wixen von Interesse, ob ich meiner Partner*in noch aus 1,2 Meter Entfernung ins Gesicht spritzen kann und wie viel an Menge in wie vielen Stößen rauskommt.

Entspannt euch! Der Orgasmus und das Feeling sind bei einer geringen Menge und geringerer Reichweite dasselbe.

Bei allem geb ich dir absolut recht, außer bei dem hier:
Entspannt euch! Der Orgasmus und das Feeling sind bei einer geringen Menge und geringerer Reichweite dasselbe.
Vor allem, wenn ich auf sie spritze ist mehr Sperma, größerer Druck und Wurfweite für mich und auch für sie ein ziemlicher Lustgewinn und intensiviert das Erlebnis. Ob das netürlich eine Vielzahl von Supplementen rechtfertigt muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habs probiert und keinen Bock mehr drauf. Nur noch Sellerie...

Wurfweite... Made my Day! :happy_ani:

Ja, werde die Supplemente auch nicht erneut kaufen. Wollte es einfach testen. Sellerie ist nun wieder täglich auf dem speiseplan.