• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

Schöne Kerle haste mal wieder gefunden.
Um solch einen Körper noch zu haben, würde ich gerne in der Länge und Umfang je 1 cm abgeben.

Grüße....Palle
 
Der Vorletzte auf diesem schwarz-weiß Foto ... mmmh :)
 
Zwei Dinge sollte man als Mann vermeiden, um attraktiv (=auf andere anziehend) zu sein: Alter und ein kleiner Penis.
Nun - ich bin älter und habe einen kleineren Penis als viele andere User hier. Sehe ich das als Grund, mein Schicksal zu beklagen? Eher nein.
Auf eben diese Tatsachen hat man keinen Einfluss, aber man kann das Beste daraus machen. Gym und PE sind dafür das Handwerkszeug. Aber das, was den Ausschlag gibt, ist das Selbstbewusstsein. Arbeitet an Eurem Mindset, seid öfter mal zufrieden mit Euch selbst. Keine/r wird Euch geil und sexy finden, wenn Ihr das nicht auch mal selbst könnt.

Daher wieder mal ein paar geile, alte Knacker, die sicherlich auch kein Problem haben, ab und an jemanden flach zu legen ... so wie Euer Adrian ;)

0eba82672070b183d37c8b393024cadc.jpg 099d13700457b4f0e33e540855fb8672.jpg 184aea2a706421778eb71b4dc6a127e6.jpg a0a6d40e3ded682da708fbaed795098c.jpg Colton-Ford-gay-porn-star-singer-18.jpg eb9934d7f211d3974a79a885533fc916.jpg senior hiver 36259.jpg tumblr_mvi51g4Ju61r8rcrro4_500.jpg tumblr_o3y6tzqDlH1uem6fwo1_1280.png tumblr_ovqk0q79FE1tkl83go4_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter hin- Alter her, die sind alle nicht von schlechten Eltern und lassen manch jungen blass erscheinen:teufel_schalk:

Was mir insbesondere Aufgefallen ist, die Bärte passen richtig gut. Ist das gerade der richtige Thread:D
kurze Bärte mit ein wenig silber-grau und dann die Figur dabei:thumbsup3:
 
wie ich gestern wieder feststellen konnte, ist für einen älteren Herrn wie mich ein Bart eine gute Abschlepphilfe
 
heute mal ein paar Jungs, die sich trotz ihrer Männlichkeit eine gewisse "Niedlichkeit" bewahrt haben
Echte Schnuckel eben :)
40efe1fe2be693572f815c339e76d6f8.jpg 7974c81ea78af061f240d2d81de9f677--sexy-guys-sexy-men.jpg 12224453_780162468795736_1839144253_n.jpg c93336cb2353e4835f855bc8ccd60514.jpg gayfantasy.blogspot.de 01737 (25).jpg Kirill-Dowidoff-7.jpg
 
Geilo, richtig schnuckeliger Hockeyspieler :)
Setzt auf den gleichen Hersteller für die Handschuhe, wie ich (inzwischen insolvent hahaha). Ich frage mich gerade nur, was er eigentlich macht. Also sowohl beim an, als auch beim Ausziehen lege ich die Handschuhe ab. Die sind ja extra so, dass man die Finger kaum bewegen kann! Dann auch, dass er ja seine Stulpenhalter (Strapse) noch an hat, die Schuhe aber breits neben ihm stehen. Ohgott ich dreh grad wieder ab ... am End hat er auch einfach schon paar Bierchen drin und hat verafft, die Reihenfolge einzuhalten, aber is ja eh egal.

Den davor finde ich am hübschesten, wäre der 2. :D
Zufällig wieder einer, der noch ne Hose anhat ... war jetzt aber keine Absicht!
 
Zufällig wieder einer, der noch ne Hose anhat ... war jetzt aber keine Absicht!
bedeckt geben sich ja alle bis auf den Vorletzten ... der hat aber auch zugegebenermaßen einen sehr hübschen Pimmel
 
Sry, aber niedlich finde ich die alle nicht. Klar, die meisten sehen sympathisch aus (außer der letzte, der so wannabe-ernst in die Kamera schaut), aber niedlich?
Männlichkeit und Niedlichkeit gehen bei mir auch konträr. Vom eigenen Geschlecht fände ich, wenn überhaupt, eher so Bubi-Charaktere niedlich wie bspw. Justin Bieber (jetzt mal ganz unabhängig von seinem Spasti-Verhalten). Solche Männer (oder eher Jungs) finde ich dann aber auch nicht sonderlich männlich.
 
Sry, aber niedlich finde ich die alle nicht. Klar, die meisten sehen sympathisch aus (außer der letzte, der so wannabe-ernst in die Kamera schaut), aber niedlich?
Was für mich ein Toyboy wäre, ist halt für Dich schon ein Daddy-Typ ... das ist wohl dem Altersunterschied geschuldet ;)

Ein Justin Bieber ist für mich noch in der Krabbelstube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. So einen hätte ich auch gern. Ich weiß jetzt, warum meine Mutter immer meint, Frauen stünden auf Knackärsche.
 
Hab einen neuen Trainingsplan:
Montag - Kniebeugen
Dienstag - Kniebeugen
Mittwoch - Kniebeugen
Rest der Woche - täglich Squats :hilarious:
 
jetzt versteht Ihr vielleicht ein wenig, warum ich auf Männer stehe :drool::drool::drool:
 
@adrian61 , das wurde aber auch Zeit; ich dachte schon, du hättest mich vergessen.
Die nackten runden abstehenden helfen mir beim Ballooning; muß ich zugeben.
Allein , ich mag ja grundsätzlich gerne runde Knackärsche, egal ob Frauen oder Männer.
Dabei wird der restliche Mensch ausgeblendet und der Focus liegt nur auf den Gesäßbacken.
Die hier gezeigten sind Idealärsche.
Und natürlich verfällt man schon mal in Gier nach mehr, und dann nehmen die Ärsche enorme Ausmaße an. Ideal ist dann die Form, die trotz Masse noch vorhanden ist.
Wenn die Scharmlippen in der Form aus der Rolle fallen, dreh ich die Perle einfach um und widme mich ihren Gesäßbacken ; Glück nicht nur für mich, wenn diese meinem Ideal sehr nahe kommen.
Beim Mann ist das ähnlich. Hat er ne Gurke, die sich zwischen meinen Zahnlücken klemmt, dreh ich ihn um.
Danke @adrian61 für die herlichen Ärsche.
Wie sagt man in Bayern, Ösiland und der Schweiz? richtig. vergelt`s Gott

Schön geile Gesäßgrüße....Palle
 
Auf jeden Fall um vieles besser, wie Alkoholiker.:D:D:D
:bier: :dudu: :hammer2: :rasta: :popp::popp::popp:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten