• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (8 Betrachter)

Orlandos Blümchen steht aber auf Foto 3 von oben schon mehr oder weniger im Wind, oder? Also in der Schlaffigalerie gäbs Beef , na?
 
werde nie vergessen,wie lilly becker über den OberfegerBLum. aufgrund des Pimmels entzückt war.
Da war Boris wohl im Nachteil.Leider würde Bloom mit den ehrlichen 1.79m beim derzeitigen Körpergrößenwahn gerade junger Frauen in die Röhre schauen. Schade eigentlich.
 
Leider würde Bloom mit den ehrlichen 1.79m beim derzeitigen Körpergrößenwahn gerade junger Frauen in die Röhre schauen. Schade eigentlich.
Das glaubst Du ja wohl selber nicht :hilarious::hilarious::hilarious:
Lt Deiner wiederholten Aussagen paaren sich die jungen Weibchen ausschließlich mit 190 Männchen mit 20+ Penissen. Ich arbeite mit Studenten und kann Deine abstruse Vorstellung entkräften. Viele der heutigen Jungs sind so um die 175 rum und haben ganz augenscheinlich Erfolg bei JUNGEN Frauen. Obwohl ich ihre Penisse nicht inspizieren konnte, würde ich wahrscheinlich jede Wette gewinnen, dass die wenigsten davon Penisse der XXL Kategorie aufweisen. Deine durch nichts belegte Behauptung wird durch ständige Wiederholung auch nicht richtiger und ich fürchte, Du musst Dich einfach damit abfinden, dass auch ein 15cm Penis ausreicht ;)

Edit: Orlando hat mehr als 15 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mich legt` :hilarious::hilarious::hilarious:
Bei 1,60 m gibt es vielleicht tatsächlich ein wenig Probleme bei der Partnerwahl. Aber in der Sendung "Männer suchen ein Zuhause (analog zu Tiere suchen ein Zuhause) muss nicht mal damit einer auftreten. Auch die Frauen sind nicht alle riesig geworden. Wird ja auch oft behauptet.
 
Ich find kleiner Männer sehr sexy
 
ich stimme @aezget79 total zu ... her mit den geilen Zwergen :D
 
werde nie vergessen,wie lilly becker über den OberfegerBLum. aufgrund des Pimmels entzückt war.
Da war Boris wohl im Nachteil.Leider würde Bloom mit den ehrlichen 1.79m beim derzeitigen Körpergrößenwahn gerade junger Frauen in die Röhre schauen. Schade eigentlich.
Gehst du eigentlich manchmal zum Friseur?
 
danke Marsu - Du weißt, worauf ich stehe :D
 
Bei @pimmelhuber hab ich das Gefühl, das wird zum Komplex. Mind. 18 cm NBPEL, mind. 1,90, als nächstes kommt wohl mind. 100 Kilo bei max. 14% KFA, mind. promoviert, mind. ein Jahreseinkommen von 60.000 brutto,...
 
Bei @pimmelhuber hab ich das Gefühl, das wird zum Komplex
wirklich?

ich hätte fast gemeint, das IST schon ein Komplex :)

Dabei bezieht sich Huber ja immer ausdrücklich auf ganz junge Frauen - denen könne man(n) doch recht leicht aus dem Weg gehen
 
@Terion @adrian61. ja ,es ist schon lange einer :D. Da habt ihr Recht. Allerdings stimmen die 1.90m nicht. Die Attraktivität müsste da eigentlich nach internationalen Standards wieder fallen. Das raffen die nciht,weil sie was im Zeitmagazin nicht voll kapiert haben. So in der Richtung. Bei Promotion wäre ich vorsichtig, da ja jeder weeiß ,was der Drmed wert ist. Deswegen hab ich das nie begriffen. In den Kreisen, in denen ich so cerkehrte müsste man auf das Einkommen gehörig was drauf schlagen :D
 
@pimmelhuber - scheinbar umgibst Du Dich nur mit blutjungen Göttinnen?!
 
@pimmelhuber - scheinbar umgibst Du Dich nur mit blutjungen Göttinnen?!
jetzt nicht mehr.Interessant auch deine Implikation eines Tauschgeschäftes..Göttinnen. Gerade das ist ja das Problem. Das die absoluten Emanzen letztlich mit ihrem Körper zahlen :D zmindest in ihrem Selbstverständnis
 
und was soll da jetzt anders sein als vor 50 Jahren? Die Top Frauen können sich´s halt aussuchen - die Top Männer auch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten