• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (1 Betrachter)

Ich finde V-Auschnitt so ugly as fuck
 
da bin ich ganz bei Dir - so einen Anblick mag ich auch lieber

 
wieder mal mit ein paar Gruppen von nackten Jungs ins Wochenende - sexy und attraktiv ist dabei schon alleine das Selbstbewusstsein, mit dem die Männer sich zeigen. Der Kerl neben Dir wird sich in den meisten Fällen nicht all zu sehr für Deine Penisgröße interessieren ....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Manscaping halte ich so ganz und gar nichts



Klar - Haare auf der Brust machen alleine noch keinen "Kerl" aus, aber sie wirken schon recht stark optisch unterstützend

 
Würde mir sowohl Brust als auch Vagina rasieren.
irgendwie habe ich mir von Dir ein Bild im Kopf zurecht gelegt, das beim Brustrasieren deutlich weniger Aufwand hätte als die von mir geposteten Jungs
Und Down Under vermute ich auch keine Urwälder
 

Das ist wahr.

Und Down Under vermute ich auch keine Urwälder

Das leider nicht. Hab eine relativ dichte, äußerst dickhaarige und v.a. schnell wachsende Schambehaarung, sehr zu meinen Unfreuden. Für jugendliches Aussehen müsste ich theoretisch täglich rasieren und selbst nach der Rasur ist es nie glatt, sondern immer sehr stoppelig.
Wenn ich so nen Bart hätte wie die Schambehaarung... das wär episch.
 
Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass Du mit Deinem "jugendlichen Aussehen" eher haderst als glücklich bist. Dichte und dicke Schamhaare finde ich sehr sexy (nun gut - im Griff sollte man sie schon haben) und ich finde einen Penis, der von (getrimmten) Haaren umgeben ist sehr viel männlicher und attraktiver als einen völlig glatt rasierten
 
Ich muss gestehen, dass ich mir die Brust auch stutze. Ich mag das einfach nicht, wenn das zu behaart ist.
 
Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass Du mit Deinem "jugendlichen Aussehen" eher haderst als glücklich bist.

Was das Gesicht angeht, ja. Ansonsten ist es jugendlich hübscher als vergreist, um es überspitzt zu formulieren.

Dichte und dicke Schamhaare finde ich sehr sexy (nun gut - im Griff sollte man sie schon haben) und ich finde einen Penis, der von (getrimmten) Haaren umgeben ist sehr viel männlicher und attraktiver als einen völlig glatt rasierten

Kennst ja meine Ansicht. Unterhalb des Halses hätte ich am liebsten gar keine Haare mehr.
 
Was das Gesicht angeht, ja. Ansonsten ist es jugendlich hübscher als vergreist, um es überspitzt zu formulieren.
tja - ich hab das vergreiste Aussehen zu akzeptieren gelernt
Kennst ja meine Ansicht. Unterhalb des Halses hätte ich am liebsten gar keine Haare mehr
ich bemühe mich eh, immer wieder zwischendurch glatte Jungs und rasierte Penisse zu posten - ich bin mir dessen bewusst, dass da die Geschmäcker schon weit auseinander liegen können
Den Busch an Deinem Penis wirst Du ja bändigen, wenn Du sonst nicht zu den direkten Nachfahren der Menschenaffen zählst (so wie ich)
 
Ich kann mich für so behaarte, gestutzte, getrimmte der auch rasierte Typen schon begeistern - ohne da jetzt einen Favoriten zu haben. Es kommt für mich auf den Gesamteindruck an und heutzutage sind wir so frei, dass auch jeder mit seinen Gaben und Elementen spielen kann. Ich finde das ganz wunderbar und spannend.
 
Wieder mal ein wenig Farbe ins Winterleben mit ein paar Gingerheads(´ncocks) - meinen Favorites.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eine Kalender-Reihe?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…