• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (7 Betrachter)

Wie sollen die sie im Vorfeld bemerken? :eek:
 
Jetzt werde ich auch noch auf meinen Körper reduziert :shifty:
 
ja leider ... aber das ist halt so bei dauerspritzenden Spaßwürstchen :keineahnung:
 
Muss ich wohl mit leben :harlekin:
 
Ich weiß nicht, woran es liegt. Völlig unabhängig vom Typ finde ich fast jeden rothaarigen Mann sexy, um nicht schon zu sagen geil. Wenn ich irgendeine Tendenz zum Fetisch habe, dann sind das wohl rote Haare - am besten vom Scheitel bis zum Schritt :drool::drool::drool:

2bfa113c2230786890996cd4348fcbfc.jpg 6e6de95f0c7b9ea573df33e0b7a59e85.jpg 540ef2abe439e863009208bca66a2d20.jpg b6fa3ce8b446a8c289756608cd05b1dd.jpg tumblr_n7umoz14D21tawgzno1_500.png tumblr_n42bykWPR11rt7we3o1_500.jpg tumblr_nkbo586LsO1sw2v33o1_400.jpg tumblr_nsgw67B7801tk4ax6o1_500.jpg tumblr_o1qqcyuRpY1qdqhu3o1_500.jpg 74c1d07949139fa02592306017389e54.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61 Nicht schlimm, auch wenn's ein Fetisch ist. Sieht ja auch gut aus, zumindest auf den Begleitfotos. Da sind teilweise auch ganz schön dicke Schwänze am Start, kannst ja Mal eine Untersuchung starten, ob besonders Rothaarige dazu tendieren ;)
 
bei mir sind es beim mann locken; aber ich weiß woher es kommt ... christrian, der große junge, der mich als kleiner teeny verführt hatte, hatte locken.
ich weiß, ich gehe manchen mit meinem christian gerede auf die nerven, aber es ist halt einmal so.
 
@adrian61 Nicht schlimm, auch wenn's ein Fetisch ist. Sieht ja auch gut aus, zumindest auf den Begleitfotos. Da sind teilweise auch ganz schön dicke Schwänze am Start, kannst ja Mal eine Untersuchung starten, ob besonders Rothaarige dazu tendieren ;)
ich wäre bereit dazu, mir den Schwanz jedes Rothaarigen an zu sehen, aber ich denke, die Verteilung ist bei denen auch nicht anders als bei allen anderen Haarfarben ;)
 
Hehe, die Wahrscheinlichkeit ...
Annahme bis zum Faktencheck
 
Hallo Leute!
Habt Ihr Euch eigentlich schon mal von hinten gesehen?
Ich meine die Frage völlig ernst!
Fast jeder Mann hat einen sexy Hintern - nicht richtig auftrainiert, das ist klar - aber sogar kräftigere und ältere Männer haben zumeist eine wirklich sehenswerte Kehrseite. (Schaut Euch mal den Mann ganz rechts im Bild an)
Unbenannt.png
Warum schauen wohl Frauen den Männern so gerne auf den Arsch? Schaut ruhig mal in den Spiegel! Ihr seid wahrscheinlich sexier, als Ihr glaubt :)
Ein paar Kniebeugen, dann und wann können natürlich nicht schaden (für Jüngere: Squads)
Bei uns in Österreich heißt der Arsch der "Allerwerteste" ... kommt wohl nicht von ungefähr!
Macht Euch locker Jungs!
Unbenannt.png arse-group-hastings1.jpg beach100.jpg beach-summer8.jpg Nature  044.jpg Nature  115.jpg nintchdbpict000310027812.jpg nude-guys-beach.jpg tumblr_m1d1xbEs2q1rqfay7o1_500.png tumblr_m8tt49R3Br1r8z1gdo1_500.jpg tumblr_mv0t9hFWrx1s101nko1_500.jpg tumblr_mywhgqMHA61qchl8eo1_500.jpg tumblr_njf4kp1uML1sgrovfo1_1280.png tumblr_notnwleTlc1rd4u1to1_1280.png tumblr_npl6lusbGc1u8vb81o1_500.jpg tumblr_nr8ir3CMpE1u8koyeo1_500.png tumblr_nsc93ylNh31ub497wo1_500.jpg tumblr_ojloxsnsqM1s8xa66o1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Super Adrian. Perfekt. Genau mein Ding.
Vor allem, der gerade in das Meer gehen möchte, mit dem Sand auf Rücken und Arsch.
Geiler Hintern. Muss wohl mehr Kniebeugen machen.
 
Danke @Little
Da hast Du Dir aber gerade den mit den meisten Kniebeugen ausgesucht :)
 
War halt ein Hingucker

Finde keinen so richtigen Smilie dafür.
Bleibt nur der:animiert13: und :sport0040:der.
 
Schöne glatte Rücken.
Wenn ich da wäre ,würde manch einer Grübeln....
Affe oder Mensch??:meh:
 
Stimmt, ich hab mich eigentlich noch nie von hinten gesehen, meinen Arsch noch nie gecheckt! Meiner Frau scheint mein Allerwertesten aber zu mögen, gibt ab und an Feedback in die Richtung und ich mach mir immerhin keine Sorgen ;)
 
der Arsch von einem jungen Eishockeyspieler kann nur geil aussehen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten