• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (7 Betrachter)

Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Mich machen solche Verpackungen, egal ob brav und bieder oder frivol und aufreizend, überhaupt nicht an. Vieles von dem da oben Gezeigten wären sogar richtige Abtörner... Vor allem Nylon, Spitze, Lack und Leder erzeugen bei mir eine eher gegenteilige Wirkung.

Bin eher für unverhüllte, nackte Tatsachen. Direkter, ungestörter Zugriff auf alle wichtigen Körperteile, nach dem Motto: "what you see ist what you get". ;)

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...
 
Hm... Einerseits ist das wohl ziemlich typisch Hetero das so zu sagen, andererseits offensichtlich garnicht. Aber ich muss sagen: Männer in Frauenklamotten wirken auf mich schon irgendwie interessanter als Männer in Männerklamotten.
 
Ich finde es zumindest schade, dass es in unserem Kulturkreis (wie wahrscheinlich überwiegend in der Welt) für Männer verpönt ist, körperbetonende Mode zu tragen (öffentlich, im Alltag, meine ich). Bei Frauen und Mädels dagegen kann die Jeans nicht eng genug, der Low-Waist-Schnitt nicht tief genug, das Oberteil nicht knapp genug und weit ausgeschnitten genug, das Tank Top nicht kurz genug sein, dass man fast nichts mehr vermuten muss sondern alles deutlich vor einem da liegt.

Würde das ein Mann in gleichem Stil wagen, würde man ihn gleich für schwul, oberflächlich oder gar als sexuell belästigend abkanzeln.

Dabei war die Mode früher auch für Männer durchaus "anzüglich", im Mittelalter z.B., wie man an antiken Zeichnungen sehen kann. Man Stelle sich heutzutage vor, die Männer würden das Sixpack völlig offen tragen, einen Penis- oder Sackbeutel an der Hose haben, der alle Konturen durchscheinen lässt, oder weit ausgeschnittene Oberhemden...
 
Also sobald meine Strandfigur steht, werde ich definitiv engere Oberteile tragen und von Zeit zu Zeit im Sommer grundlos oben ohne herumlaufen, darauf kannst du dich verlassen. Enge Hosen sind mir einfach zu unbequem, das ist bei Frauen anatomisch weniger problematisch... ;)
 
Also sobald meine Strandfigur steht, werde ich definitiv engere Oberteile tragen und von Zeit zu Zeit im Sommer grundlos oben ohne herumlaufen, darauf kannst du dich verlassen. Enge Hosen sind mir einfach zu unbequem, das ist bei Frauen anatomisch weniger problematisch... ;)
bitte ja:hungry::hungry::hungry:
Ich finde es zumindest schade, dass es in unserem Kulturkreis (wie wahrscheinlich überwiegend in der Welt) für Männer verpönt ist, körperbetonende Mode zu tragen (öffentlich, im Alltag, meine ich). Bei Frauen und Mädels dagegen kann die Jeans nicht eng genug, der Low-Waist-Schnitt nicht tief genug, das Oberteil nicht knapp genug und weit ausgeschnitten genug, das Tank Top nicht kurz genug sein, dass man fast nichts mehr vermuten muss sondern alles deutlich vor einem da liegt.
Würde das ein Mann in gleichem Stil wagen, würde man ihn gleich für schwul, oberflächlich oder gar als sexuell belästigend abkanzeln.
Männer, die sich "etwas trauen" gibt es schon lange. Erst mal ist das alles "voll schwul" dann machen es mehr und mehr und schließlich alle nach. Männer sind heute genau wie Frauen Sexobjekte. DAS ist auch ein echter Schritt zur Emanzipation BEIDER Geschlechter. Dass Körperbewusstsein als schwul gilt ebbt langsam ab. War das in den 80er Jahren noch das Gym ganz allgemein, sid heute nicht mal mehr rosa Hemden, die sich über einer austrainierten Brust spannen, ein Zeichen für Homosexualität. Und viel besser noch "gay, but so what?"
Dabei war die Mode früher auch für Männer durchaus "anzüglich", im Mittelalter z.B., wie man an antiken Zeichnungen sehen kann. Man Stelle sich heutzutage vor, die Männer würden das Sixpack völlig offen tragen, einen Penis- oder Sackbeutel an der Hose haben, der alle Konturen durchscheinen lässt, oder weit ausgeschnittene Oberhemden...
so weit sind wir im Sommer davon ja nicht entfernt. Sixpack zeigen schon alle (die können) und Penisse werden auch immer offener getragen
 
Ein Kleidungsstück, das vorwiegend aus Gründen der Funktionalität erdacht wurde, bringt männliche Vorzüge recht gut zur Geltung.
Der Jockstrap ist eine echte "Männerverpackung" und ein Hingucker.

3.jpg 24f3ac2315995e4df56aaec9c7edbfbb.jpg 88a160632b3da6d4ac811a6d3e62dcea.jpg 110417_053.jpg a91412b69a0bd28fb1370cd90be7f0c6.jpg e7193bd947a814034c12262dfb924d62.jpg JackAdamsFootballer.jpg Jock3.jpg Jock4.jpg Jock5.jpg logan-mccree-axn-07_LI.jpg tumblr_mkwe04PHCu1ry4gdjo1_500.jpg tumblr_n87q1mQiN91rj35jko1_500.jpg tumblr_nbnpwio9Z61t5aioio1_500.png tumblr_nlob7tLCzj1r44lcro2_1280.jpg tumblr_nrbvupqkMt1soct7lo1_500.jpg tumblr_ns6jcppp1V1s31nvwo1_500.jpg tumblr_os579gJFp61tjrsboo5_500.png tumblr_ovdjtjgqD91tkl83go2_1280.jpg
 
ein Expertengremium braucht solch ein Forum schließlich
Entsprechend der Situation zieht sich das Gremium dann für längere Zeit zurück, berät im Stillen und kommt schließlich mit folgendem Vorschlag
auf den fragenden User zurück: Du solltest 15min ziehen! :D
 
Also diese Lingerie oder Reizwäsche-Sachen für Männer waren mir völlig unbekannt - sehr interessant! Ich habe gerade überlegt, ob ich so etwas tragen könnte und glaube, dass ich mich nicht authentisch darin fühlen würde, worunter mein Auftreten und meine gefühlte Attraktivität leiden würde.

Auf kurze Nachfrage bei meiner Frau würde sie ebenfalls klassischere Männershorts bevorzugen, aber fand es ebenfalls sehr interessant.
 
Den heutigen Beitrag widme ich meinem Freund @MaxHardcore94
ich finde Rugbyspieler nochmal einen Tick "männlicher" als Fußballer - irgendwie wirken sie auch "cooler"
6a00e54fb7301c88340192ac14cf46970d.jpg 6a00e54fb7301c88340191044b8af8970c.jpg 39-sp-Mike-Brown-Chris-Robshaw-England-World-Cup.JPG.gallery.jpg 80ef8598f0ffc3988484e44864d9bd29.jpg 86d3134e808d556abe2f3260e167207b--chris-robshaw-june-th.jpg 91745DfbUHL.jpg b43dd54b6ac5e0e8a1b9551853fdc527--rugby-players-football-players.jpg B59e_TuIYAECgs4.jpg David+Taylor+Gold+Coast+Titans+Media+Opportunity+OSX-XJdTvbol.jpg efbf3287fafbc7a935634be6b62eec58.jpg f57aa97efd3cd0490ecc21513e46d3e7.jpg f236d0e289350279f06338d8e680fb2b.jpg hottttt-1024x468.jpg Naked-Rugby-Team-1.jpg rugby.jpg Steve-Shingler.jpg tumblr_mtgga7h4mx1rvhs0wo1_500.jpg tumblr_n83xaw5JGc1sigz3oo1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt starke Kerle!
 
Ich finde es zumindest schade, dass es in unserem Kulturkreis (wie wahrscheinlich überwiegend in der Welt) für Männer verpönt ist, körperbetonende Mode zu tragen (öffentlich, im Alltag, meine ich).

Sehe ich eher nicht so.
Im Sommer sieht man genügend Typen mit hautengen Shirts (und z.T. auch hautengen Shorts) und solchen mit V-Ausschnitt. Das ist schon ziemlich körperbetont. Klar gibt′s das nur bei durchtrainierten Männern zu sehen, die sich das auch trauen. Das ist aber imo darin begründet, dass ein Mann, um dem Schönheitsideal zu entsprechen, deutlich sichtbare Muskeln haben soll, während es bei der Frau bereits ausreicht, einigermaßen schlank zu sein. Zudem: Am Strand verzichten Männer auch grundsätzlich auf Brustbekleidung, im Gegensatz zu Frauen.
 
Am Strand verzichten Männer auch grundsätzlich auf Brustbekleidung, im Gegensatz zu Frauen.
interessanterweise waren in den USA bis in die frühen 70er Jahre die Jungs beim Schwimmunterricht nackt, während es am Strand bis in die 30er Jahre verboten war, dass Männer ihre Nippel zeigen :)
 
von den Schwimmteams habe ich hier
Sexy Männer Spin-off - der Penisthread

und auch schon zuvor Bilder gepostet. Witzig ist, dass auf vielen Gruppenfotos die Jungs nackt und die Mädchen im Badeanzug sind.

Vorschriftsmäßige Badekleidung sah so aus:

8a168d53b6d921b1dbbb17b3bbd05786--male-photography-vintage-photography.jpg 23-Four male swimmers, (Noel Ryan 3rd from left, Sam Herford far right),1930.jpg 53f6501346ff1e285d812db7b86806e7.jpg onesies-1280.jpg
 
Da bekommt der Begriff "Rugby-Ei" gleich eine ganz andere Bedeutung :harlekin:. Schick schick
 
Sommer sieht man genügend Typen mit hautengen Shirts (und z.T. auch hautengen Shorts) und solchen mit V-Ausschnitt.

V-ausschnitt bei männern finde ich irgendwie aufregend; ich weiss leider nicht, warum. bei mir hat sowas meistens einen grund, meistens hängt das mit christian zusammen.
 
Ich habe irgendwie das Bedürfnis zu klugscheißen, dass selbst die Jungs die nicht mit einem American Football abgebildet sind nicht die Sportart betreiben, die man landläufig als "Rugby" bezeichnet... Aber ich werde mich mal beherrschen, da beide Sportarten sowohl beim Zusehen, als auch beim Spielen einen saumäßigen Spaß machen.

An dieser Stelle noch ein kleines Zitat zum Thema Rugby: "Well, you know what they say about [football]. It's a gentleman's game played by hooligans. On the other hand, rugby is a hooligan's game played by gentlemen."
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten