Monsterprügel
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 38
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Der Theorie nach muss der BPFSL größer als der BPEL sein damit Letzter wachsen kann.Hey Leute,
bin jetzt zwei Monate locker im PE. Interessant ist bei meinem BPEL hat sich nichts getan. Aber bei meiner BPFSL hat sich etwas getan, diese hat nämlich zu meinem BPEL aufgeschlossen!! Ich frage mich ob BPFSL grösser sein muss als BPEL um BPEL zu beeinflussen. Schein bei mir evt. der Fall zu sein. Die Zukunft wird es zeigen.
Habe mit dem PE-training ein bisschen eine Reizung der Harnröhre an der Eichel bekommen und deswegen manchmal ein leichtes ziehen beim Wasser lassen und auch ein etwas eingeschränktes Gefühl beim Orgasmus. Kennt ihr das? Was macht ihr dagegen? Habe das PE-Training jetzt mal für ein paar Tage ruhen lassen, um die Harnröhre zu entspannen... Gibt es sonst noch Tricks wie man diese Problematik vermeiden kann? Ich denke nämlich sie kommt von einem zu starken Ok Griff....
Versuch es mal mit Toilettenpapier.Hab ich bisher probiert mit Stück Stoff. Frisch gewaschener Penis + frisch gewaschene Hände haben bisher am besten funktioniert für mich...
Noch nie hier gelesen?Hört sich war etwas unorthodox an, aber warum nichtDanke für die Tipps
Braucht man auch nicht.Den Tipp mit Toilettenpapier, nein. Lese auch nicht das ganze Forum durch...
Hey Leute,
bin jetzt zwei Monate locker im PE. Interessant ist bei meinem BPEL hat sich nichts getan. Aber bei meiner BPFSL hat sich etwas getan, diese hat nämlich zu meinem BPEL aufgeschlossen!! Ich frage mich ob BPFSL grösser sein muss als BPEL um BPEL zu beeinflussen. Schein bei mir evt. der Fall zu sein. Die Zukunft wird es zeigen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?