• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (4 Betrachter)

in Wien sagt man "Geh auf´s Salzamt"

Ooooh vielen Dank, wieder was gelernt!!! :)

Das Wort „Salzamt“ lebt vor allem in Österreich weiter als Ausdruck für eine nicht existierende Behörde. Wenn es gegen eine behördliche Entscheidung keinen Rechtsweg gibt, kann man sich „beim Salzamt beschweren“.
 
Aber warum willst du dich darüber überhaupt beschweren? :eek:
 
Also ich finde für eine (mindestens) doppelte Portion hübscher Frauen könnte man da mal eine Ausnahme machen. :angelic:
 
Also ich finde für eine (mindestens) doppelte Portion hübscher Frauen könnte man da mal eine Ausnahme machen. :angelic:
Ich mache keine Ausnahmen, bin ein eher binärer Typ ;)

Danke @adrian61 so ist es. Außerdem turnen mich miteinander rummachende Frauen ab statt an. Doppelte Portion für's Salzamt!
 
Alle gut.
Dem dunkelhäutigen mit dem pinkfarbenen Orchiden am rechten Bildrand steht die Überlegenheit seiner Schwanzgröße ins grinsende Gesicht geschrieben.
Wahrlich eines dieser berühmten Negerschwänze.
Und was für ein geiles, überhebliche Grinsen er hat.!!!
Mir gefällt die Keule außerordentlich. Neid? nein kann ich nicht sagen. Ich freue mich für ihn.
Auch wenn es ein typischer Zustand des Penis zwischen 100% EQ und Schlaffi ist.
Mit dem Keulenzustand kann man gut HR-Stretches machen.

Grüße...Palle
 
Mir gefällt die Keule außerordentlich. Neid? nein kann ich nicht sagen. Ich freue mich für ihn.
Auch wenn es ein typischer Zustand des Penis zwischen 100% EQ und Schlaffi ist.
ja das ist schon ein Hingucker, wobei mir die Penisse des Dritten sowie die eher gedrungenen Exemplare der beiden Letzten besser gefallen
 
wobei mir die Penisse des Dritten sowie die eher gedrungenen Exemplare der beiden Letzten besser gefallen
Gedrungen??? o_O
Wenn die gedrungen sind, dann hab ich einen Mikropenis! :hammer2:

Ich schätze trotzdem mal, dass es sich bei den meisten Kachelfotos um mehr oder minder vor der Aufnahme herangewichste Duschlatten (halt mit eher flachem Erektionswinkel) handelt. Aber selbst dann - Respekt! Und die Bodies sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Da überlege ich mir (wenn ich bei der berühmten guten Fee wählen dürfte), vielleicht doch lieber solche Muckis mit niedrigem Kfa zu haben als eine Fleischwurst... :bb04:
 
Es gibt ne Fee, die Wünsche erfüllt?

*wunschlisterauskram* Ich hätte da Mal was vorbereitet ...
 
@Vendasius , ja das wollte ich den Vendasius schon immer mal fragen; worauf stehst du eigentlich, wenn du den Focus bestimmen solltest.
Also drei Skalen stehen zu verfügung. Von 1-10 .
Auf Männer
Auf Frauen
Auf Transgender,Transfestiten?

Grüße und schönes Wochende....Palle
 
Also drei Skalen stehen zu verfügung. Von 1-10 .
Auf Männer
Auf Frauen
Auf Transgender,Transfestiten?
Ich stehe auf Männer und Frauen. Dazu zählen auch meine anderen TS Geschwister und Brüder. *happy* :3
 
wieder mal weit ab von den gelackten und schönen Männermodels Männer, die ich sexy finde: nicht mehr ganz so jung, nicht ganz so perfekt, richtige Kerle, die richtig männlich aussehen, ohne schön zu sein und gerade deswegen verdammt attraktiv. Männer, mit denen man(n) ein Bier trinken geht und mit denen man(n) auch gerne mal in der Kiste landet.

tumblr_m8su8kQLNq1qg7j2mo1_500.png tumblr_mrh9u3V2tz1r43my7o1_500.jpg tumblr_n7lu96e2T71r6f9ypo1_500.jpg tumblr_niarggGWhF1tvk4g1o1_500.jpg tumblr_nii1ecGE3d1sj0g3go1_500.jpg tumblr_nlx3o02JAo1qdzopwo1_500.jpg tumblr_nm5sg7zWa71qbubnxo5_500.jpg tumblr_nsjzryZh8k1ridj0ho1_500.png tumblr_nwsqzrTJ6L1ugdhzbo1_500.png tumblr_o82r62kNHs1s0plppo1_500.jpg Alan.jpg tumblr_mvdwwng2co1rm55b5o1_500.png tumblr_oeal2fhBUD1ttp7o5o1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten