• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (8 Betrachter)

Wer ein wenig meine Threads, Alben oder Posts verfolgt, weiß, dass ich nicht gerne "random" poste und lieber eine gewisse Struktur als roten Faden in meine Bildersammlungen bringe. Wer zu meinen Bildern auch den Text liest, weiß auch, dass Körpertyp, Haarfarben oder Penisgrößen nur Gemeinsamkeiten darstellen, nach denen ich zumeist 20 Bilder aus tausenden in meiner Sammlung auswähle. Auch bemühe ich mich darum, klar zu stellen, dass es nicht "der eine Typ Mann", "die eine Schwanzgröße" ist, die in meinen Augen Attraktivität, Erotik, Sinnlichkeit oder Ästhetik ausmacht.
Auf den ersten Blick wäre mein Bildarchiv wohl für die Meisten wie ein Ameisenhaufen im Wald eine unüberschaubare Ansammlung von Fichtennadeln, bei genauerem Hinsehen findet man Struktur und Ordnung. Fast immer könnte ich die Bilder aus einem Themenbereich in einen anderen verschieben, da fast jedes Bild verschiedene Dimensionen aufweist und je nachdem, welches Hauptaugenmerk man anwendet, in welchen Kontext man es setzt, andere Wirkungen und Assoziationen auslösen wird.
Heute schöpfe ich aus meinem Ordner "coole Bilder", wo die folgenden beim ersten Sortieren der immer wieder neu in meine Sammlung gelangten Aufnahmen gelandet sind. Bilder, denen es mMn gelingt, einzufangen, was "Männlichkeit" ausmacht und wie verschieden die Elemente sind, die diesen Eindruck hinterlassen. Wie man einen Mann (an)sieht, spielt ebenso eine große Rolle, wie ein Mann aussieht. Zu lernen, sich selbst zu sehen, wäre für viele Männer ein totaler Booster für das Selbstvertrauen. Die Fotografie kann dabei eine elementare Hilfe sein.

001_1000 (2).jpg 007_1000 (2).jpg 009_1000 (4).jpg 030_1000 (1).jpg 042_1000 (2)a.jpg 045_1000 (1).jpg 048_1000.jpg 071_1000 (2).jpg 082_1000 (2).jpg 086_1000.jpg 107_1000a.jpg 125_1000.jpg 158_1000.jpg 167_1000.jpg 169_1000.jpg 191_1000.jpg 205_1000 (1).jpg 215_1000 (1).jpg 240_1000 (1).jpg 364_1000.jpg
 
Hmmmm ... wie unterscheidet man eigentlich einen "normalen" Mann von einem "sexy" Mann? Und wie ordnet man das dann zu? Gehört der in diesen Thread oder in diesen: "Normale" Männer Oder ist es einfach oft so, dass jemand, der "ganz normal" aussieht, als extrem anziehend und sexy empfunden wird? Suchen wir uns unsere (Sex)Partner/innen nicht im realen Leben nach ganz anderen Kriterien aus, als nach allgemeingültiger Attraktivität? Geht es nicht Jedem so, dass er von einer Person total angezogen oder stark erregt wird, ohne das erklären zu können? Und wenn man das alles mal überdenkt, wird dann nicht automatisch klar, dass man selbst genau so auf Andere wirkt?
Brad Pitt oder George Clooney oder Tatum Channing haben wohl eine größere "Fan-Gemeinde" als die meisten Männer; üblicherweise haben aber auch Promis mit dem Status "sexiest man alive" nicht signifikant mehr Sexpartner*innen als "normale" Männer mit einem gesunden Selbstbewusstsein.
Müsste ich meinen "Traummann" beschreiben, dann würde der Typ wahrscheinlich anders aussehen, müsste ich dann rechtfertigen, warum mir der so besonders gefällt, könnte ich es gar nicht. (Ist mir im tatsächlichen Leben sowohl bei Sexdates als auch bei Lebenspartnern mehrfach so gegangen) Aber eigentlich ist das alles ja auch völlig egal! Wer kennt nicht den Spruch: "Wo die Liebe hinfällt..."?

Über Bilder dieses Mannes stolpere ich seit ein paar Jahren regelmäßig und jedes Mal bin ich hoch erfreut, wenn ich ein Foto mehr in meine Sammlung einordnen kann. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das ist und einzig eine Bildunterschrift mit dem Namen "James" gibt einen Hinweis. Nach dem Namen zu googeln, habe ich als eher sinnlos verworfen. (Zweckdienliche Hinweise bitte sofort an mich senden)
Nun hat James zwar einen der schönsten Penisse, den ich je gesehen habe, aber das haben sehr viele "sehr schöne" Männer auch, die mich völlig kalt lassen. Ansonsten sieht er "nett" aus: Figur ok, Gesicht ok, Haare immer schon ein wenig schütter, kaum Köperbehaarung (was für mich ja bekanntlich immer ein Lockmittel ist)
Was also?? Erklären kann ich es nicht, aber James LIEBE ich unbekannterweise und kann nicht genug von ihm sehen. James ist für mich unglaublich sexy (weit mehr als Pitt, Clooney und Channing) UND er ist einfach total normal....

Übrigens konnte ich bisher erst zwei Bilder von ihm mit Erektion finden und sein Ständer wirkt kleiner als sein schlaffer Penis - ein absolut schöner Schwanz, aber steif eben gerade ein wenig mehr als "normal", was in meinen Augen alles andere als ein Nachteil ist.

9alldaddy (86).jpg 9d24ecc6b01c64dfebdf98b00a19ecad (1).jpg 053_1000.jpg 041_1000.jpg 62.jpg 128_1000.jpg 218_1000 (6).jpg 295_1000.jpg 387_1000.jpg 434_1000 (1).jpg 508_1000 (2).jpg 551_1000 (1).jpg 778_1000 (2).jpg 807_1000.jpg 00000000000001111.jpg 3488420313_7e1c1b9f26_b.jpg fullfrontal1.jpg hnag_1215.jpg 110_1000.jpg James-Garden-IMG_2010.jpg
 
Wir sollten uns schleunigst beeilen - hinter James sind noch andere her. Hilfegesuche seiner Fans:

"We ❤️ James"
"can you say me whats his profile??? thankksssss"
"i want to find James. cAn u help me???"
"some one can help me??? pleaseee"
"i can't find him"
"please, i want to follow his profile!!! help help"
 
Hmmmm ... wie unterscheidet man eigentlich einen "normalen" Mann von einem "sexy" Mann? Und wie ordnet man das dann zu? Gehört der in diesen Thread oder in diesen: "Normale" Männer Oder ist es einfach oft so, dass jemand, der "ganz normal" aussieht, als extrem anziehend und sexy empfunden wird? Suchen wir uns unsere (Sex)Partner/innen nicht im realen Leben nach ganz anderen Kriterien aus, als nach allgemeingültiger Attraktivität? Geht es nicht Jedem so, dass er von einer Person total angezogen oder stark erregt wird, ohne das erklären zu können? Und wenn man das alles mal überdenkt, wird dann nicht automatisch klar, dass man selbst genau so auf Andere wirkt?
Brad Pitt oder George Clooney oder Tatum Channing haben wohl eine größere "Fan-Gemeinde" als die meisten Männer; üblicherweise haben aber auch Promis mit dem Status "sexiest man alive" nicht signifikant mehr Sexpartner*innen als "normale" Männer mit einem gesunden Selbstbewusstsein.
Müsste ich meinen "Traummann" beschreiben, dann würde der Typ wahrscheinlich anders aussehen, müsste ich dann rechtfertigen, warum mir der so besonders gefällt, könnte ich es gar nicht. (Ist mir im tatsächlichen Leben sowohl bei Sexdates als auch bei Lebenspartnern mehrfach so gegangen) Aber eigentlich ist das alles ja auch völlig egal! Wer kennt nicht den Spruch: "Wo die Liebe hinfällt..."?

Über Bilder dieses Mannes stolpere ich seit ein paar Jahren regelmäßig und jedes Mal bin ich hoch erfreut, wenn ich ein Foto mehr in meine Sammlung einordnen kann. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das ist und einzig eine Bildunterschrift mit dem Namen "James" gibt einen Hinweis. Nach dem Namen zu googeln, habe ich als eher sinnlos verworfen. (Zweckdienliche Hinweise bitte sofort an mich senden)
Nun hat James zwar einen der schönsten Penisse, den ich je gesehen habe, aber das haben sehr viele "sehr schöne" Männer auch, die mich völlig kalt lassen. Ansonsten sieht er "nett" aus: Figur ok, Gesicht ok, Haare immer schon ein wenig schütter, kaum Köperbehaarung (was für mich ja bekanntlich immer ein Lockmittel ist)
Was also?? Erklären kann ich es nicht, aber James LIEBE ich unbekannterweise und kann nicht genug von ihm sehen. James ist für mich unglaublich sexy (weit mehr als Pitt, Clooney und Channing) UND er ist einfach total normal....

Übrigens konnte ich bisher erst zwei Bilder von ihm mit Erektion finden und sein Ständer wirkt kleiner als sein schlaffer Penis - ein absolut schöner Schwanz, aber steif eben gerade ein wenig mehr als "normal", was in meinen Augen alles andere als ein Nachteil ist.

Anhang anzeigen 94110Anhang anzeigen 94111Anhang anzeigen 94113Anhang anzeigen 94112Anhang anzeigen 94114Anhang anzeigen 94116Anhang anzeigen 94117Anhang anzeigen 94118Anhang anzeigen 94119Anhang anzeigen 94120Anhang anzeigen 94121Anhang anzeigen 94122Anhang anzeigen 94123Anhang anzeigen 94124Anhang anzeigen 94125Anhang anzeigen 94126Anhang anzeigen 94127Anhang anzeigen 94128Anhang anzeigen 94115Anhang anzeigen 94129
Guten Morgen,ich muss schon sagen,dass ist ein sehr attraktiver Mann mit einem äußerst sehenswerten Geschlechtsteil.Es sieht alles sehr natürlich und nicht übertrieben aus.Einfach nur sexy.Du hast eben ein Auge für das Wesentliche.
 
Mehr Bilder von James ... hat mittlerweile irgendjemand sogenannte "zweckdienliche Hinweise" für mich?

7a71eedc72570da2a33b0296ec376a709e38116c.jpg 039_1000 (2).jpg 61.jpg 117_1000.jpg 140_1000.jpg 143_1000.jpg 149_1000.jpg 216.jpg 296_1000 (4).jpg 315_1000.jpg 372_1000 (8).jpg 381_1000.jpg 397_1000 (5).jpg 413_1000 (5).jpg 602_1000 (1).jpg 611_1000.jpg 694_1000.jpg 734_1000 (2).jpg 764cc041b85e75a216f9ecc89dfae9c7.jpg 859_1000.jpg

Seltenheitswert haben die Bilder, auf denen das steife Glied von James zu sehen ist. Er ist das Paradebeispiel eines "showers", dessen erigierter Penis zwar im oberen Mittelfeld rangiert, dessen spektakuläres schlaffes Glied aber weit mehr vermuten ließe. Ausgesprochen schön ist sein Penis aber auf jeden Fall.
 
Mehr Bilder von James ... hat mittlerweile irgendjemand sogenannte "zweckdienliche Hinweise" für mich?

Tja, da muss die Suche wohl weitergehen. In Saunen, Schwimmbädern, Umkleideräumen, an Stränden .... auch hinter Handtüchern und Bademänteln kann sich dieses bemerkenswerte Glied von James verstecken. Da muss einfach alles kontrolliert werden! :D
 
Mehr Bilder von James ... hat mittlerweile irgendjemand sogenannte "zweckdienliche Hinweise" für mich?

Anhang anzeigen 94353Anhang anzeigen 94354Anhang anzeigen 94355Anhang anzeigen 94356Anhang anzeigen 94357Anhang anzeigen 94358Anhang anzeigen 94359Anhang anzeigen 94360Anhang anzeigen 94361Anhang anzeigen 94362Anhang anzeigen 94363Anhang anzeigen 94364Anhang anzeigen 94365Anhang anzeigen 94366Anhang anzeigen 94367Anhang anzeigen 94368Anhang anzeigen 94369Anhang anzeigen 94370Anhang anzeigen 94371Anhang anzeigen 94372

Seltenheitswert haben die Bilder, auf denen das steife Glied von James zu sehen ist. Er ist das Paradebeispiel eines "showers", dessen erigierter Penis zwar im oberen Mittelfeld rangiert, dessen spektakuläres schlaffes Glied aber weit mehr vermuten ließe. Ausgesprochen schön ist sein Penis aber auf jeden Fall.
Da muss einiges drinnen sein, in den Eiern.
 
hat mittlerweile irgendjemand sogenannte "zweckdienliche Hinweise" für mich?
Wenn meine Detektiv-Fähigkeiten mich nicht täuschen, sollte es sich bei dem Herrn um Jonathan Clayden, einen britischen Chemiker, handeln. Entweder das, oder sie haben eine sehr verblüffende Ähnlichkeit. ;)
 
Wenn meine Detektiv-Fähigkeiten mich nicht täuschen, sollte es sich bei dem Herrn um Jonathan Clayden, einen britischen Chemiker, handeln. Entweder das, oder sie haben eine sehr verblüffende Ähnlichkeit. ;)
Wow, da hat @circ-man ja eine Spürnase wie Sherlock Holmes! Das könnte ein Volltreffer sein und @adrian61 dürfte hoch erfreut sein. :ok_hand:
 
Wenn meine Detektiv-Fähigkeiten mich nicht täuschen, sollte es sich bei dem Herrn um Jonathan Clayden, einen britischen Chemiker, handeln.
Jep, das ist er definitiv. Super Spürnase :doublethumbsup:
 
TrickyDicky hält mir gerade seine Kanone an die Schläfe (wishfull thinking) und daher gestehe ich, dass sowas auch bei Männern vorkommen kann. Der Grund: wenn eine Schwuppe beschließt, eine Frau zu sein, ist sie die weitaus perfektere Frau als die biologischen Konkurrentinnen - bis auf die Menstruation hat sie dann alles, wie es im Buch steht.

Richtige Kerle, die einfach halt auf Schwänze stehen, sind eher pflegeleichter und unkomplizierter, haben dafür aber halt ihre Männermacken.
Ein Freund von mir wurde also von seinem eifersüchtigen Ex-Lover tot geschlagen, was ganz genauso auch einer Studienkollegin passiert ist.
Wenn Du also Troubles vermeiden möchtest, dann verlass Dich auf Deine Hand und Deinen Prostatavibrator.
 
Hallo @Schwengel66
Bitte Bitte, laß mich nicht dumm sterben! Was willst Du uns jetzt mit diesem Zitat sagen? Ich:banghead:
 
Hatte nicht vor diesen Thread zu kommentieren.Muß wohl den falschen Knopf gedrückt haben.Passiert mir eigentlich sonst nicht.Beim Fernseh gucken hat sich wohl der Finger verselbständigt.Wenn ich die Hand am Pimmel gehabt hätte wäre es wohl nicht passiert.Sorry.
 
Beim Fernseh gucken hat sich wohl der Finger verselbständigt.Wenn ich die Hand am Pimmel gehabt hätte wäre es wohl nicht passiert.Sorry.
Kein Problem, aber immerhin hast Du mir mit Deiner jetzigen Antwort das Leben, äh ich mein den Abend gerettet. :D
 
Die Jungs haben schon ordentliche Granaten,die aber trotzdem schön natürlich aussehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten