Monsterprügel
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 38
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hey Leute, habe vor ca. 5 Jahren schon mal kurz etwas in einem PE Forum rumgestöbert. Aber ansonsten bin ich eigentlich absoluter Newbe.
Zu meinen Daten 1.71m, 78kg, sportlich
BPEL 18?
NBPEL 16
BPFSL 17?!!
Ich habe da eine Frage zu meinem BPFSL. Wie ihr seht, ist diese Länge kürzer als BPEL. Das habe ich im Forum noch nie gesehen (habe mich aber nur kurz eingelesen). Mein BPEL kommt zu Stande indem ich den Penis nach unten drücke und meine Hüfte etwas nach vorne schiebe. Ich habe definitiv ein Blutpenis. BPFL wäre nur 12.5cm
Was bedeutet es wenn der BPFSL kürzer ist als der BPEL?
Was ist besser für PE Blut-/Fleischpenis?
Und noch eine wichtige Frage sollte ich versuchen meine Erektion gerade zu machen? Oder ist das gefährlich eine eigentlich so tolle Erektion zu manipulieren?
Zu meinen Daten 1.71m, 78kg, sportlich
BPEL 18?
NBPEL 16
BPFSL 17?!!
Ich habe da eine Frage zu meinem BPFSL. Wie ihr seht, ist diese Länge kürzer als BPEL. Das habe ich im Forum noch nie gesehen (habe mich aber nur kurz eingelesen). Mein BPEL kommt zu Stande indem ich den Penis nach unten drücke und meine Hüfte etwas nach vorne schiebe. Ich habe definitiv ein Blutpenis. BPFL wäre nur 12.5cm
Was bedeutet es wenn der BPFSL kürzer ist als der BPEL?
Was ist besser für PE Blut-/Fleischpenis?
Und noch eine wichtige Frage sollte ich versuchen meine Erektion gerade zu machen? Oder ist das gefährlich eine eigentlich so tolle Erektion zu manipulieren?