Wurst Straße
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 278
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,4 cm
- BPFSL
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
Manche Urologen haben tatsächlich schon davon gehört, aber da Jelqing keine “medizinische Praxis“ ist, bleibt dies wohl von Medizinern eher unbeachtet. Funktionieren tut es aber trotzdem.Ich fragte den Urologen beim Gespräch nach JELQ und meinen Hausarzt gestern, beide haben allerdings noch nie davon gehört. Warum ist das ganze nicht mehr verbreitet, wenn es so effektiv ist?
Ja pack ruhig gut zu. So lange du keine Schmerzen hast ist alles gut.1. Ich wärme mich ja auf und mache dann die Dehnübungen mit dem Penis in die Länge ziehen.
Wenn ich da die Eichel greife um den Penis zu ziehen, dürfte ich da etwas fester an der Eichel halten, so dass er mir nicht entgleitet?
Klar da muss er sich erst dran gewöhnen.2. Nach dem Dehnen dauert es erst etwas bis ich ihn halbsteif bekomme, habe das Gefühl, da will das Blut nicht sofort in meinen kleinen fließen, ist das normal?
Am besten sollte sie zurückgezogen sein, aber du wirst deine eigene Technik noch entwickeln. Gerade wenn man unbeschnitten ist, kann es am Anfang schwer sein die rechte Handhabung hinzubekommen. Zieh sie einfach nach hinten, halte sie mit dem OK-Griff der einen Hand an der Base fest und mach mit der anderen den OK direkt davor und führe den Jelq durch. Mit einem guten Gleitmittel wie Kokosöl sollte es gut gehen und auch für die Haut nicht zu strapazierend sein.3. Beim Ausführen des JELQ, darf die Vorhaut da vorne sein, oder sollte sie zurückgezogen sein?
Ist das wie im Video auch korrekt?
Oder reicht es wirklich, wenn ich immer wieder den OK griff ansetze, nach vorne fahre und dann die Zweite Hand am Schaft ansetze?
Ja kannst du, allerdings kannst auch "Griphilfen" wie z.B Klopapier nehmen damit du nicht abrutschst.1. Ich wärme mich ja auf und mache dann die Dehnübungen mit dem Penis in die Länge ziehen.
Wenn ich da die Eichel greife um den Penis zu ziehen, dürfte ich da etwas fester an der Eichel halten, so dass er mir nicht entgleitet?
Jap das ist durchaus normal.2. Nach dem Dehnen dauert es erst etwas bis ich ihn halbsteif bekomme, habe das Gefühl, da will das Blut nicht sofort in meinen kleinen fließen, ist das normal?
Wenn man eine Vorhaut hat ist es nicht möglich diese immer zurückgezogen zu lassen da die Haut sich bei jedem Jelq mit nach vorne zieht.Beim Ausführen des JELQ, darf die Vorhaut da vorne sein, oder sollte sie zurückgezogen sein?
Kann man so machen. Geht aber natürlich auch anders.Ist das wie im Video auch korrekt?
Oder reicht es wirklich, wenn ich immer wieder den OK griff ansetze, nach vorne fahre und dann die Zweite Hand am Schaft ansetze?
Weil PE Bro-Science ist und bisher wissenschaftlich nicht wirklich untersucht wurde.Ich fragte den Urologen beim Gespräch nach JELQ und meinen Hausarzt gestern, beide haben allerdings noch nie davon gehört. Warum ist das ganze nicht mehr verbreitet, wenn es so effektiv ist?
Sowas macht man als Mann einfach nicht, daher wunder dich nicht, dass sie sowas sagt auch wenn's vermutlich nur ausgedacht ist, um dein Selbstbewusstsein weiter runter zu machen.obwohl ich ihr in unserer Beziehung damals schon von meinen komplexen unter Tränen erzählte, sie wusste also wie mich das belastet
was wird sich deiner meinung nach ändern wenn dein penis 1-2cm länger wird ?
Sowas macht man als Mann einfach nicht, daher wunder dich nicht, dass sie sowas sagt auch wenn's vermutlich nur ausgedacht ist, um dein Selbstbewusstsein weiter runter zu machen.obwohl ich ihr in unserer Beziehung damals schon von meinen komplexen unter Tränen erzählte, sie wusste also wie mich das belastet
Du bist 34 ich glaube nicht das ich dir erzählen muss dass das unmännlich ist. Du schreibst hier so als hättest du einen Micropenis aber deine Maße sind wie bei 80% aller Männer.Sowas macht man als Mann einfach nicht, daher wunder dich nicht, dass sie sowas sagt auch wenn's vermutlich nur ausgedacht ist, um dein Selbstbewusstsein weiter runter zu machen.
Warum macht das ein Mann nicht?
Du bist 34 ich glaube nicht das ich dir erzählen muss dass das unmännlich ist. Du schreibst hier so als hättest du einen Micropenis aber deine Maße sind wie bei 80% aller Männer.Warum macht das ein Mann nicht?
Trotzdem zieh das Training durch, wenn du mit 2cm mehr, mehr Selbstbewusstsein bekommst, ist das doch ein Erfolg.
Erst ma herzlich willkommen hier, lieber Ben, und danke für deine Offenheit!
Deine Maße sind jetzt schon super und absolut im Durchschnitt, wenn nicht sogar mehr - also brauchst du dir grundsätzlich keine Gedanken machen, schlecht abzuschneiden. Aber natürlich verstehe ich, dass sich Gefühle nicht immer von Logik überzeugen lassen. Zumal deine Ex (ne herzlose Gans meiner Meinung nach) deine Schwäche ja schamlos ausgenutzt hat un dich zu verletzten... sowas abzulegen ist nicht einfach. Aber es ist möglich! Und dabei kann dir evtl. PE, aber vor Allem positive Bestätigung helfen - und auch zweiteres können wir dir hier ein Stück weit bieten.
Dein Penis auf dem Bild (ist doch deiner, oder?) sieht übrigens super aus, wenn wir schon davon sprechen! Und auch dein Body scheint in shape zu sein. Toll!
Manche Urologen haben tatsächlich schon davon gehört, aber da Jelqing keine “medizinische Praxis“ ist, bleibt dies wohl von Medizinern eher unbeachtet. Funktionieren tut es aber trotzdem.
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, Ben und wenn Fragen sind, stell sie einfach hier in deinem Thread oder zum passenden Themenblock.
Naja, er hat ja eine neue Beziehung. Und ein längerer Dödel ist eben auch kein Garant.du wirst schon bald eine attraktive und vor allem intelliegente frau kennen lernen, vor allem wenn du 2 cm mehr länge hast, sowas ändert einen.
Da geht's dir nicht alleine so. Es gibt zig Situationen, die die Vergangenheit und die damit gegenwärtigen Probleme immer wieder mal aufleben lassen.Ich weiß, dass ich normal bin, die Psychische Belastung ist dennoch da, weil das u.a. auch nicht die einzige Erfahrung war.
Ich bin aktuell ziemlich nah am Wasser gebaut und hab öfters Heulanfälle, nur wegen den Gedanken daran. Auch wenn das wohl unmännlich ist...
Habe nirgends gesagt, dass man keine Gefühle zeigen soll, wo holst du diese Aussage her ? Ich habe nur gesagt, dass ich es unmännlich finde unter Tränen seinen Durchschnittslöres als Micropenis zu verkaufen.Männer zeigen keine Gefühle
z.B. meinte eine Ex Freundin, dass sie nun mit großen Penissen Sex hat und ich da nicht hätte mithalten können usw.
obwohl ich ihr in unserer Beziehung damals schon von meinen komplexen unter Tränen erzählte, sie wusste also wie mich das belastet
Endlich einer der das mal sagt! DoppellikeUnd mit der Nummer hast Du den Bock ohnehin abgeschossen.
Sollte sie vorher vielleicht noch ein Fünkchen Respekt vor Dir gehabt haben, hast Du damit alles versaut
Endlich einer der das mal sagt! Doppellike
Das ganze “Männer zeigen keine Gefühle“-Gedöns finde ich nicht nur bescheuert und falsch, sondern auch total schädlich jungen Männern gegenüber, die das am Ende auch noch glauben...
Das halte ich für total überzogen. Ich überlege gerade, ob ich dazu mal einen Thread erstelle, der das in allen Facetten beleuchtet. Zugegeben, das alles hier ist ziemlich oberflächlich erzählt. Dahinter stecken aber wahrscheinlich total quer gedachte Gedanken. Ob das dann unterm Strich richtig oder falsch ist, das steht ohnehin auf einem anderen Blatt Papier.Und mit der Nummer hast Du den Bock ohnehin abgeschossen.
Sollte sie vorher vielleicht noch ein Fünkchen Respekt vor Dir gehabt haben, hast Du damit alles versaut.
Was hat das zeigen von Gefühlen mit dem Verhalten eines Mädchens zu tun? Oder reden wir gerade aneinander vorbei?Wenn ein Mann respektiert werden will, darf er sich nicht wie ein kleines Mädchen aufführen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?