Sexy Männer

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
997
Reaktionspunkte
2,204
Punkte
1,940
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Schrillbuntes Bollywood mit Singen und Tanzen in den unpassendsten Situationen nicht zu mögen, hat für mich nichts mit Alltagsrassismus zu tun. Ich mag den "Tatort" auch auch nicht und Fantasy ist auch in den meisten Fällen nicht meins. Ich hasse "Der Herr der Ringe".
Allerdings habe ich auch einen indischen Thriller gesehen, der Stunden dauerte und echt spannend war, allerdings ohne Singen und Tanzen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich mag den "Tatort" auch auch nicht
Kann ich schwer beurteilen, da die Darsteller einen Wettbewerb im undeutlich Sprechen veranstalten - dagegen hatte ja Hans Moser eine glasklare Diktion. Am Schlimmsten ist Till Schweiger, der ja auch sonst nicht gerade ein Ausbund an Talent ist.
Fantasy ist auch in den meisten Fällen nicht meins.
Dito
Ich hasse "Der Herr der Ringe".
absolut unerträglich
 

Restart2019

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1,095
Punkte
850
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm
Hey Adrian,

es ist für mich unglaublich wo Du immer die ganzen Bilder herzauberst. Einmal ein GROßES Lob und DANKE dafür von meiner Seite.
:goldenlike:
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Gender-Quatsch, Gleichmacherei, überall Sternchen setzen und von "Menschen, die Milch geben" zu sprechen wird nichts daran ändern, dass die Natur den Mann anders geschaffen hat als die Frau. Das war Jahrtausende so gut und wird wieder gut sein, wenn die Idiokratie der Linken untergegangen sein wird. Ich kann nichts bösartig Antifeministisches darin erkennen, wenn ein Mann nicht jedes Körperhaar entfernt, um die optischen Geschlechtergrenzen verschwimmen zu lassen und selbst wenn, so sei drauf gesch****. Ich besitze noch die Demut, der Natur/Evolution dankbar dafür zu sein Männer und Frauen so unterschiedlich geschaffen zu haben, anstatt mir die Arroganz anzumaßen, dies in Abrede zu stellen. Ich bewundere die Weiblichkeit und LIEBE die Männlichkeit. Was gibt es Herrlicheres als einen geilen, behaarten, RICHTIGEN Mann?

110815_116.jpg 110823_037.JPG 1008017_042.jpg b1233f842911dd60372d990738e13a1da.jpg c41f1eaf5d3178f5855d0e6d44b3d647.jpg f511f4bf00245b6657a990f50343c0a4.jpg Hairy Men, Hairy Chests, Hairy Legs, Hairy Balls, Beautiful Men, Manly Men, Homoerotic,  (30).jpg Hairy_Men_17.jpg Hairy_Men_18.png hairy17.jpg hairy34.jpg tumblr_mf4zy1Pagr1ro76g2o1_500.jpg tumblr_mvi51g4Ju61r8rcrro7_500.jpg tumblr_n1pzdi9AIj1rvcc0oo1_1280.jpg tumblr_n5t9cuXuw41t8a7qwo1_640.jpg tumblr_nhypv4z6RV1rlwg3co1_500.jpg tumblr_o4no3pZ91q1su1exso1_1280.jpg tumblr_o5bi4umrpG1umdqvyo1_640.jpg tumblr_o5y20ckHbh1s28ad8o2_1280.jpg
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,640
Reaktionspunkte
11,613
Punkte
12,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Was gibt es Herrlicheres als einen geilen, behaarten, RICHTIGEN Mann?
Eine richtige Frau vielleicht? ;):woot::D

Apropos...behaart= Richtiger Mann?
Ich bin von Natur aus nur sehr spärlich behaart. Bin ich deshalb kein richtiger Mann? Ich denke mal schon, dass ich ein richtiger Mann bin (trotz spärlicher Behaarung, nech ;):cigar: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzwurm_2

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
26.04.2021
Themen
3
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1,829
Punkte
1,180
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
95 Kg
Eine richtige Frau vielleicht? ;):woot::D

Apropos...behaart= Richtiger Mann?
Hä? Was für eine Frage! Bin ihr schon oft begegnet, habe sie aber bis heute noch nicht verstanden!
Ich bin von Natur aus nur sehr spärlich behaart. Bin ich deshalb kein richtiger Mann? Ich denke mal schon, dass ich ein richtiger Mann bin (trotz spärlicher Behaarung, nech ;):cigar: )
Und ich fühle mich erst recht nach der Rasur meines Rumpfes als "richtigen" Mann! Zwei Gegensätze prallen hier aufeinander, exrtremer geht nicht.:happy:
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich bin von Natur aus nur sehr spärlich behaart. Bin ich deshalb kein richtiger Mann? Ich denke mal schon, dass ich ein richtiger Mann bin (trotz spärlicher Behaarung, nech
Ein RICHTIGER Mann ist es auch dann, wenn er spärlich/nicht behaart ist; wenn er ängstlich jedes Härchen entfernt, dann ist er es nicht mehr. Ein RICHTIGER Mann ist man vor allem durch seine Einstellung zur Männlichkeit, die darin kein Versagen verbunden mit einer ewigen Schuld sieht. Was die Behaarung betrifft, ist das eine reine Geschmacksache. zB ist für mich als Wiener eine Sachertorte eine RICHTIGE Torte, aber erst das Schlagobers macht sie zu einer HERRLICHEN Torte. Manch einer wird gerne darauf verzichten und stattdessen lieber eine kandierte Kirsche als Inbegriff der Herrlichkeit ansehen - und das ist BEI DIR dann eben Dein riesiger Penis, der Dich zum HERRLICHEN Mann macht :kiss::kiss:
Zufrieden? :love01:

Eine richtige Frau vielleicht?
Für einen Hetero zumindest optisch; wenn man allerdings all die Mühsal, die Frauen verursachen, in Betracht zieht und sie gegen die rapide abnehmende Schönheit in die Waagschale wirft, verspielen sie immer schneller diese Möglichkeit. Im Übrigen haben sie durch ihr ewiges Beharren auf Gender-Unfug keinerlei Rechte auf den Begriff HERRlich, sondern ganz exklusiv auf DÄMlich :)
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,640
Reaktionspunkte
11,613
Punkte
12,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
und das ist BEI DIR dann eben Dein riesiger Penis, der Dich zum HERRLICHEN Mann macht :kiss::kiss:
Hm...das mögen so manche etwas anders sehen. Ich habe noch von keiner Frau gehört, ich wäre ein herrlicher Mann weil mein Schwanz so groß wäre (und ganz ehrlich, darauf kann ich auch gut und gerne verzichten). Nur auf den Schwanz reduziert zu werden, ist dann doch nicht das Wahre (jedenfalls für mich).

wenn man allerdings all die Mühsal, die Frauen verursachen, in Betracht zieht und sie gegen die rapide abnehmende Schönheit in die Waagschale wirft, verspielen sie immer schneller diese Möglichkeit. Im Übrigen haben sie durch ihr ewiges Beharren auf Gender-Unfug keinerlei Rechte auf den Begriff HERRlich, sondern ganz exklusiv auf DÄMlich
Hm...Gott sei Dank sind nicht alle Frauen gleich und "normale" Frauen tun sich solchen Gender-Unfug auch nicht an.
Was die Schönheit angeht, so hat meine Großmutter immer folgendes gesagt: "Aus einer schönen Schüssel kannst Du nicht essen, wenn nichts drinnen ist".
Schönheit mag vergehen (das geht uns allen so, irgendwann), was bleibt ist der (gute oder schlechte, je nachdem) Character .
Also von daher verzichte ich liebend gerne auf die Schönheitskönigin mit dem miesen Character und nehme dann die Hausfrau von nebenan, die aber nen guten Character und ne liebe Art hat, nech
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Family Jewels – Die Skarsgards

Stellan Skarsgard
(*1951) ist vielleicht kein Name, der einem so schnell in den Sinn kommt, sein Gesicht kennt aber jeder, der auch nur ab und zu einen guten Film ansieht (Insomnia, Good Will Hunting,. Amistad, Dancer in the Dark, Pirates of the Caribbean, Mamma Mia, Illuminati, The Avengers, Nymphomanic, Thor … usw) decken jeden Geschmack ab.

3fb36141304d857524c768993a3265ec--swedish-men-alexander-skarsgard.jpg mamma-mia-mit-stellan-skarsgard.jpg breaking-the-waves.jpg stellan scasgard.jpg stellan skarsgard5.jpg
Stellan hat auch keinerlei Problem damit, im Film Nymphomaniac sein steifes Glied zu zeigen.

Von seinen 7 Söhnen sind drei mittlerweile selbst bekannte Schauspieler (seine Tochter ist Model)

Alexander (*1976) der aktuellste Tarzan-Darsteller spielte in Filmen wie Zoolander, Melancholia und Battleship bevor er mit der Serie True Blood, in der er einen schulen Vampir spielte, einem breiten Publikum bekannt wurde und mittlerweile zur Top-Riege Hollywoods gehört.

alexander-skarsgard-nude.jpg alexander-skarsgard-komplett-nackt-in-true-blood.jpg unnamed (2).jpg unnamed.gif unnamed.jpg

Gustav (+1980) ist vor allem Theaterschauspieler und viel in Fernsehserien beschäftigt (Westworld, Cursed, Vikings)

Gustaf_Skarsgård.jpg Gustaf-Skarsgard-nude.jpg Gustaf Skarsgård 37.jpg Skarsgard-vi-96538309 (1).jpg VI-Skarsgard-Astrom-HD-001_frame_3_override.jpg
Zwar sieht man ihn nicht voll erigiert im Film Vi (2013) aber die Sexszene lässt dennoch keine Wünsche offen.

Bill (*1990) spielte wie seine älteren Brüder auch schon als Kind in Filmen mit, entschloss sich dann für ein wissenschaftliches Studium, um schließlich doch beim Film zu landen, wo seine internationale Karriere mit dem Film Anna Karenina 2012 begann und er zuletzt im Remake von Stephen Kings „It“ großen Erfolg hatte.

8b86626f65e128f7acc928af5cac8eb1.jpg bill_skarsgard_5f85c9.jpg nude_large_thumbnail_3_override.png tumblr_n9xd9geMzD1rc283qo1_500.gif skarsgard-simon-oaks-dfbaad60_infobox_web.jpg

Schon als 20jähriger ist Bill im Film Behind Blue Skies (2010) nicht nur mehrmals nackt zu sehen, in der Szene, in der ihm seine Filmpartnerin einen BJ verpasst sieht man sehr deutlich seinen steifen Penis und seine prachtvolle Eichel.

Ebenso wie das große Schauspieltalent haben die Söhne von ihrem Vater eine völlige Unbekümmertheit geerbt, mit der sie sich nackt auf der Leinwand präsentieren. Schweden gilt nicht umsonst als das Land, das für Nacktheit und sexuelle Freiheit bekannt ist. Alexander war ein Teenager, als er seinen Vater erstmals im eigenen Haus mit Hosen herum laufen sah, weil er und sein Bruder damals anfingen, Freundinnen mit nach Hause zu bringen. Stellan gab über seine Einstellung zu Nacktheit freimütig in einem Interview Stellung: „I was born naked and walk around naked at home. My parents walked around naked and when my friends in school still thought babies were brought by storks I could tell them how they were really made. I have a very relaxed relationship[p with my genitals.“

Alle vier haben in Ihren Filmen nicht nur Nackt- sondern auch teilweise sehr explizite Sexszenen gespielt und somit hat man einmal die Möglichkeit, die Penisse von vier Familienmitgliedern zu vergleichen. Alle vier Männer haben keine Schwänze, wie Pornodarsteller, sondern liegen eher gut im Durchschnitt. Nicht zuletzt durch ihren Mut bei der Darstellung von Filmrollen zeigen sie, wie selbstverständlich es sich mit einem "normalen" Penis leben lässt, wenn man zu ihm steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hart

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.01.2019
Themen
4
Beiträge
499
Reaktionspunkte
3,966
Punkte
2,280
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
13,4 cm
BPFSL
12,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
Eine wahre Filmographie.
Ich kenne nur drei der Filme, aber kann mich nicht an so explizite Sexszenen erinnern.
Ist Behind Blue Skies (2010) im Kino, TV oder Streaming wirklich so ungeschnitten zu sehen (gewesen)? Oder gar noch verfügbar?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ehrlich gesagt, kannte ich bislang nur den Vater sehr gut, von dem ich viele Filme gesehen habe und Alexander bewusst und erst beim Googeln, als ich nachsehen wollte, ob die beiden verwandt sind, bin ich auf die vielen Söhne (die ich zwar auch schon teilweise gesehen, aber nicht so wahr genommen habe) und die vielen Sexszenen gestoßen :) Beim Lesen verschiedener Artikel, bin ich dann auf die Idee gekommen, sie hier als gutes Beispiel vor zu stellen, wie gut es Jungs und ihrem Selbstbewusstsein tut, wenn ihr Vater keine Hemmungen hat, vor ihnen nackt herum zu laufen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ergänzend zu meinem heutigen Beitrag im Thread "Normale Männer" ("Normale" Männer) heute der Ausnahme-Schwimmer Michael Phelps. Während bei anderen Männern mit ähnlicher Statur meist nur Mutmaßungen zur Penisgröße existieren, wurden bei ihm Gerüchte durch die eindrucksvollen Abdrücke in seinen Badehosen untermauert. Tatsächlich hat er ein absolut schönes und auch großes Glied, das allerdings keine Tendenz zu Monstrosität zeigt.
Das etwas reifere Alter steht ihm mMn ausgesprochen gut und heute würde ich ihn durchaus zu den gutaussehenden, sexy Männern zählen.

4_LI.jpg unnamed (3).jpg 24fa16e87c496a834cd63ec0bf5c8f8a.jpg 33f3f103999b7a7c8a39a6a41911620d.jpg 36D071E400000578-3720561-image-m-70_1470167943025.jpg 61vUtnJYKzL._AC_SX466_.jpg 111_1000.jpg 675_1000.jpg 716LUXfItbL._AC_SY679_.jpg 5696b54ae6183e46258b6a4e.jpeg 257368f7e8e2357fbdf9ec1e2165afbc.jpg Michael Pphelps9.jpg michael-phelps_vuitton_fart.jpg michael-phelps-nacktfotos-schau-dir-diesen-perfekten-korper-an_5e93606587cf3.jpeg michael-phelps-naked-body-issue-2014.jpg Michael-Phelps-sighting-teaching-swimming-lesson-in-Rio-Brazil-04.jpg nude-male-celebrities-michael-phelps.jpg original.png th.jpeg tumblr_o45fwg1DLn1uk7nsio6_1280.jpg

Trivia: Seine Schwimmerfolge verdankte er nicht zuletzt seinen extrem großen Händen - beim Masturbieren wird ihm sein Glied also auch nicht viel größer erscheinen als jedem anderen Mann auch .... :cool:
 

Schwengel66

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.01.2021
Themen
0
Beiträge
269
Reaktionspunkte
2,250
Punkte
1,290
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
9,6 cm
EG (Mid)
9,2 cm
EG (Top)
10,2 cm
Rundum attraktiv , sowohl der ganze Mann, als auch seine Intimitäten.
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
997
Reaktionspunkte
2,204
Punkte
1,940
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Die Vampire in Tru Blood sind (fast) alle beidseitig befahrbar, soweit ich mich erinnere, Ich habe die ersten Staffeln geschaut.

Sind die full frontal Bilder von Phelps echt? In Badebekleidung kommt der nicht so groß rüber. Was allerdings immer täuschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Die Vampire in Tru Blood sind (fast) alle beidseitig befahrbar, soweit ich mich erinnere, Ich habe die ersten Staffeln geschaut.
Wenn man ewig lebt, sollte man schon etwas Abwechslung in die lange Zeit bringen :cool:
Sind die full frontal Bilder von Phelps echt? In Badebekleidung kommt der nicht so groß rüber. Was allerdings immer täuschen kann.

Ich glaube ja - es gibt ja sehr viele offensichtlich gefakten Bilder von ihm, aber wenn man diese mit Bild 1 vergleicht wirken sie sehr authentisch.
In Sportbadehosen werden die Genitalien immer zusammen gepresst, weil diese doch sehr straff sitzen - bei "normalen" Badehosen ist der Stoff dünner
 

circ-man

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
06.08.2015
Themen
6
Beiträge
464
Reaktionspunkte
4,916
Punkte
2,920
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
13,8 cm
Sind die full frontal Bilder von Phelps echt?
Ich glaube ja - es gibt ja sehr viele offensichtlich gefakten Bilder von ihm, aber wenn man diese mit Bild 1 vergleicht wirken sie sehr authentisch.
Das erste Duschbild sieht echter aus, aber auf dem zweiten fehlt sein "M"-Tattoo auf der linken Leiste... ?

Aber auch wenn DIESE Bilder vielleicht nicht echt sein sollten, lässt sein Speedo trotzdem einen klasse Penis vermuten. :cool:
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
997
Reaktionspunkte
2,204
Punkte
1,940
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Das erste und das zweite sind während der gleichen Session fotografiert worden, eins ist nur gespiegelt.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
"Das Leben ist nicht fair"
So oder ähnlich formuliert liest/hört man oft in Bezug auf die Bilder junger, schöner Männer mit einem großen Penis.

Das ist zwar ein Fakt, aber wer erwartet sich denn so etwas Absurdes? Ist es nicht einfacher, neidlos zu bewundern und zu genießen?


02102%20schöner%20nackter%20Mann%20(23).jpg 112439677492.jpg 119160070697.jpg beautiful naked men 01892 gayfancy  (23).jpg beautyäd.jpg big dick boys gayfancy 01872 (16).jpg boy strip show gayfancy 01847 (9).jpg gayfantasy.blogspot.de 01528 (2).jpg gayfantasy.blogspot.de 01528 (9).jpg gayfantasy.blogspot.de 01570 (41).jpg gayfantasy.blogspot.de 01570 (52).jpg gayfantasy.blogspot.de 01570 (53).jpg gayfantasy.blogspot.de 01576 (44).jpg gayfantasy.blogspot.de 01591 (5).jpg gayfantasy.blogspot.de 01692 (11).jpg gayfantasy.blogspot.de 01737 (27).jpg gayfantasy-blogspot.de 01645 (35).jpg naked male beauties 01936 gayfancy (43).jpg tumblr_n0dsqda6i41rvw86po1.jpg tumblr_olt5kxOYzs1vlnnmto1_1280.jpg
 
Oben Unten