• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (8 Betrachter)

Ich fühl mich mit gestutzter Körperbehaarung einfach wohler als ohne.
Danke mein Guter :)
 
Ich fühl mich mit gestutzter Körperbehaarung einfach wohler als ohne.
Danke mein Guter :)
Rasieren ist ohnehin nur bei schwacher Behaarung ok - ansonsten sieht das einfach nicht gut aus ... und was ist schon schlecht daran männlich aus zu sehen?
 
Wer sehr starken Haarwuchs hat und sich stets rasiert, ist nur direkt nach der Rasur apetitlich.
Bereits einen Tag später reizt es die Wangen, die Zunge und sogar die harte Keule .
Für Masochisten bestimmt top.
Das ist mit den Brustnippel zwirbelern zu vergleichen.
Die gar nicht fragen, sondern deine Brustnippel zwibeln, als müßen sie eine verrostete Schraube lösen.

Grüße...Palle
 
Wie @MaxHardcore94 richtig bemerkt hat, sieht Körperbehaarung an einem Mann ziemlich sexy und männlich aus.
Auch wenn die Komplettrasur langsam wieder aus der Mode kommt, geht der Anteil an behaarten Jungs immer mehr zurück. Ich glaube nicht, dass die Evolution so rasch arbeitet - da spielen wohl einige hausgemachte Faktoren eine wesentliche Rolle.
Weniger Körperbehaarung, größere Penisse, kleinere Hoden, weniger Samenzellen ... der Mann der nahen Zukunft sieht eben anders aus.

df6392c36c983c93a394008c7f8eabe8.jpg e3cf68b6d93108382d2d4e3e25da58a4.jpg Ed-Harbourne-508x635.jpg nude-men-images-lust-.jpg tumblr_maralx3ASI1qiuh1yo1_500.jpg tumblr_n6mr1aSpgM1tze9ffo1_500.jpg tumblr_nak5gxG0kr1t18lt6o1_500.jpg tumblr_nk3ddodRlX1rp483jo6_500.jpg tumblr_nrqabuiAmm1uuaiyeo1_500.png tumblr_nukbz67ei41u3c144o1_500.jpg tumblr_o4y5xalnO21snm1vqo1_500.jpg 9vo1_1280 (1).jpg
 
Also ich trage einen ziemlich langen Voll-Bart -ich meine damit nicht so ein Bärtchen, sondern richtig was im Gesicht. Auf jeden Fall hatte ich bis gestern auch immer Fell auf der Brust - es sah so aus wie bei dem auf Bild Nr. 4- obwohl ich das Fell auf Nr. 1 natürlich viel geiler finde - aber davon mal abgesehen. Ich dachte Bart und Brusthaar gehören zusammen - stimmt auch - aber ich habe noch eine andere Erfahrung gemacht, die jetzt nicht unbedingt was mit Männlichkeit zu tun hat.
Ich habe mir gestern die Brusthaare und auch Bauchhaare wieder abrasiert - außer ein Happy Trail stehen lassen - weil man dadurch einfach schlanker aussieht und auch die Muskeln besser zu sehen sind. Gerade die Bauchhaare betonen doch das kleine Pläutzchen sehr - als für so eine Brust und Bauchmatte muss man schon ziemlich schlank sein.
 
Also ich trage einen ziemlich langen Voll-Bart -ich meine damit nicht so ein Bärtchen, sondern richtig was im Gesicht.
Also ich glaub ich muss mal einen separaten Bart Tread aufmachen, bin nämlich auch ein Vollbart Fetischist. Und ich glaube auch da haben wir hier mehr so wie ich lese.
Da stellt sich halt die Frage, was versteht man unter lang und was unter Bärtchen :D:D
Für mich fängt ein richtiger Vollbart erst über min. 10 cm an.
 
Also ich will ja hier den Thread nicht mit off-Sachen zutexten. Einen Bart-Thread hat doch der Adrian schon eröffnet.
Jetzt habe ich mal meinen Bart grade ausgemessen - nicht das man hier seinen Penis vermisst, jetzt auch noch seinen Bart - und mein Bart ist von der Unterlippe bis zur Spitze 12cm lang - ich gehe mal davon aus, dass das als richtiger Bart durchgeht.
 
Ja stimmt, @adrian61 hat schon einen aufgemacht. Bin ich blöd, bin da ja auch immer unterwegs :facepalm2:

Na klar zählt deiner, sind ja über 10 ;)
Hab gestern auch mal gemessen und sind ab Kinn Unterkante Ca 12cm.
Kann ihn leider nicht wachsen lassen wie ich will wegen Job. Sonst wäre er schon Unterkante Brust :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaub ich muss mal einen separaten Bart Tread aufmachen
Katalonische Allüren??:dudu:
Ja stimmt, @adrian61 hat schon einen aufgemacht. Bin ich blöd, bin da ja auch immer unterwegs :facepalm2:
eben ... ganz unbekannt ist Dir der ja nicht :D
Also ich will ja hier den Thread nicht mit off-Sachen zutexten.
Keine Sache! Sexy Männer - Bärte - Penisse ... da muss man nicht wegen jeden Statments von einem Thread zum anderen wechseln ;)
 
@adrian61 , ja also eigentlich müßtest du die Bartuser nun auffordern doch mal ein Bartbild hier abzulichten.
So von der Unterlippe bis zum Bauchnabel oder bis zum Oberschenkel, nackt.
Das würde doch alles Gerede erübrigen.
Und anonym würde mann auch bleiben.
Ich glaube , dass würde den Bartthread noch mal beleben.
Wäre sehr interessant.

Grüße...Palle

NS.: ja natürlich, Schnäutzer zählt auch.
Ich trage jetzt Schnäutzer und 5 Tage Bart.
 
na dann schauen wir mal, ob wir den Vorgaben bärtig, behaart, (fast) nackt und sexy gerecht werden können
8cd8fbd99993e776a2b47d3e6d9ae7ca.jpg 59a07c3768c6dd95bc805f65b75906ec.jpg 62aff1bd2d0d07335980216872f37ce3.jpg 77993af0a2e8fbf1d6e4711b5571341e.jpg 5498694926b359145642478de3be0d60--men-beard-hairy-men.jpg a7c61a09da50f2796d2c777504305101--bearded-guys-muscle-men.jpg blonde_beard_7.jpg d733803533e49c2f5655ac96a49d6b7f.jpg jay logothetis nude 3.jpg Sexy17.jpg Ginger-red-head-fire-crotch.jpg tumblr_mua4iwwKdb1qdu7nmo1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
also beim dritten sind es für meinen Geschmack zuviel Haare. Beim vierten Bild ein wenig zuviel am Bauch.
Ansonsten sind es eben richtige Kerle:thumbsup3:. Bis zu diesen gehe ich mit den Haaren mit. Alles darüber ist mir persönlich zuviel.
Was den Bart betrifft, so finde ich den drittletzten nicht schlecht. Ja, ich habe gelesen, dass alles unter 10cm nicht als Bart gilt. Jedoch gefallen mir diese richtig gut. Wobei diese richtig gepflegt werden müssen, damit sie richtig gut aussehen.
Ein Verwandter hatte mal einen, der etwas mehr wie 10 cm Bartlänge hatte. Er ist damit öfters zum Frisör damit er richtig gepflegt war mit heißen Tüchern usw. Sah dann aber auch richtig gut aus.
Zu dem vorletzten Bild dem Gringer. Sieht schon seltsam aus, wenn die Scharmhaare leuchten:D. Aber ein schnuckeliges Kerlchen.
 
Was den Bart betrifft, so finde ich den drittletzten nicht schlecht. Ja, ich habe gelesen, dass alles unter 10cm nicht als Bart gilt. Jedoch gefallen mir diese richtig gut. Wobei diese richtig gepflegt werden müssen, damit sie richtig gut aussehen.
es steht eben auch nicht jedem Mann jeder Bart - ist genau wie mit der Haarlänge. Die Jungs werden ihrem Typ schon ganz gut gerecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute unseren Nationalfeiertag und man sieht Uniformen aller Art auf der Straße ... ich hab schnell mal ein paar Schnappschüsse gemacht :D
0bd508326af6413ef1e98f41b1184be3.jpg 1fb4bdef968beadccd0ea05efc89aaf5.jpg 03df63d4ccd6d3cc1d4044b8cf122711.jpg 29-ep-firecarwash.jpg.gallery.jpg 64bcd91bace9d8d28368ebc42dd248be.jpg 3987f4cc9208e04f280e2eeb49bf04f6.jpg a372dc56fc0a50041b92a6bf954e320e.jpg c2ae0cfd6a3f042e306d1f8de03e6dea.jpg c326d3d4ef668766aab065b0b3a565bf.jpg e7924dc66b063fc1e5e44fb1d9b7a176.jpg ec201f908c4321aae9dc1452158178e7--hot-cops-sexy-men.jpg ede189444633918534ad79c05b47d611.jpg fab9f3a3f69c90c144ac1b6c32ea5861--work-hard-police.jpg masculine-men-by-michael-stokes_5663954714f9b.jpg PM35A.jpg tt71.jpg tumblr_n5ziaibBZu1qidqojo1_500.jpg tumblr_nyc4vrm6T81u9dqiyo1_500.jpg Unbenannt.png
Wäre das wirklich so, wäre ich den ganzen Tag draußen ;)
 
Hei @adrian61 , also diesesmal haste den Vogel abgeschossen.
Da sind ja richtige Steifmacher dabei.
Ob die aber alle wirklich im Dienst stehen, das bezweifele ich doch stark.
Nicht destotrotz, für jeden Männerliebhaber eine richtige Herausvorderung.
Die Jungs im schwarzen Leder und Boxershorts, ich glaube die arbeiten bei COLT.

Grüße und fette Gains...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten