• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (2 Betrachter)

--Edit: Das Bild passt nicht in diesen Thread--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rollo mit 19 cm bist du doch im guten Durchschnitt haha
Bis ich hier aktiv wurde, war ich auch der Meinung, dass meiner nicht besonders groß ist. Der Durchblick kam erst hier und mit der Auseinandersetzung mit dem Thema. Bewusster mit dem Thema auseinandersetzen und runter mit den Scheuklappen.

Schon kurios was in der Pubertät dann den Schwanz wachsen lässt.
Meine Aussage:
Bist du aus der Pubertät raus, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn der Penis unter Hormongabe noch wächst.
Steht am Ende des Absatzes.

Ich sprach auch von Männern. Die sind in der Regel nicht mehr in der Pubertät und schon ausgewachsen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Paul,dein kleiner großer Nacktarbeiter steht aber schon wieder ganz schön unter Druck. Das ist einfach ein geiles Teil.Schön gleichmäßig geformt, mit ner spitzenmäßigen Eichel und strammem Sportsack. Immer wieder geil anzusehen🔥🤣😱👍👍👍.
Vielen Dank schwengel66
 
Hallo @Paul 67 ,

schönes Foto!
Ich frage mich nur, ob das nicht eher in den "Userpics Schlaffibild Thread" gehört?
Und die Grenze zum erigierten Penis scheint auch nicht weit weg, aber das müssen die Moderatoren entscheiden.
 
Hallo @Paul 67 ,

schönes Foto!
Ich frage mich nur, ob das nicht eher in den "Userpics Schlaffibild Thread" gehört?
Und die Grenze zum erigierten Penis scheint auch nicht weit weg, aber das müssen die Moderatoren entscheiden.
Das Bild ist schon öfter mal in dem einen oder anderen Thread gepostet worden.
 
Das Bild wird immer wieder von ihm gepostet... Langweilig.

Und ja, ich find es auch, wie so manche "schlaffen" Bilder hier eher unangebracht.
 
Danke lieber Adrian für die schönen Bilder attraktiver Männer! Mein Partner würde sich sicher über ein Pralinenherz wie im Bild zu sehen sehr freuen. Da ich ihn heute schon am Morgen überrascht habe, werde ich dies auf seinen Geburtstag verschieben. Dir einen schönen Tag und lieben Gruß Romulus
 
Zuletzt bearbeitet:
ein schöner Kontrast, starke nackte Männer, die sich in einer „zärtlichen“ Umgebung von Blumen wohlfühlen.
 
Ungewöhnliche aber schöne Bilder! Mit Blumen verbindet man eher den nackten weiblichen Körper! (Ein Hetero jedenfalls!😁)
 
asiatische Kerle sind so erregend, die haben etwas ganz besonderes an sich, süß und sexy
 
Da läuft ja schon der Sabber aus dem Mund bei diesen "bärigen" geilen Typen. Den Neid kann ich nicht verstecken.
 
Ich denke, jetzt, da die Zeiten schlechter werden, wird man sich darauf rück besinnen, dass "richtige Männer" doch sehr viel besser sind, als der Ruf, den man ihnen in den letzten zwei Jahrzehnten angedichtet hat. Und sie sehen eben auch geiler aus als die meisten (natürlich nicht alle) veganen Feministen....

__xaverico.blogspot.com.br__ (8).jpg __xaverico.blogspot.com.br__ (16) (3).jpg 0-426x1024.jpg 081_1000.jpg 149_1000.jpg 257f74ce22572490d6ac943264188948.jpg 348_1000.jpg 506_1000.jpg 567_1000.jpg 659c78c406265b3f5897b42ae0397462.jpg 741_1000.jpg 703_1000 (1).jpg 753_1000.jpg 765_1000.jpg 776_1000.jpg 841_1000 (1).jpg 842_1000.jpg 953_1000 (9).jpg 825_1000.jpg 966_1000.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten