• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (14 Betrachter)

Ähnliche Probleme wie mit einem klein(er)en Penis haben viele Männer mit dem Verlust ihres Kopfhaares. Auch wenn es eigentlich ein Zeichen von Männlichkeit ist, gehen damit Selbstzweifel mangelnder Attraktivität einher. Auch diesem "Problem" kann ein Mann mit Selbstbewusstsein und Stolz begegnen. Ein Mann mit Glatze kann ebenso wie einer mit kompaktem Glied verdammt sexy, maskulin und scharf wirken - er muss sich nur dessen bewusst sein.

Anhang anzeigen 170155Anhang anzeigen 170156Anhang anzeigen 170157Anhang anzeigen 170158Anhang anzeigen 170159Anhang anzeigen 170160Anhang anzeigen 170161Anhang anzeigen 170162Anhang anzeigen 170164Anhang anzeigen 170165Anhang anzeigen 170166Anhang anzeigen 170167Anhang anzeigen 170168Anhang anzeigen 170169Anhang anzeigen 170170Anhang anzeigen 170171Anhang anzeigen 170172Anhang anzeigen 170173Anhang anzeigen 170174
Manchen steht ne Glatze unglaublich gut (vor allem mit nem dichten Bart dazu), aber andere sehen mit Glatze einfach wie ein Ei aus (so wie ich, als ich mal die Haare rasiert hatte)... Trotzdem bin ich leider in meinem zarten Alter auch schon auf bestem Weg zu einer Platte. 😞 Aber was willste machen?
 
Ähnliche Probleme wie mit einem klein(er)en Penis haben viele Männer mit dem Verlust ihres Kopfhaares. Auch wenn es eigentlich ein Zeichen von Männlichkeit ist, gehen damit Selbstzweifel mangelnder Attraktivität einher. Auch diesem "Problem" kann ein Mann mit Selbstbewusstsein und Stolz begegnen. Ein Mann mit Glatze kann ebenso wie einer mit kompaktem Glied verdammt sexy, maskulin und scharf wirken - er muss sich nur dessen bewusst sein.

Anhang anzeigen 170155Anhang anzeigen 170156Anhang anzeigen 170157Anhang anzeigen 170158Anhang anzeigen 170159Anhang anzeigen 170160Anhang anzeigen 170161Anhang anzeigen 170162Anhang anzeigen 170164Anhang anzeigen 170165Anhang anzeigen 170166Anhang anzeigen 170167Anhang anzeigen 170168Anhang anzeigen 170169Anhang anzeigen 170170Anhang anzeigen 170171Anhang anzeigen 170172Anhang anzeigen 170173Anhang anzeigen 170174
Nr.2 sieht mir sehr stark ähnlich. Verrückt....
 
Trotzdem bin ich leider in meinem zarten Alter auch schon auf bestem Weg zu einer Platte. 😞 Aber was willste machen?
Kenne ich, habe ich wohl von meinem Opa, der war mit Mitte 20 wohl schon kahl. Man kann Finasterid nehmen, aber ob die anderen Defizite dann besser sind als keine Haare, muss jeder für sich entscheiden. Zumal es sich auch um eine Dauertherapie handelt.
 
Kenne ich, habe ich wohl von meinem Opa, der war mit Mitte 20 wohl schon kahl. Man kann Finasterid nehmen, aber ob die anderen Defizite dann besser sind als keine Haare, muss jeder für sich entscheiden. Zumal es sich auch um eine Dauertherapie handelt.
Ja die Gene. 🤷‍♂️ Aber so wichtig dass ich jetzt mit Chemie dagegen angehen würde ist es mir nicht. Hab mal von nem Friseur empfohlen bekommen Thymianwasser einzumassieren (oder auch Thymianöl). Das regt Haarwachstum bis zu nem gewissen Grad an und ist natürlich. Hab es aber noch nicht probiert und ist hier wohl auch der falsche Thread um das zu diskutieren. 😁 Bin also wieder still.
 
Ein Freund von mir hatte auch schon mit Mitte 20 eine Glatze. Mit Mitte 30 hat er sich eine Haartransplantation in der Türkei machen lassen. Das Ergebnis ist super gewesen und auch jetzt, nach 5 Jahren, ist seine Haarpracht immer noch ordentlich voll.
Wenn mir auch schon so früh die Haare flöten gegangen wären, hätte ich das sicher auch in Betracht gezogen.
 
Ich rasiert mir immer Mal wieder ne Glatze....bin mit schönem dünnen Haar und Geheimratsecken des Todes beschenkt worden....Papa, ein Danke an dieser Stelle😀😄😜

Ich hab zwar schon nen großen Kopf aber durch den Vollbart (meist schon recht lange) sieht das eigentlich recht gut aus.
Problem ist eher dass ich von Natur aus ein eher einen ernsten Gesichtsausdruck habe (viele Leute denken immer ich bin schlecht gelaunt 😄).
In Verbindung mit immer schwarze Klamotten und schwarzen Bandshirts hab ich da schon einige Blicke kassiert... Kumpel meinte mal ich sehe dann immer aus wie n Schläger ... Nazi wurde mir auch schon des öfteren hinterher gerufen.... unschön 😔
Aber was soll man machen, man is halt so wie man ist....
 
Ich rasiert mir immer Mal wieder ne Glatze....bin mit schönem dünnen Haar und Geheimratsecken des Todes beschenkt worden....Papa, ein Danke an dieser Stelle😀😄😜

Ich hab zwar schon nen großen Kopf aber durch den Vollbart (meist schon recht lange) sieht das eigentlich recht gut aus.
Problem ist eher dass ich von Natur aus ein eher einen ernsten Gesichtsausdruck habe (viele Leute denken immer ich bin schlecht gelaunt 😄).
In Verbindung mit immer schwarze Klamotten und schwarzen Bandshirts hab ich da schon einige Blicke kassiert... Kumpel meinte mal ich sehe dann immer aus wie n Schläger ... Nazi wurde mir auch schon des öfteren hinterher gerufen.... unschön 😔
Aber was soll man machen, man is halt so wie man ist....
:love01: Ich wette du siehst super aus! Einfach mal mehr Lächeln gerade bei den Leuten die eine ängstlich anschauen. Wirkt sicher nicht einschüchternd! 🤣
 
Findet man sich selbst nicht meist unattraktiv, zumindest einige bis viele?
 
Männer und Motorräder - eine Liebesgeschichte
Nackte Männer und ich - auch eine Liebesgeschichte :)

791_1000 (4).jpg 850_1000 (1).jpg 51935_03.jpg 51935_04.jpg Aventón moto.jpg cotat99sisisieureyryrgff.jpg cotat999siieureurfhjfffg.jpg day k.jpg erot otwekt0wae¡.jpg espn-body-2016-part5-31.jpg fun558.gif nT_1jh727ddy3r9zakysv9y8bt9.jpg nT_7x6f6cq27bx59hadvnbt1ddg.jpg Rich+Bike+Butt.png RyanDungey_01b.jpg tumblr_fb4c80c0b0432178b83f6f7aaae1ce02_71b9873a_400.gif tumblr_l4b13zAFmp1qad7v9o1_500.jpg v (22).jpg
 
Wie fließend die Grenzen zwischen "normalen Männern" und "sexy Männern" in den beiden entsprechenden Threads sind, illustriere ich anhand von Lou Zivkovich. Ursprünglich ein Kanadischer Football Spieler, arbeitete er nach seinem Studium als Lehrer für Englisch und Sport an einer Kalifornischen High School. 1974 erschienen diese Bilder inklusive einem riesigen Centerfold in einer Ausgabe des Magazins Playgirl, was zu seiner fristlosen Entlassung führte. Nicht nur klagte er erfolgreich das College, auch wurde er von Kollegen und Studenten durch Proteste gegen seine Entlassung unterstützt. Ob er danach an seine Schule zurück kehrte, ist mir nicht bekannt.
Lou hatte einen athletischen aber nicht übermäßig auftrainierten Körper, den damals obligatorischen Schnauzbart und war sexy behaart. Sein Gesicht war männlich attraktiv, aber nicht spektakulär schön und er hatte einen schön geformten, kräftigen Durchschnittspenis. Kein Model, aber ein richtiger Kerl.

1z0mmg073.jpg dg77d0m-044aff42-e5a2-4372-9857-7b93f0f89c1d.jpg dg77d8p-67840427-cd13-48f0-ad95-a5016db37c3f.jpg dg77dik-167e0b9b-a0d6-49e7-a35f-9e7adab68a8a.jpg large.341612118_LouZivkovich11.jpg.b5081bfd5c9dccaac231d363d18f184b.jpg large.876272731_LouZivkovich2.jpg.ca9cb00538f0b433dd240703c0f7aee0a.jpg large.876272731_LouZivkovich2.jpg.ca9cb00538f0b433dd240703c0f7aee0ab.jpg large.1354238369_LouZivkovich4.jpg.e8f9f327bcb0c85eaf9e9424ae53ba7a1a.jpg large.2049641523_LouZivkovich3.jpg.0a2e908c353b47690c115f6e066f9802a.jpg large.LouZivkovich-Portfolio-PG0577-006.jpg.90fdf98a6c41816c662e9997222ed726.jpg Lou Zivkovich 4 72_5 wm copy.jpg LouZivkovich-024[1]  Playgirl 75.JPG LouZivkovich-PG0774-03.jpg z0mmg077.jpg z0mmg078 - Copy (2).jpg z0mmg078 - Copy (3).jpg z0mmg078 - Copy (4).jpg z0mmg078.jpg z0mmg083.jpg
 
Was sehr attraktiv harmoniert ist die Länge seines Penis mit seinem Sack und den großen Eiern drin. Zusammen mit der Behaarung wirkt das sehr viril.
 
Wie fließend die Grenzen zwischen "normalen Männern" und "sexy Männern" in den beiden entsprechenden Threads sind, illustriere ich anhand von Lou Zivkovich. Ursprünglich ein Kanadischer Football Spieler, arbeitete er nach seinem Studium als Lehrer für Englisch und Sport an einer Kalifornischen High School. 1974 erschienen diese Bilder inklusive einem riesigen Centerfold in einer Ausgabe des Magazins Playgirl, was zu seiner fristlosen Entlassung führte. Nicht nur klagte er erfolgreich das College, auch wurde er von Kollegen und Studenten durch Proteste gegen seine Entlassung unterstützt. Ob er danach an seine Schule zurück kehrte, ist mir nicht bekannt.
Lou hatte einen athletischen aber nicht übermäßig auftrainierten Körper, den damals obligatorischen Schnauzbart und war sexy behaart. Sein Gesicht war männlich attraktiv, aber nicht spektakulär schön und er hatte einen schön geformten, kräftigen Durchschnittspenis. Kein Model, aber ein richtiger Kerl.

Anhang anzeigen 172542Anhang anzeigen 172543Anhang anzeigen 172544Anhang anzeigen 172545Anhang anzeigen 172546Anhang anzeigen 172547Anhang anzeigen 172548Anhang anzeigen 172549Anhang anzeigen 172550Anhang anzeigen 172551Anhang anzeigen 172552Anhang anzeigen 172553Anhang anzeigen 172554Anhang anzeigen 172555Anhang anzeigen 172556Anhang anzeigen 172557Anhang anzeigen 172558Anhang anzeigen 172559Anhang anzeigen 172560
Einfach ein geiler Kerl!
 
Früher brauchte niemand ein Maßband, um einen Mann als maskulin oder attraktiv zu befinden und ganz offensichtlich hatten Männer früher ein stabileres Selbstbewusstsein und eine gesündere Selbstakzeptanz. Selbstverständlich finden sich auch auf alten Bildern Männer mit großen Penissen und wahrscheinlich waren diese auch damals schon Ziel von Bewunderung und einem gewissen Neid (da muss man sich nur mal ein wenig in den alten Hollywoodklatsch vertiefen). Der Standard allerdings war (und ist) aber ein "normaler" Schwanz.
Ich wünsche allen Kollegen ein erfolgreiches Jahr 2024, jedem, der PE betreibt, die erhofften Gains, aber vor allem jedem Mann die Erkenntnis, dass sein Glied völlig ausreicht, um ihn als männlich, sexy und gutaussehend wahr zu nehmen und seine/n Partner/in alles zu geben, worauf es ankommt.

182_1000.jpg Dinnie Gary002.jpeg Fallang, Chris-052 (2).jpg George Hester from After Dark.jpg large.tumblr_ofmfc8x3x21v9317ao1_1280.jpg.82eb985ae20f3b5b2e174ec6392d9c8b (2).jpg large_36f.jpg.375019b2646bfa7eac86f55a02ce24c7.jpg webber 80ies.jpg z3252146fea423d4fbed21478c31c45de.jpg
 
Na ja, Adrian. Bei jedem einzelnen dieser hochattraktiven Männer kommt einem doch fast automatisch in den Sinn, dass der Zipfel irgendwie optisch unterdimensioniert ist (auch im Verhältnis zum Rest). Teils denkt man doch, der dürfte auch gern doppelt so lang sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten