• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (13 Betrachter)

Ich hab eine Vorliebe für schlanke Männer, mit eher weniger starker Muskelaisprägung und wenig bis nicht vorhandener Körperbehaarung...als den Androgynen (schreibt sich das so?) Typ.
WIR kommen uns dann wohl nie gegenseitig ins Gehege ... die androgynen darfst Du ALLE haben
Mein bestes Stück gerät auch immer schon in Wallung, wenn die Kamera in Position geht...recht amüsantes Phänomen. Er will sich einfach immer von der besten Seite zeigen.

Im Moment wäre bei mir wohl eine gute Zeit für Schlaffi-Bilder...da er keinerlei Reaktionen zeigt...
das wird schon wieder
 
@adrian61
Na das passt ja super!
So kann man gemeinsam jagen und keiner nimmt jemandem was weg.
Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden, wie das Angebot
 
teilweise gibt´s da ja Fotoserien - das sieht man dann schon DEUTLICHE Unterschiede
Her damit! (notfalls per PM ). Ich will ja nicht behaupten, dass mir diese jungen Großschwanzträger nicht außerordentlich gut gefallen würden...
 
Das immer wieder spannende ist, dass man isoliert etwas vielleicht als nicht primäres Beuteschema identifiziert, sagen wir mal z.B. "schlank und großgewachsen" oder "behaart" und dies dann im Kontext der Bilder auf einmal doch wieder spannend findet.
 
Jungen vor dem Raupenbagger
Ein paar von den Jungs mussten uns leider verlassen, auch wenn sie sehr ansehnlich waren/sind.
Nur damit keiner denkt => Von was für einem Bagger redet der @marsupilami da?
Mal schauen wer jetzt den Raupenbagger steuert.................
 
Heeey... Da habe ich nach Wochen mal wieder Zeit ins Forum zu schauen und das Erste, was ich lese ist, dass ich gegen eine neue Obergrenze verstoße?
 
Die heutige Teilnahme war bei allen an die Bedingungen gebunden
1. keinen Fleischpenis zu haben
2. sparsam mit dem Blut im Schwanz um zu gehen
3. vor dem Fotografieren noch möglichst kühles Wasser aufzusuchen

mir persönlich egal - ich finde die Penisse genauso spannend, die Männer genauso sexy, wie wenn sie zensuranfällige, große Fleischschwänze zeigen

 
Und wieder ein schöner Start in den Tag, mit Adrians Bilderauswahl.
 
Strand geht einfach immer .
 
Egal ob die ganze Wurst oder nur der Zipfel zu sehen ist - selbstbewusste Kerle sind immer sexy

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei #3 würd ich mich ja zu gern hinzu gesellen...höhöhö

#1 hat für meinen Geschmack zu viele Muskel, aber die Körperbehaarung.... Sensationell
 
Starke Bilder - krasse Geräte mal wieder. Ich bleib dabei - Strand is geil.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…