• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (1 Betrachter)

1,3,4,6,7,8,
 
Die Schwimmer sind krass gutaussehend. Solche Badebekleidung hatte ich dienstlich geliefert tragen müssen, dann nie wieder hehe
 
Was mir nicht gefällt (und niemals gefallen hat) sind "androgyne" Kerle - wenn dann spricht mich dabei das "barbarische" eher an

Tja, bei mir ist das genau anders. Wenn ich mal nen Mancrush habe, dann nur bei Typen, die schon fast als burschikoses Mädchen durchgehen könnten. :D

Wieso Männer freiwillig zum Schwimmengehen schlabbrige Shorts tragen, die einen Stoffverbrauch wie ein Damenbadeanzug der 1890er Jahre haben, ist mir en Rätsel. Weder der Tragecomfort noch die Optik können mich da überzeugen.

Finde tatsächlich beides besser. Die Slips fand ich immer viel zu eng und sexy sehen die tatsächlich eher selten aus (außer wenn so präsentiert wie oben).

---

fa569bf868c11ce586986ca7de113e5f-jpg.21645


Der Dude hat Oberschenkel, auf die ich echt verdammt neidisch bin. :oops:
 
okay, na weiß ja schon länger dass dein maßstab diesbezüglich sehr hoch is
unter "normal" betrachte ich eigentlich einen Mann, dem man ansieht, dass Sport zwar nicht die oberste Priorität in seinem Leben hat, der aber noch gut einer Normalbelastung gewachsen ist
Tja, bei mir ist das genau anders. Wenn ich mal nen Mancrush habe, dann nur bei Typen, die schon fast als burschikoses Mädchen durchgehen könnten. :D
bitte sehr - ganz für Dich:
Lars-N-.jpg Lars-N-by-Mikel-Marton-long.jpg
nicht abwertend gemeint, aber so gar nicht mein Typ, auch wenn der Penis beneidenswert dick ist.
Finde tatsächlich beides besser. Die Slips fand ich immer viel zu eng und sexy sehen die tatsächlich eher selten aus
wieder eine reine Geschmacksfrage; für mich kann ein Typ höchstens TROTZ schlabbriger, knielanger Shorts sexy aussehen, niemals wegen
Der Dude hat Oberschenkel, auf die ich echt verdammt neidisch bin
Volle Übereinstimmung - dick trainierte behaarte Oberschenkel finde ich großartig
 
Lieb gemeint, aber auch nicht mein Typ. Ich denk da eher an sowas:

bodon1.jpg


androgyn_07.jpg


b67d8bcf310008664c1f3b3aed58ff69--androgynous-people-tranny.jpg


Behaart müssen sie jetzt eher nicht sein - ansonsten stimm ich dir zu. :D
etwas zu jung würde ich sagen. Vorsichtig!!!

Ja, das ist wohl wahr. Aber ich habe auch lange nach einigermaßen passenden Bildern gesucht.
Wobei man grundsätzlich sagen muss, dass das Einschätzen des Alters heutzutage schwierig ist. Ich hab u.a. Studenten im 3. Semester, die 20 sind, aber wie 15- oder 16-jährige aussehen und solche, die man auch über 30 schätzen könnte. Es ist alles dabei.
 
Ich hab u.a. Studenten im 3. Semester, die 20 sind, aber wie 15- oder 16-jährige aussehen und solche, die man auch über 30 schätzen könnte. Es ist alles dabei.
Da hast Du wohl Recht - das ist bei meinen Studenten ganz genau so
 
Endlich ist es sonnig und warm. Raus aus der Wohnung und raus aus der Kleidung, so oft es nur geht

6b121c9b1ad673b7872cf5b235b90ba6.jpg 47f2f1bfc19e381a61b4b1fa784f5e37--male-butt-men-pics.jpg 805c8c108575-TEMP_naked_optics_2441_web.jpg 110705_115.jpg e5b7a609ab650d6881183b28f6f69818.jpg fb38fca5042b23740f43e35f9c7413e8.jpg gay-swedish-men-nude.jpg mature-men-stephen-ritts-naked.jpg nature_men_017.jpg nature_men_021.jpg tumblr_lohp6mCWdk1qj9vpco1_500.jpg tumblr_mo4qvoePUY1rmkt6ro1_500.jpg tumblr_muj1q2SQU41sf95hao2_500.jpg tumblr_nckz604LKm1s1hqcro1_500.jpg tumblr_njkqr19R0q1r1u480o1_500.jpg tumblr_nlk8jy60OJ1qi2x05o8_500.png tumblr_nqqsjmfyZH1rub8mlo1_1280.jpg tumblr_o9ane9JlUv1vppcg6o1_500.jpg tumblr_ov0no1rIZU1tkl83go7_500.jpg tumblr_ov6bprzaGf1tkl83go8_1280.jpg
 
Ja, das ist wohl wahr. Aber ich habe auch lange nach einigermaßen passenden Bildern gesucht.
Wobei man grundsätzlich sagen muss, dass das Einschätzen des Alters heutzutage schwierig ist. Ich hab u.a. Studenten im 3. Semester, die 20 sind, aber wie 15- oder 16-jährige aussehen und solche, die man auch über 30 schätzen könnte. Es ist alles dabei.
ich finde androgyne typen oft auch schön, und man sieht ab und zu, auch im netz, welche.
 
Man hat zwar auch schon früher gesagt, Frauen würden Männern vor allem auf den Hintern schauen, aber die (Selbst)Inszenierung dieses prächtigen Körperteils bei Männern hat heute ein Maß erreicht, das locker mit der Präsentation von weiblichen "bootys" mithalten kann. Mir ist immer schon aufgefallen, dass sehr viele Männer selbst dann, wenn sie körperlich nicht in Top-Form sind, einen sehr attraktiven Hintern aufweisen. Umso sehenswerter werden dann diese Kehrseiten, wenn deren Besitzer auch für regelmäßiges Training sorgen - verständlich, dass es davon mittlerweile ebenso viele mit Stolz geschossene Selfies/Fotos gibt, wie von Penissen.
4bb42eb9e2066df31a756374f9a3be3b.jpg 8cb88c3f6e1f4bc302095a2fb60a10b4--male-butt-hot-men.jpg 26_-_Hot_Men_26.jpg cfe9e941df44a0755d8bdeb7ac37cda4.jpg men_ass_13.jpg men_ass_15.jpg men_ass_17.jpg men_ass_18.jpg men_ass_23.jpg men_ass_24.jpg men_ass_27.jpg men_ass_32.jpg men_ass_33.jpg men_ass_35.jpg men_ass_41.jpg men_ass_47.jpg men_ass_51.jpg men_butt_002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf mal in die Nackertenliste einen Herrn einstreuen, den ich, ohne bekanntlich ja homosexuelle Züge zu besitzen, attraktiv finde und schon immer fand. Jason Newsted, um 1989. Würde ich als Frau drauf stehen.

jn.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten