• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (12 Betrachter)

Manchen steht ne Glatze unglaublich gut (vor allem mit nem dichten Bart dazu), aber andere sehen mit Glatze einfach wie ein Ei aus (so wie ich, als ich mal die Haare rasiert hatte)... Trotzdem bin ich leider in meinem zarten Alter auch schon auf bestem Weg zu einer Platte. Aber was willste machen?
 
Nr.2 sieht mir sehr stark ähnlich. Verrückt....
 
Trotzdem bin ich leider in meinem zarten Alter auch schon auf bestem Weg zu einer Platte. Aber was willste machen?
Kenne ich, habe ich wohl von meinem Opa, der war mit Mitte 20 wohl schon kahl. Man kann Finasterid nehmen, aber ob die anderen Defizite dann besser sind als keine Haare, muss jeder für sich entscheiden. Zumal es sich auch um eine Dauertherapie handelt.
 
Ja die Gene. Aber so wichtig dass ich jetzt mit Chemie dagegen angehen würde ist es mir nicht. Hab mal von nem Friseur empfohlen bekommen Thymianwasser einzumassieren (oder auch Thymianöl). Das regt Haarwachstum bis zu nem gewissen Grad an und ist natürlich. Hab es aber noch nicht probiert und ist hier wohl auch der falsche Thread um das zu diskutieren. Bin also wieder still.
 
Ein Freund von mir hatte auch schon mit Mitte 20 eine Glatze. Mit Mitte 30 hat er sich eine Haartransplantation in der Türkei machen lassen. Das Ergebnis ist super gewesen und auch jetzt, nach 5 Jahren, ist seine Haarpracht immer noch ordentlich voll.
Wenn mir auch schon so früh die Haare flöten gegangen wären, hätte ich das sicher auch in Betracht gezogen.
 
Ich rasiert mir immer Mal wieder ne Glatze....bin mit schönem dünnen Haar und Geheimratsecken des Todes beschenkt worden....Papa, ein Danke an dieser Stelle

Ich hab zwar schon nen großen Kopf aber durch den Vollbart (meist schon recht lange) sieht das eigentlich recht gut aus.
Problem ist eher dass ich von Natur aus ein eher einen ernsten Gesichtsausdruck habe (viele Leute denken immer ich bin schlecht gelaunt ).
In Verbindung mit immer schwarze Klamotten und schwarzen Bandshirts hab ich da schon einige Blicke kassiert... Kumpel meinte mal ich sehe dann immer aus wie n Schläger ... Nazi wurde mir auch schon des öfteren hinterher gerufen.... unschön
Aber was soll man machen, man is halt so wie man ist....
 
Ich wette du siehst super aus! Einfach mal mehr Lächeln gerade bei den Leuten die eine ängstlich anschauen. Wirkt sicher nicht einschüchternd!
 
Findet man sich selbst nicht meist unattraktiv, zumindest einige bis viele?
 
Männer und Motorräder - eine Liebesgeschichte
Nackte Männer und ich - auch eine Liebesgeschichte

 
Wie fließend die Grenzen zwischen "normalen Männern" und "sexy Männern" in den beiden entsprechenden Threads sind, illustriere ich anhand von Lou Zivkovich. Ursprünglich ein Kanadischer Football Spieler, arbeitete er nach seinem Studium als Lehrer für Englisch und Sport an einer Kalifornischen High School. 1974 erschienen diese Bilder inklusive einem riesigen Centerfold in einer Ausgabe des Magazins Playgirl, was zu seiner fristlosen Entlassung führte. Nicht nur klagte er erfolgreich das College, auch wurde er von Kollegen und Studenten durch Proteste gegen seine Entlassung unterstützt. Ob er danach an seine Schule zurück kehrte, ist mir nicht bekannt.
Lou hatte einen athletischen aber nicht übermäßig auftrainierten Körper, den damals obligatorischen Schnauzbart und war sexy behaart. Sein Gesicht war männlich attraktiv, aber nicht spektakulär schön und er hatte einen schön geformten, kräftigen Durchschnittspenis. Kein Model, aber ein richtiger Kerl.

 
Was sehr attraktiv harmoniert ist die Länge seines Penis mit seinem Sack und den großen Eiern drin. Zusammen mit der Behaarung wirkt das sehr viril.
 
Einfach ein geiler Kerl!
 
Früher brauchte niemand ein Maßband, um einen Mann als maskulin oder attraktiv zu befinden und ganz offensichtlich hatten Männer früher ein stabileres Selbstbewusstsein und eine gesündere Selbstakzeptanz. Selbstverständlich finden sich auch auf alten Bildern Männer mit großen Penissen und wahrscheinlich waren diese auch damals schon Ziel von Bewunderung und einem gewissen Neid (da muss man sich nur mal ein wenig in den alten Hollywoodklatsch vertiefen). Der Standard allerdings war (und ist) aber ein "normaler" Schwanz.
Ich wünsche allen Kollegen ein erfolgreiches Jahr 2024, jedem, der PE betreibt, die erhofften Gains, aber vor allem jedem Mann die Erkenntnis, dass sein Glied völlig ausreicht, um ihn als männlich, sexy und gutaussehend wahr zu nehmen und seine/n Partner/in alles zu geben, worauf es ankommt.

 
Na ja, Adrian. Bei jedem einzelnen dieser hochattraktiven Männer kommt einem doch fast automatisch in den Sinn, dass der Zipfel irgendwie optisch unterdimensioniert ist (auch im Verhältnis zum Rest). Teils denkt man doch, der dürfte auch gern doppelt so lang sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…