• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (7 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha wie geil!!! Voll die Action!! Huiiiiii
 
Egal von welcher Seite man sich dem Thema nähert, Männer sind doch ein wunderbarer Anblick :)

good-men-secrets_008.jpg käsdhgäHGG.png ldakpqht.png Man_on_Beach_35.jpg naked_men_in_public_25.jpg nude-boy-with-cute-ass.jpg nude-men_28.jpg nude-men_39.jpg ripped-stripped-06.jpg tumblr_lwyqvc7ICc1qg3fzoo1_500.jpg tumblr_njynwu6f9W1s6517lo1_500.jpg tumblr_os8jztUmsD1tkl83go8_500.jpg tumblr_ou54n1vsTT1tkl83go4_500.png tumblr_ou54n1vsTT1tkl83go6_500.jpg tumblr_ov6bprzaGf1tkl83go6_1280.jpg tumblr_ovbqqlINps1tkl83go7_1280.png tumblr_ovqkh6WoxG1tkl83go2_500.jpg tumblr_ovqkh6WoxG1tkl83go8_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild mit dem Vorhängeschloss ist ein Fake bzw. von einem anderen Typen reingephotoshoped ;)
 

Anhänge

  • 609-2.jpg
    609-2.jpg
    70.7 KB · Aufrufe: 13
Sehr geil ich mag Tattoos bei Männlein und Weiblein :):drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesen Bildern bekommt man(n) ja echt noch Komplexe. Die sehen nicht nur alle super aus, sondern haben auch noch hammer Körper und große Schwänze. Diese Bilder sollte man sich nicht so oft angucken
 
Bei diesen Bildern bekommt man(n) ja echt noch Komplexe. Die sehen nicht nur alle super aus, sondern haben auch noch hammer Körper und große Schwänze. Diese Bilder sollte man sich nicht so oft angucken
Schau täglich rein, sind oft "Average Joes" dabei, glaub mir. Viel wichtiger: Der Begleittext von @adrian61 ist das Wichtigste am Post! Der relativiert bzw setzt krasse Boys in den richtigen Kontext ...
 
Bei diesen Bildern bekommt man(n) ja echt noch Komplexe. Die sehen nicht nur alle super aus, sondern haben auch noch hammer Körper und große Schwänze. Diese Bilder sollte man sich nicht so oft angucken
Was mit PE, oder auch Körpertraining allgemein, Hand in Hand geht ist, sich ein neues, gesundes Selbstbewusstsein auf zu bauen. Wie @Hyperlord erwähnt hat, tummeln sich unter den hier abgebildeten Models viele Durchschnittstypen, sei es, was ihren Körper betrifft, sei es die Penisgröße. Der Thread heißt "sexy Männer" und ganz bewusst habe ich viele Bilder von Männern darunter gemischt, die "ganz normal" aussehen und auch eher kleinere Penisse haben - einfach deshalb, weil ich finde, dass sie sexy sind und ich würde nicht zögern, viele der Userpics aus dem Bodythread oder Schlaffithread sofort hierher zu übernehmen. Weil keine körperlichen Mängel oder kleine Penisse ihr "Problem" darstellen, sondern nur die falsche Selbstwahrnehmung.
 
Wenn ich Ende der Woche durch das MRT (hoffentlich) die Ursachen für die permanenten Probleme mit meinem Bewegungsapparat (Schulter, Rücken, Hüfte) abklären konnte, werde ich auch hoffentlich nach mehr als einem Jahr wieder sportliche Aktivitäten setzen können. Zwar denke ich, dass Muskeltraining durch Kraftsport sich für mich für immer erledigt hat, aber Yoga sollte eine machbare Alternative dazu darstellen. Faszinieren würde mich "naked yoga" (das leider in Wien nirgends angeboten wird) weil es mir zwar nicht sexuell aber sehr körperlich erscheint.
(... vorrangig "average Joes" dabei :))
1bc4ec0ff64352774c7a7b9d168131b9_original.jpg 008b8a6a41b9e4ccd4c69d2b2f7dd5a9.jpg 250_naked-act-mens-yoga.jpg 600_424967412.jpg 600_460484678.jpg 600_469436478.jpg 8780f3ea-98a1-4956-b25a-dcb942e7a8d9.jpg 9515987.jpg 1488331803903.jpg backpack.jpg bridges652465.jpg DNUcFyfVwAEefXM.jpg ebbe993e1c74ed6de5500bee9ab408e8490c7225.jpg.png Ep2_NudeYoga.jpg IMG_3941.jpg nude-yoga_18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Ursache endlich gefunden wird!!!!
Hübsche Boys!
 
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Ursache endlich gefunden wird!!!!
Kann ich gebrauchen ... langsam schleichen sich Frust, Unzufriedenheit und Selbstzweifel ein, wenn man den Körper ein Jahr lang nur mehr als Schmerzquelle wahr nimmt.
 
Meine Tante ist eine Yoga Lehrmeisterin übrigens ... ;)
 
könnte ich gut gebrauchen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten