• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (14 Betrachter)

irgendwie scheinen unsere Penisse heute doch allgemein etwas länger auszufallen,aber nett anzuschauen sind die schwarz/weiss Bilder auf jegen Fall
Danke für die schönen Bilder Adrian
 
irgendwie scheinen unsere Penisse heute doch allgemein etwas länger auszufallen,
Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben....
Der Herr auf dem ersten Bild zB ist Jahrgang 1877 und all die anderen setzten ihre Vorzüge ins Bild, als ich noch ein Kleinkind war

%20Posillipo%20Neapel,%201890.jpg 0bb28cfe3e20617ab9f858108865da34--vintage-pictures-eye-candy99.jpg 1960's Outstanding Figure Study of Tony Rivers.jpg Heyes.jpg ken.jpg large.nT_64hkrc2g8xdnu0ashbdpc6ty_300.jpg.aabfcbefd8255b373709178db6b267e9.jpg large_09.jpg.af6e6932f3a723e7e20fc8e99f6b59bd (1).jpg tumblr_mjsdj7yWrL1rgl1pao1_1280.jpg

Zweifellos haben diese Jungs die prächtigeren Schwänze als die im vorherigen Thread, aber gibt das wirklich den Ausschlag, ob sie attraktiver, männlicher oder sexuell anziehender wirken?
 
Bei den vorherigen Bilder leidet die restliche enorme Männlichkeit schon etwas unter den etwas zu kleinen Dödels. Wobei wir diese ausschliesslich in schlaffem Zustand sehen. Das muss man berücksichtigen. Bei den nachfolgenden Herren ists schon zuviel des Guten. Das berühmte Mittelmaß fehlt hier einfach.
 
Ganz gravieren der Unterschied der EQ… ;) im letzten Post ist da doch schon ein gewisser grad der Erregung zu erkennen, wohingegen in dem anderen Post wirklich null von zu erkennen ist.

Ich wünsche allen Kollegen ein erfolgreiches Jahr 2024
Danke, mein Lieber! Dir auch einen guten Rutsch und alles gute für 2024.
jedem, der PE betreibt, die erhofften Gains,
Wollen wir hoffen….
aber vor allem jedem Mann die Erkenntnis, dass sein Glied völlig ausreicht, um ihn als männlich, sexy und gutaussehend wahr zu nehmen und seine/n Partner/in alles zu geben, worauf es ankommt.
Das ist die Hauptsache, Selbsterkenntnis, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Die Augen öffnen und sehen, dass er in der Regel so ist, wie bei den meisten anderen auch.
 
dass der Zipfel irgendwie optisch unterdimensioniert ist
Liegt zum Teil vermutlich auch an der sehr üppigen Behaarung… Schön das die abgelichteten Männer sich offenbar so wohl mit ihrem Körper und Schwanz gefühlt haben, dass diese tollen Bilder zustande gekommen sind.
@adrian61 lieben Dank für deine guten Wünsche. Auch dir wünsche ich alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
 
Danke Adrian für deine Worte und die Bilder - nicht nur gerade eben, sondern das ganze Jahr über!
Wir alle sollten mit dem zufrieden sein, was wir haben - egal wie groß. Ich habe durch deine Bilder und das Forum gelernt, dass ich es sein kann.
Auch dir ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2024
Romulus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz gravieren der Unterschied der EQ… ;) im letzten Post ist da doch schon ein gewisser grad der Erregung zu erkennen, wohingegen in dem anderen Post wirklich null von zu erkennen ist.
Darauf habe ich in gefühlt 1000 Posts hin gewiesen, aber Männer werden sich wohl immer dann, wenn sie aus dem Eiswasser steigen, mit anderen vergleichen, die kurz vor dem Abheben sind :)
 
Auch von mir ein herzllcher Dank für Deine immerwährenden Bemühungen, uns zu zeigen, was wichtig und was unwichtig ist. Und dass Du uns an Deinem umfangreichen Fundus an Lebenserfahrung und natürlich auch Bildmaterial teilhaben lässt.

Ein gutes Jahr 2024 mit Gesundheit, Glück und Spaß!

peman
 
Früher brauchte niemand ein Maßband, um einen Mann als maskulin oder attraktiv zu befinden und ganz offensichtlich hatten Männer früher ein stabileres Selbstbewusstsein und eine gesündere Selbstakzeptanz. Selbstverständlich finden sich auch auf alten Bildern Männer mit großen Penissen und wahrscheinlich waren diese auch damals schon Ziel von Bewunderung und einem gewissen Neid (da muss man sich nur mal ein wenig in den alten Hollywoodklatsch vertiefen). Der Standard allerdings war (und ist) aber ein "normaler" Schwanz.
Ich wünsche allen Kollegen ein erfolgreiches Jahr 2024, jedem, der PE betreibt, die erhofften Gains, aber vor allem jedem Mann die Erkenntnis, dass sein Glied völlig ausreicht, um ihn als männlich, sexy und gutaussehend wahr zu nehmen und seine/n Partner/in alles zu geben, worauf es ankommt.

Anhang anzeigen 175780Anhang anzeigen 175781Anhang anzeigen 175782Anhang anzeigen 175783Anhang anzeigen 175784Anhang anzeigen 175785Anhang anzeigen 175786Anhang anzeigen 175787
Die sind mal schlaff so, wie bei den meisten Männern, gerade wenn es kalt ist, oder man(n) aufgeregt ist. Hier kann man(n) gut sehen, dass gutaussehende, sportliche Geschlechtsgenossen auch einen normalen Pimmel haben, der, wenn er steif wird, in den Durchschnittswerten von 15-16 cm liegen dürfte😉. Ich finde mich in den Bildern absolut wieder 💪.
Sage mal Adrian, auf welcher Seite findest du diese Bilder und haben die Jungs auch Namen? Vielleicht kann man ja noch mehr Bilder von denen sehen, auch solche, bei denen ER ausgefahren ist... Das zeigt vermutlich die Durchschnittlichkeit 😉
 
Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben....
Der Herr auf dem ersten Bild zB ist Jahrgang 1877 und all die anderen setzten ihre Vorzüge ins Bild, als ich noch ein Kleinkind war

Anhang anzeigen 175788Anhang anzeigen 175789Anhang anzeigen 175790Anhang anzeigen 175791Anhang anzeigen 175792Anhang anzeigen 175793Anhang anzeigen 175794Anhang anzeigen 175795

Zweifellos haben diese Jungs die prächtigeren Schwänze als die im vorherigen Thread, aber gibt das wirklich den Ausschlag, ob sie attraktiver, männlicher oder sexuell anziehender wirken?
Ich vermute mal, dass die Glieder (leicht) angesteift sind.
 


Adrian muss sagen die könnten auch so zu denen passen 😅

Interessanter Gedankengang.

Es gibt Studien die belegen wonach sich der Schwanz bei einem Mann abzeichnet.

An den Händen und Fingern kann man vieles erkennen. An den Gesichtszügen wie der Schwanz aussehen könnte die Form, Adern
 
Es gibt tolle Bilder von Jungen Männern die gut ausgestattet sind.

Hier mal nur ein Beispiel.
Die Jungs müssten alle zwischen 20 bis 25 Jahre sein.

Sieht man öfters das heutzutage die Generation zum Teil beachtliche dicke Schwänze haben.

Das heißt mehr Jelqen für mich🤣🤣

vll kann man diesen Tread wieder zum Leben erwecken 👍
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    183.8 KB · Aufrufe: 51
  • 2.jpg
    2.jpg
    60.6 KB · Aufrufe: 52
  • 3.jpg
    3.jpg
    37.9 KB · Aufrufe: 51
  • 4.jpg
    4.jpg
    128.1 KB · Aufrufe: 50
  • 5.jpg
    5.jpg
    326 KB · Aufrufe: 50
  • 6.jpg
    6.jpg
    179.7 KB · Aufrufe: 54
  • 7.jpg
    7.jpg
    81.5 KB · Aufrufe: 55
  • 8.jpg
    8.jpg
    188.5 KB · Aufrufe: 53
Es gibt tolle Bilder von Jungen Männern die gut ausgestattet sind.
Ähnliche Ausstattungen findest Du hier für jede Altersgruppe, im Thread zu "ältere Männer", ebenso im Vintage- bzw Beefcake Thread (da sind eben die Bilder bis zu 100 Jahre alt)
Sieht man öfters das heutzutage die Generation zum Teil beachtliche dicke Schwänze haben.
Wenn man den Satz ändert in: "Sieht man öfters, dass Männer zum Teil beachtliche dicke Schwänze haben" kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen
An den Händen und Fingern kann man vieles erkennen. An den Gesichtszügen wie der Schwanz aussehen könnte die Form, Adern
Das schaffe ich nach über 40 Jahren Erfahrung leider noch immer nicht :)

Vielleicht am zufriedenen Grinsen?

gym-locker382.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bildern von Fotografen kann man fast immer davon ausgehen, dass die Modelle nach ihren Assets ausgewählt wurden. Auch wird man, wie schon oft erwähnt, eher Bilder von Männern mit größeren Penissen finden als umgekehrt. ;)
Sie bilden dennoch eine Minderheit, vor allem mit Fleischpenis. :)
 
Ähnliche Ausstattungen findest Du hier für jede Altersgruppe, im Thread zu "ältere Männer", ebenso im Vintage- bzw Beefcake Thread (da sind eben die Bilder bis zu 100 Jahre alt)

Wenn man den Satz ändert in: "Sieht man öfters, dass Männer zum Teil beachtliche dicke Schwänze haben" kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen

Das schaffe ich nach über 40 Jahren Erfahrung leider noch immer nicht :)

Vielleicht am zufriedenen Grinsen?
Der Kollege hinten links scheint sich ja köstlich zu amüsieren. Da haben wohl alle ihren Spaß.
 
Es gibt Studien die belegen wonach sich der Schwanz bei einem Mann abzeichnet.

An den Händen und Fingern kann man vieles erkennen. An den Gesichtszügen wie der Schwanz aussehen könnte die Form, Adern
Quelle! Das könnte sagt schon vieles.

Am Unterarm kannst du die Schuhgröße erkennen. Die Spanne zwischen Ellenbogengelenk und Handwurzel bei gestrecktem Arm ist genauso lang wie die Länge vom Fuß. Das kann den Schuhkauf vereinfachen...
 
Zweifellos haben diese Jungs die prächtigeren Schwänze als die im vorherigen Thread, aber gibt das wirklich den Ausschlag, ob sie attraktiver, männlicher oder sexuell anziehender wirken
Ich finde rein Optisch wirkt ein größerer Penis immer männlicher, als ein kleinerer. Was aber am Ende vor allem zählt ist das Verhalten. Selbstvertrauen, Zielstrebigkeit, Ruhe usw. sind Qualitäten die einen Mann wirklich attraktiv machen. Wenn das nicht hinhaut, bringt einem auch die Trompete nichts. Wenn Mann einen kleineren Penis hat und zudem ein neurotisches, völlig unberechenbares oder harmloses Verhalten zeigt, sieht's halt entsprechend übel aus mit der Wahrnehmung als Mann. Ich find hier wird allgemein viel zu viel Wertigkeit auf den Körper gelegt. Mmn ist es absolute Vorraussetzung für irgendwas, das der in Form ist. Den Rest kann man außer des Verhaltens eh nur bedingt beeinflussen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten