Shanks meldet sich!

Shanks

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
13.03.2017
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
169 cm
Körpergewicht
112 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hey Leute,

Ich bin Shanks und habe mich gerade angemeldet! Lese hier schon eine Weile mit und nun wirds Zeit, selbst loszulegen. Daher vielleicht erstmal etwas zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Köln und wohne dort auch. :) Ich bin Selbstständig (Eigentlich mache ich nur SEO und ein bisschen Webdesign, aber da meine Kunden meistens nur mich als "Internet-und-Medien-Mensch" kennen, mache ich noch jede Menge anderes Zeug.

Hobby äßig lese ich gerne und viel (Viel Sachbücher zur Weiterbildung, ansonsten gerne Biographien oder Fantasy. Aktuell: Der Hobbit.), ich spiele gerne mit meiner Freundin Wii und Hearthstone (Kartenspiel am PC), und obwohl ich in der Schule in Sprachen außer Englisch gnadenlos versagt habe, habe ich mir gesagt davon lasse ich mich nicht aufhalten und lerne nun seit fast zwei Wochen Spanisch. (mit Babbel und meiner Freundin, die ich dazu überreden konnte, mitzumachen.

Ausserdem bin ich seit 2 Jahren sehr glücklich in einer (leider) Fernbeziehung, welche aber super läuft. Ich bin mit gerade mal 1,69cm leider sehr klein und darauf kommt ein massives Gewicht von zurzeit 112kg. Ich bin jedoch seit Anfang des Jahres dabei abzunehmen und habe gestartet bei 122,8kg , läuft also soweit ganz gut. Ich möchte abnehmen bis auf vorraussichtlich 65kg. Da ich das mit meiner Freundin zusammen mache, schaffen wir es immer wieder, uns gegenseitig zu motivieren, was sehr hilft.

Kommen wir zu meinem besten Stück, darum gehts hier ja schließlich :D
Ich habe heute gemessen und möchte demnächst mit dem Einsteigertraining beginnen.
Ich denke ich werde mir noch eine Wärmelampe holen, kann mir jemand eine von Saturn oder MM empfehlen?
Jedenfalls sind das meine Maße:
BPFSL: 19cm
BPEL: 18cm
NBPEL: 13,5cm Fatpad lässt grüßen :(
EG Base: 14,5cm
EG Mid: 13,8cm
EG Top: 12,5cm
FL: 8cm
FG: 12cm

Was sagt ihr dazu?
Was denkt ihr, womit kann ich realistisch rechnen?

Grundsätzlich muss ich sagen das ich relativ zufrieden bin, gerade meine Freundin ist mit dem Umfang immer wieder sehr zufrieden :)
Mit der Länge jedoch nicht, und ich finde ihn auch schlaff ziemlich klein.

Ich denke das war es erstmal.
Falls ihr zu irgendwas Fragen habt oder falls ich was vergessen habe: gerne her damit!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe natürlich auf zahlreiche Antworten. :)

Beste Grüße,
Shanks
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,450
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hey @Shanks und herzlich Willkommen hier auf PEC! :)

Avatar + Name hat natürlich direkt einen Sympathiebonus bei mir :D

Was sagt ihr dazu?
Was denkt ihr, womit kann ich realistisch rechnen?

Mit einigem ;) Wenn du das Fettpad gut reduziert bekommst + diszipliniert trainierst, "gainst" du ja quasi doppelt so schnell. Schon eine Reduzierung von 2cm Fettpad wäre super. Der Penis an sich ist ja nicht klein, nur stark von Fettgewebe verdeckt. Ansonsten bleibt für mich nichts zu sagen, scheinst ja eingelesen zu sein ;) Wünsche dir viel Spaß und Erfolg, sowohl beim abnehmen, als auch beim PE-Training :).

Grüße
Riffard
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,277
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Servus Shanks
gleich mal vorweg - du fängst mit einem ziemlich großen Penis an, sowohl was Länge als auch Dicke betrifft. Klar ist aber auch, dass Dein Fatpad da einiges verbirgt.
Dein Abnehmprogramm ist sehr ambitioniert - übertreib es aber nicht mit dem Tempo, damit sich die Haut zurück bilden kann ... du bist ja blutjung ... da sollte sich noch alles regenerieren können. Du solltest es aber nicht nur mit vor-dem-Computer-Sitzen versuchen sondern auch raus mit Dir und Sport betreiben ... zur Orientierung (und überhaupt, weil er auch sehr nett ist) empfehle ich Dir da den Log von @dickbutt
Entonces, si quieras practicar podrias escrivir en Espanol tambien.
Saludos Adrian :D
 

dickbutt

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
28.01.2017
Themen
5
Beiträge
489
Reaktionspunkte
1,543
Punkte
1,040
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
100 Kg
Hi Shanks, den Hobbit habe ich auch vor kurzem gelesen, klasse Buch! :) Am Abnehmen bin ich übrigens auch und stehe zZ bei 120kg (Start Anfang 2017 bei 130kg).

Was du erwarten kannst sind ca. 2cm Länge und 1cm Umfang, wenn du min. 1 Jahr dabei bleibst. Denn das gainen die Leute hier so im Durchschnitt: Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains

Ich glaub wenn du fleißig trainierst und abspeckst hast du in einem Jahr eine echt beeindruckende Fleischpeitsche. Wünsch dir also viel Glück und hoffe, dass die Freundin auch immer heißer wird ;)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,277
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Vendasius

Im Ruhestand
Registriert
31.05.2015
Themen
11
Beiträge
678
Reaktionspunkte
1,266
Punkte
1,330
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Da melde ich mich gleich auch mal. Oh mein Gott du hast einfach mal einen meiner liebsten Charaktere als Profil übernommen bist du denn wahnsinnig? :D
Wie dir vielleicht der ein oder andere sagen wird, fängst du schon mit einem sehr guten Maß mit deinem Penis an. Ich hatte zumindest mit dem Umfang ähnliche Startwerte. Wenn du dich also ranhalten tust und regelmäßig trainierst wirst du in den ersten ein bis zwei Jahren richtig gute Zuwächse erzielen und am Ende mit einem Revolver anstatt einer Dienstpistole wiederkommen. Ich bin gespannt was du hier erreichen wirst und hoffe das du deine angestrebten Ziele erreichen wirst. Immerhin hast du noch deiner Fernbeziehung was zu geben :D

PS: Ich habe den Beitrag mit verbundenen Augen (Wortwörtlich geschrieben). :teufel_lach:
 

Shanks

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
13.03.2017
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
169 cm
Körpergewicht
112 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hey Leute,

danke für die Antworten!

@Riffard : Schön, das hier andere OP Fans an Bord sind :D Und du kannst ja schonmal gute Ergebnisse vorzeigen, Glückwunsch!
Wieviel ist denn ein ''übliches'' Fatpad? Wenn ich mir das anschaue bei mir und daran denke, das ich noch knapp 48 Kilo verlieren möchte, würde ich meinen, das könnte ruhig 3-4cm zurück gehen :D Aber vielleicht ist das auch eine falsche Einschätzung.

@adrian61: Danke für deine Einschätzung! Ja, ich freue mich wieder sehr auf den Sommer, dort bin ich dann häufiger mal im Freibad anzutreffen und versuche auch, mal die eine oder andere Runde zu drehen. Mit Joggen o.Ä. bin ich aktuell noch etwas vorsichtig wegen meiner Gelenke, aber ich denke, das kommt dann auch irgendwann :).
Den Log werde ich mir gleich mal anschauen! Danke auch für die Zweite Empfehlung!

@dickbutt Hey, Glückwunsch zu deinem Abnehmerfolg! Freut mich, das es hier noch mehr Gleichgesinnte gibt :)
Worauf genau kann ich denn die 2cm rechnen? Bzw. Mit Welchen Maßen werde ich wohl rechnen können, wenn ich in einem Jahr fertig bin mit Abnehmen und immer trainiert habe?
Am Interessantesten dürfte ja der NBPEL sein, weil das der einzige sichtbare Längenwert ist, oder?
Wobei ich es auch schön fänd, wenn er schlaff nicht mehr so klein wäre.
Bin schon gespannt auf dein Log! Wir haben ja recht ähnliche Werte - 20cm wäre auch ein Ziel von mir :D


Beste Grüße,
Shanks
 

Shanks

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
13.03.2017
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
169 cm
Körpergewicht
112 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
12,5 cm
Nachtrag:

@Vendasius Das ist bestimmt ein Kompliment, oder? :D Shanks ist super!
Über einen Revolver würde ich mich natürlich freuen! :D (Wer nicht?)
Und ja, die Startwerte sind nicht schlecht, ich denke auch, das man damit arbeiten kann :)
Und wenn man sich deine Werte anschaut: Wow, allein schon dein EG ist krass :D
Ich schau gleich mal, ob du auch ein Log hast, würde mich sehr interessieren.

Dir & allen anderen wünsche ich auch viel Erfolg :)
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,010
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hey @Shanks,
willkommen in der PEC. ;)
Endlich mal einer mit meinen Werten. :D
Das Fatpad kann natürlich beim Abnehmen reduziert werden, muss aber nicht. Manchmal ist das Ding echt ein Arsch.
Wobei ich bei deinem schon davon ausgehe, dass da bestimmt 2cm freigeschaufelt werden können.
Ich freue mich zu verfolgen wie dein Penis mit PE und Speck-weg wächst.
Viel Spaß hier im Forum und gute Gains mit dem Einsteigerprogramm.
LG, GreenBayPacker
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,202
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@Shanks , willkommen hier im PEC-Forum.
Sicher ist die Keule gut und die Maße sind top, bei deinem Gewicht.
Aber 50 Kg abnehmen ist ja mal ne Hausnummer.
Aber ich denke, es lohnt sich.
Am PC einer der Besten zu sein, ist das eine, im Freibad mit dem Gewicht nicht auffallen, das andere.
Das sieht nach arbeit aus.
Wenn du also wirklich die Kilos plumsen läßt, kannst du mit EG von 14 cm Umfang rechnen, da ja beim Abnehmen alles etwas zurück geht. D.h. das Abnehmen frißt ein wenig deine EG-Gains.

NBPEL dafür auf 16,5 cm steigen, also + 3 cm.
Was dann auch ein plus an der schlaffen Keule mitsich bringt.

Das alles kommt natürlich auch auf die Entwicklung deiner körperlichen Kondition an.
Wenn du also spazieren gehst, dann leg mal einen Schritt zu.
Zwischen Joggen und wandern solltest du dich bewegen. Das ist neuerdings das non plus ultra.
Wie du Zeit hast. Täglich 20 Minuten für den Anfang , sollte reichen.
Nun ja, vom essen brauch ich jal nicht zu reden, das geht dir sicher eh auf den Sack.

Da du dich gut ausdrücken kannst, wirst du sicher Telefonsex mit deiner Fernperle haben, was wiederum den Vorteil mitsich bringt, das sie nicht sieht, das deine Keule in der Pumpe steckt, oder ein Persilkarton dranhängt.LOL.

Viel Glück und fette lange Gains...Palle
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,450
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
@Riffard : Schön, das hier andere OP Fans an Bord sind :D

Wobei ich zugeben muss, ich hab ab der Folge, wo die Jap Synchro anfängt nicht mehr weiter geschaut. Bei OP ist die Deutsche Synchro einfach perfekt.

Wieviel ist denn ein ''übliches'' Fatpad?

Puh, schwer zu sagen. Aber ich würde mal so 1-2cm als "Standard" bezeichnen. Gibt auch welche mit unter 1cm, aber sehe ich selten. Sowas ist halt auch genetische Veranlagung.

Wenn ich mir das anschaue bei mir und daran denke, das ich noch knapp 48 Kilo verlieren möchte, würde ich meinen, das könnte ruhig 3-4cm zurück gehen :D Aber vielleicht ist das auch eine falsche Einschätzung.

Ist schon möglich, sag niemals nie ;) Notfalls kann man ja das Fett da absaugen lassen :p Werde ich zb machen, wenn Fitness in dem Bereich kein Erfolg zeigt.

Worauf genau kann ich denn die 2cm rechnen? Bzw. Mit Welchen Maßen werde ich wohl rechnen können, wenn ich in einem Jahr fertig bin mit Abnehmen und immer trainiert habe?

Man kann es nie genau sagen, wie viel jemand gainen wird. Würde mir da auch nicht allzu viele Gedanken drum machen. Einfach dran bleiben, weiter abnehmen und über jeden Zuwachs freuen. So bleibt man langfristig motivierter :).

Grüße
Riffard

PS: Ein Logbuch wäre jetzt natürlich noch super, am besten passend zu deinem Namen :D
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,202
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Ich schätze das Fettpad auf 4 cm.
Bei mir 180 cm größe und 93 Kg, morgens, nackich, habe ich ca 4 cm Fettpad.
Was aber auch was mit dem alter zu tun hat.
Bindegewebe usw.

Grüße
 

Shanks

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
13.03.2017
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
169 cm
Körpergewicht
112 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Leute,

@GreenBayPacker Wow, du hast ja auch nen ordentlichen Klopper :D Schöne Gains! Ich hoffe auch das sich da was tut.

@Palle Tatsächlich war letztes Jahr das erste Mal seit langem, das ich mich wieder ins Freibad etc. komme - mittlerweile habe ich gar keine probleme mehr mit Blicken etc., denke aber, das ich allgemein noch mehr tun kann. Ja, 50 KG ist ne Hausnummer, aber das wird schon :) Ich bin ziemlich zuversichtlich, die ersten 10 Haben super geklappt und ich bin sehr motiviert, so weiter zu machen :)
Das mit dem EG habe ich fast schon befürchtet, aber das ist denke ich zu verkraften. Das mit der Bewgung muss ich definitiv noch mehr einbinden, stimmt.
Essen kriege ich mittlerweile ziemlich problemlos hin :)

Da du dich gut ausdrücken kannst, wirst du sicher Telefonsex mit deiner Fernperle haben, was wiederum den Vorteil mitsich bringt, das sie nicht sieht, das deine Keule in der Pumpe steckt, oder ein Persilkarton dranhängt.LOL.
Lol :D

@Riffard Stimmt, vorallem finde ich den Umbruch schlimm, wenn man von der deutschen Synchro kommt.
Bezüglich Fatpad: Ich hoffe aufs beste, aber da werde ich mich einfach gedulden müssen, denke ich.
Ja du hast Recht, vermutlich sollte ich mir darum einfach nicht so viele Gedanken machen :)
Und ja, ich denke ich werde dann auch ein Logbuch anlegen.

@All Allgemein bin ich gespannt, inwiefern der Penis optisch größer wird - Nicht nur bezogen auf das Fatpad, sondern eher darauf, das ich gerade natürlich ziemlich dicke Oberschenkel habe bzw. allgemein in dem Bereich + Bauch liegt mein Hauptübergewicht, weshalb er natürlich nicht so gut zur Geltung kommt.
Ich denke, wenn ich abnehme, sollte er auch anders wirken - Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Werde mir Aufjedenfall noch Bilder machen, damit ich dann vergleichen kann.
Darauf bin ich sehr gespannt.

P.S.: @Palle Geile Signatur :D

Beste Grüße,
Shanks
 

Newt4

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
24.06.2016
Themen
0
Beiträge
31
Reaktionspunkte
185
Punkte
180
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
87 Kg
Herzlich Willkommen @Shanks !
Ich bin sehr gespannt die Veränderungen mit zu verfolgen, also halte uns auf dem Laufenden ;)
Schicke Maße hat deine Keule - da steckt bestimmt ne Menge Potential drin!:)
Grüße und einen guten Start!
 
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Hi Shanks,
Herzlich willkommen.
Und nochmal einer der so krass abgenommen hat und auch weiterhin abnehmen will.
Sieht so aus als ob dein log ein richtiger Motivationsförderer wird.
Werde ich auf alle Fälle weiter verfolgen.

Und dein Penis, wie du schon selber festgestellt hast ist alles andere als klein.
Jetzt noch das fatpad um 2cm reduzieren, dann hast du's doch eigentlich schon geschafft.

Auf alle Fälle sehr motivierend deine Vorgehensweise.

Wünsch dir viel Spaß und Durchhaltevermögen.

VG
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,595
Reaktionspunkte
11,917
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo und Herzlich Willkommen @Shanks
Super Einstellung die du hast. Sehr motivierend.
Kann mich dem gesagten der Jungs hier nur anschließen.
Wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg.
 

Shanks

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
13.03.2017
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
169 cm
Körpergewicht
112 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo,

@Newt4 Danke für die netten Worte :)

@Peacemaker Auch dir vielen Dank, ich bin gespannt was da geht. Starke Gains bei dir!

@MaxHardcore94 Auch dir vielen Dank für den netten Kommentar :)

@All Habe jetzt ein Logbuch angelegt: Shanks Logbuch Dort könnt ihr gerne kommentieren oder Fragen schreiben, falls ihr welche habt. :D

Beste Grüße,
Shanks
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
472
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Servus!
Das klassische Würstchen im Speckmantel. Bring deinen Körper auf Vordermann, das bringt dir 1000x mehr Vorteile als Penis Training. Kannst du zwar trotzdem machen, ist aber eigentlich nicht nötig.
Alles Gute!
 
Oben Unten