• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

So, nun meine Vorstellung (1 Betrachter)

Ich bin Oldschool, mit Low EQ Jelqs kann ich wenig anfangen. Gleitgel rauf, Steifen erzeugen, lets go. Wenn ich schätzen sollte würde ich sagen ab 60% hab ich aufgehört zu jelqen und erstmal wieder hochgewichst bis er so „steif“ wie möglich war. Dann sieht man auch wie die Eichel sich ausdehnt. Hört auf euren Penis.

Spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Befolgen von Tipps auf eigene Gefahr.
Also richtig hartes Holz dann ? Man sagt ja immer get nicht auf Länge dann
 
Ich bin Oldschool, mit Low EQ Jelqs kann ich wenig anfangen. Gleitgel rauf, Steifen erzeugen, lets go. Wenn ich schätzen sollte würde ich sagen ab 60% hab ich aufgehört zu jelqen und erstmal wieder hochgewichst bis er so „steif“ wie möglich war. Dann sieht man auch wie die Eichel sich ausdehnt. Hört auf euren Penis.

Spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Befolgen von Tipps auf eigene Gefahr.
Aber dann geht es doch eher um den Umfang und nicht die Länge bei high eq jelqs
 
Das halt ich persönlich nicht für richtig.
Ich denke ob jelqen, egal welche EQ, auf länge oder dicke geht, hängt von anderen Faktoren ab. Wie beispielsweise der Differenz zwischen Bpel und Bpfsl.
 
Das halt ich persönlich nicht für richtig.
Ich denke ob jelqen, egal welche EQ, auf länge oder dicke geht, hängt von anderen Faktoren ab. Wie beispielsweise der Differenz zwischen Bpel und Bpfsl.
Die anderen Pros hier sehen das anders soweit ich weiß. Aber vielleicht erklärst du das mal genauer.
 
So ihr lieben,

nochmal eine Frage:

Wenn ich die JELQ's ausführe, dann merke ich, wie beim ersten JELQ die Eichel praller wird.
Sobald ich dann mit der zweiten Hand ansetze und nach oben Schiebe schon wieder nicht mehr. Sie pumpt sich dann nicht mehr auf.

Gehe ich dann mit beiden Händen weg und führe dann wieder den ersten JELQ aus, dann wird die Eichel wieder prall, aber beim fortführen mit der zweiten Hand dann wieder nicht mehr.
Es ist so, als könnte ich sie nur 1 x aufpumpen und muss dann das Blut wieder komplett zurück fließen lassen.

Dazu noch ne Frage zum Stretching: Habe das Gefühl, ich kann ihn oft nicht annäherd so lange ziehen, wie mein NBPEL die Volle länge geht immer nur im NBPEL und eben beim ziehen nicht.
Heißt ja am Ende, meine Schwellkörper sind gut, aber meine Tunika müsste noch etwas in die Länge gezogen werden, durch das Stretching, damit ich dann auch beim BPFSL schön auf die Länge ziehen kann?

Zudem: ich hab das mit der Kraft noch nicht so recht raus, wie viel Zug beim Stretchen? So, dass ich schon was im Penis merke, also so nen Zug und dass das Gewebe quasi schon gut nachgibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr lieben,

nochmal eine Frage:

Wenn ich die JELQ's ausführe, dann merke ich, wie beim ersten JELQ die Eichel praller wird.
Sobald ich dann mit der zweiten Hand ansetze und nach oben Schiebe schon wieder nicht mehr. Sie pumpt sich dann nicht mehr auf.

Gehe ich dann mit beiden Händen weg und führe dann wieder den ersten JELQ aus, dann wird die Eichel wieder prall, aber beim fortführen mit der zweiten Hand dann wieder nicht mehr.
Es ist so, als könnte ich sie nur 1 x aufpumpen und muss dann das Blut wieder komplett zurück fließen lassen.

Dazu noch ne Frage zum Stretching: Habe das Gefühl, ich kann ihn oft nicht annäherd so lange ziehen, wie mein NBPEL die Volle länge geht immer nur im NBPEL und eben beim ziehen nicht.
Heißt ja am Ende, meine Schwellkörper sind gut, aber meine Tunika müsste noch etwas in die Länge gezogen werden, durch das Stretching, damit ich dann auch beim BPFSL schön auf die Länge ziehen kann?

Zudem: ich hab das mit der Kraft noch nicht so recht raus, wie viel Zug beim Stretchen? So, dass ich schon was im Penis merke, also so nen Zug und dass das Gewebe quasi schon gut nachgibt?
Vielleicht hilft dir das:
 
Zum Jelqen sei noch gesagt, du könntest fortwährend einhändig jelqen. Eine Hand hält die Sackhaut weg und die andere Hand jelqt immer wieder von vorne, also neu ansetzen. Nach ein paar Minuten die Hände wechseln.
Mach ich auch so.
 
So ihr lieben,

nochmal eine Frage:

Wenn ich die JELQ's ausführe, dann merke ich, wie beim ersten JELQ die Eichel praller wird.
Sobald ich dann mit der zweiten Hand ansetze und nach oben Schiebe schon wieder nicht mehr. Sie pumpt sich dann nicht mehr auf.

Gehe ich dann mit beiden Händen weg und führe dann wieder den ersten JELQ aus, dann wird die Eichel wieder prall, aber beim fortführen mit der zweiten Hand dann wieder nicht mehr.
Es ist so, als könnte ich sie nur 1 x aufpumpen und muss dann das Blut wieder komplett zurück fließen lassen.

Dazu noch ne Frage zum Stretching: Habe das Gefühl, ich kann ihn oft nicht annäherd so lange ziehen, wie mein NBPEL die Volle länge geht immer nur im NBPEL und eben beim ziehen nicht.
Heißt ja am Ende, meine Schwellkörper sind gut, aber meine Tunika müsste noch etwas in die Länge gezogen werden, durch das Stretching, damit ich dann auch beim BPFSL schön auf die Länge ziehen kann?

Zudem: ich hab das mit der Kraft noch nicht so recht raus, wie viel Zug beim Stretchen? So, dass ich schon was im Penis merke, also so nen Zug und dass das Gewebe quasi schon gut nachgibt?
Zug merke ich nicht in Penis aber ich fasse immer oben an dann merke ich das diese Bänder auf Spannung sind denke das ist richtig ich ziehe beim Stretch und dann spannen sich die Bänder , mehr ziehe ich auch nicht nur das sie auf Spannung sind , glaube das das richtig ist , ich merke jetz keinen Drehung als wenn ich meine Hand dehnen würde z.b aber glaube das muss auch nicht
 
Leute, ich hab ja am 12.01. mit PE angefangen.
Und ich merke jetzt schon, dass er wesentlich schöner hängt und immer schön fleischig ist.

Also es hängen jetzt meist so 9-10 cm im schlaffen Zustand.
Auch auf dem Klo ein gutes Gefühl, wenn er etwas tiefer in die Schüssel hängt und vorm Spiegel sieht es echt gut aus.

Einfach heftig, was sich da in nicht mal 3 Wochen verändert hat.

Mache 5-6 Min aufwärmen mit der IR Leuchte.
Dann in alle Richtungen Stretchen für ca. 20 - 30 Sekunden
und dann Wet JELQ so 50 - 60 Wdh.
danach mit IR Leuchte abwärmen und währenddessen den Penis abdrücken am Schaft und mir einen wedeln, bis ich fast komme und er richtig prall wird. Das mache ich dann ein paar mal.
Danach noch in der Dusche etwas abwärmen mit warmem Wasser beim Duschen.

Ne kleine Sache hab ich noch:

Merke leicht die Harnröhre oder die Eichel vorne am "Loch".
So ein bisschen das Gefühl wie wenn zu "aggressives" Shampo vorne auf die Eichel kommt und auf das Loch.
Kennt ihr das?
Ist da was zu befürchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich persönlich bei Normalen manuellem PE nicht. Muss aber nichts heißen, jeder reagiert anders und du fängst ja auch grade erst an. Da dein Trainingsplan für mich absolut ok aussieht, würde ich sagen einfach weiter machen und gucken ob ein gewöhnungseffekt einsetzt.

Wobei eine mögliche Erklärung fällt mir ein. Wenn man viel PE macht dadurch oft „an sich rum spielt“, und gleichzeitig nicht jedes mal kommt, kann sich über die Tage Lust anstauen die sich bei mir durchaus mit „missempfinden“ äußern kann.

Gute Gains
Lampe
 
Sagt Ma wenn ich sitze mich nach hinten lehne darf ich auch mit dem Penis der zeigt dann nach oben jelqen ? So habe ich das Gefühl das am meisten Blut pumpt und ich die beste Position mit der Hand habe . Bzw vllt Penis mehr richtung Bauch hoch anwinkel
 
Sagt Ma wenn ich sitze mich nach hinten lehne darf ich auch mit dem Penis der zeigt dann nach oben jelqen ? So habe ich das Gefühl das am meisten Blut pumpt und ich die beste Position mit der Hand habe . Bzw vllt Penis mehr richtung Bauch hoch anwinkel
Warum sollte das nicht gehen?
 
Kenn ich persönlich bei Normalen manuellem PE nicht. Muss aber nichts heißen, jeder reagiert anders und du fängst ja auch grade erst an. Da dein Trainingsplan für mich absolut ok aussieht, würde ich sagen einfach weiter machen und gucken ob ein gewöhnungseffekt einsetzt.

Wobei eine mögliche Erklärung fällt mir ein. Wenn man viel PE macht dadurch oft „an sich rum spielt“, und gleichzeitig nicht jedes mal kommt, kann sich über die Tage Lust anstauen die sich bei mir durchaus mit „missempfinden“ äußern kann.

Gute Gains
Lampe

Es fühlt sich mittlerweile schon wieder besser an, hat sich fast alles gelegt. :)
Die Lust ist es eher nicht in dem Fall.
 
Vielleicht hilft dir das:

Ich muss sagen, das Thema ist mega interessant.
Ich werd mal auch so stretchen wie da empfohlen.

Vielen Dank!
 
Was haltet ihr von 1on 1off als Anfänger ? Einfach wegen der Zeit , hat jemand Erfahrung damit , konnte gainen ? Hab nichts gefunden bis jetzt darüber .
 
Liebe Leute, mal eine Frage.

Bei Stretching ist mein Penis oben immer dünn, aber unten ist er doch realtiv dick und wird auch nicht weniger.
Habt ihr das oder kennt ihr das?
Könnte das zu Problemen führen?


13.02.2024 - 17.57.09.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten