SirKyle schaut rein

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von SirKyle, 25 Dez. 2014.

  1. SirKyle

    SirKyle PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    25.12.2014
    Zuletzt hier:
    02.02.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Servus zusammen,
    ich schau auch mal vorbei hier :)
    Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere. Ich war 2011 recht aktiv auf pd, MoS und auch thunders.
    2011 hauptsächlich mit dem Extender unterwegs und dabei auch gegaint. Wobei ich heute nicht mehr weiß, um wieviel ich mich selbst belogen habe. Leider.
    2012 gehangen, aber nur wenig dazu gegaint. Außer BPFSL.
    2013 und 2014 zunächst pausiert. Immer wieder versucht wieder zu hängen, aber nie wirklich lang die Motivation gefunden.
    Die letzten 2 Wochen hab ich jetzt mal wieder angefangen mit Newbie Stretchs, Jelqs und der Pumpe :)
    Bis jetzt viel Spaß dabei.

    Ob ich noch mal hänge? Mal schauen, Länge würde mich schon noch reizen :) Lese hin und wieder noch in bib's Forum, aber so richtig neue Erkenntnisse scheint es nicht zu geben. Ich müsste wohl das wrappen usw. noch mal gut üben, damit ich gescheit die 7kg wieder überschreiten kann (Top aus 2012). Das letzte Mal hat es mich schon bei 3kg erwischt. Eichel war dann ziemlich taub und Sex für einen Monat erstmal ziemlich schwer. Daraufhin dann erstmal pausiert ;)

    So far so good,
    SirKyle
     
    #1
    The_Driver, Narcotic, Peacemaker und 3 anderen gefällt das.
  2. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2017
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,982
    Punkte für Erfolge:
    2,050
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hi SirKyle. Ich erinnere mich sehr gut an dich, schön das du hierher gefunden hast. :)

    Du schreibst du hast viel Hanging betrieben und hauptsächlich Bpfsl gegaint. Hast du schonmal deine Differenz zwischen Bpel und der Bpfsl überprüft? Eventuell lauert da noch Potenzial, welches man mit gezieltem Schwellkörperprogramm angehen könnte. Stichwort TSM. Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz | PE-Community.eu

    Als alten PE'ler erzähl ich dir damit sicher nichts neues, trotzdem mal einen Blick wert.

    Wenn du magst könntest du ja noch deine aktuellen Maße posten.

    Viel Erfolg weiterhin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dez. 2014
    #2
  3. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,551
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Hi Kyle und Willkommen bei uns :)

    Schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast ;) Würde uns freuen wieder mehr von dir zu hören! Kannst du vielleicht hier noch einen Ticken mehr zu dir selbst sagen (Alter, Beruf, Hobbys, Bezehungsstatus oder dergleichen) - für die, die dich noch nicht kennen ;)
    Vielleicht hast du die Tage/Wochen ja auch mal Lust, ein Trainingslogbuch bei uns anzulegen (Trainingsberichte | PE-Community.eu) und detaillierter über deine Erfahrungen bzw. ein etwaiges weiteres Training zu berichten (kannst dafür auch einfach deine Logbucheinträge aus anderen Foren kopieren ;) ).

    Grüße
    BuckBall
     
    #3
  4. 2short

    2short PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    23.09.2017
    Themen:
    16
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    505
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Hi SirKyle,

    schön, dass Du hier bist. Fände es toll, wenn Dein Hanging Thread von PD die Info zu dieser Trainingsform hier bei PEC auch erweitern könnte. Das war ein Thread auf den man bei Fragen verweisen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dez. 2014
    #4
    The_Driver gefällt das.
  5. SirKyle

    SirKyle PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    25.12.2014
    Zuletzt hier:
    02.02.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    servus, ich schau mal, was sich so machen lässt. Mein Fokus ist mittlerweile woanders also haltet nicht die Luft an ;)
    Von der Beziehung her bin ich superhappy gerade. Ich bin 29, zu meinen Hobbies und Beruf sage ich nichts.
     
    #5
  6. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,529
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Grüß dich, SirKyle...schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

    Das hab ich erwartet :D
     
    #6
  7. Madnox

    Madnox PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.10.2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    2,350
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Servus,

    ich wünsche dir auch eine tolle Zeit auf PEC und natürlich auch viele Gains :)

    Gruss Mad
     
    #7
  8. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Viel Erfolg!
     
    #8