• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (9 Betrachter)

Wenn meine Detektiv-Fähigkeiten mich nicht täuschen, sollte es sich bei dem Herrn um Jonathan Clayden, einen britischen Chemiker, handeln. Entweder das, oder sie haben eine sehr verblüffende Ähnlichkeit. ;)
klug ist er also auch ... ein absoluter Traummann
Danke mein bester @circ-man
 
Willkommen zurück, Adrian! Wie war der Urlaub? Bildmaterial gesammelt? 😅
Danke @Rollo_82
Der Urlaub war wunderbar, schon alleine, weil man wieder mal wie ein normaler Mensch leben konnte.
Leider ist scheinbar auch in Kroatien (dem ehemaligen FKK Paradies) das Nacktbaden aus der Mode gekommen.
 
Servus @adrian61 und Willkommen zurück aus dem Paradies, nech :kiss:

Leider ist scheinbar auch in Kroatien (dem ehemaligen FKK Paradies) das Nacktbaden aus der Mode gekommen.
Na dann solltest Du vielleicht mal zu mir kommen. Hier gibt es noch FKK (ich war schon zwei mal, die letzten Wochen - hab mir allerdings nen fetten Sonnenbrand zugezogen am letzten Sonnabend).
 
Na dann solltest Du vielleicht mal zu mir kommen. Hier gibt es noch FKK (ich war schon zwei mal, die letzten Wochen - hab mir allerdings nen fetten Sonnenbrand zugezogen am letzten Sonnabend).
Das werde ich gern mal machen .. mit Dir gemeinsam macht FKK bestimmt Spaß, auch wenn Du dabei alle Blicke auf Dein Prachtstück ziehen wirst
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich würde es ja auch sehr genießen, Deinen wunderbaren Penis genau betrachten zu können
"Sprach der Ritter der Kokusnuß zu Ritter Fips in seiner Rüstung, der umgehend fiel von der Brüstung." (Frei nach Heinz Ehrhardt.)
Sorr< für meinen unqualisfizierten Kommentar, wo sich doch zwei hochgestellte Experten qualitativ austauschen. :juggle:
 
"Sprach der Ritter der Kokusnuß zu Ritter Fips in seiner Rüstung, der umgehend fiel von der Brüstung." (Frei nach Heinz Ehrhardt.)
Sorr< für meinen unqualisfizierten Kommentar, wo sich doch zwei hochgestellte Experten qualitativ austauschen. :juggle:
ach Longus weiß, dass ich seinen Penis gern mal genau ansehen würde
 
wow, neue geile typen, echt scharf, ich steh auf starke typen mit viel muskeln, also mittlere reihe links ist voll mein traumtyp
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten