• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (2 Betrachter)

Bei so einem Bär würde ich mich gut aufgehoben fühlen, geil
 
Ich denke, jetzt, da die Zeiten schlechter werden, wird man sich darauf rück besinnen, dass "richtige Männer" doch sehr viel besser sind, als der Ruf, den man ihnen in den letzten zwei Jahrzehnten angedichtet hat. Und sie sehen eben auch geiler aus als die meisten (natürlich nicht alle) veganen Feministen....

Anhang anzeigen 151423Anhang anzeigen 151424Anhang anzeigen 151425Anhang anzeigen 151426Anhang anzeigen 151427Anhang anzeigen 151428Anhang anzeigen 151429Anhang anzeigen 151430Anhang anzeigen 151431Anhang anzeigen 151432Anhang anzeigen 151434Anhang anzeigen 151433Anhang anzeigen 151435Anhang anzeigen 151436Anhang anzeigen 151437Anhang anzeigen 151439Anhang anzeigen 151440Anhang anzeigen 151441Anhang anzeigen 151438Anhang anzeigen 151442
wow sind alle heiß, aber der typ unter der dusche ist mein traumtyp
 
Da kann man ja teilweise Blind werden. :cool:
 
Da hast Du uns aber wieder einige männliche Kerle ausgesucht, danke lieber Adrian! 😃
 
1680038670307.jpeg
Bin immer etwas neidisch, dass ich keine/kaum Behaarung zwischen Bauchnabel und Schamhaaransatz habe. So einen Strich hätte ich auch gerne.
 
Definition Sexy Männer oder Frauen.
Hochglanz ist nicht für uns, weil wir die Normalen sind und am liebsten auch solche, wie aus der Nachbarschaft oder Umgebung. Diese geben die Normalität wieder.
Was ist sexy, was ist schön, was ist normal?
IMG_2446.jpg IMG_2476.jpg
 
Was ist sexy, was ist schön, was ist normal?
Spannende Frage!
Hier eine (unvollständige) Antwort: einerseits gibt es "genormte" Vorstellungen äußerlicher Körpermerkmale davon, wann ein Mann eine Frau bzw. eine Frau einen Mann sexuell attraktiv findet und eine "Paarung" ernsthaft in Erwägung zieht. Andererseits heißt es ja auch, dass wahre Schönheit von innen kommt.
Diese wahre Schönheit zeigt sich in Deinem Bild an der Freude, der Authentizität Deiner Nacktheit. Nichts wirkt gestellt, geschönt oder künstlich auf Deinen Fotos. Pure Freude, purer Genuss so zu sein, wie Mutter Natur Dich erschaffen hat.
Dem gegenüber wirken viele professionelle Fotos mit Models gestellt. Natürlich sind die Models, egal ob Mann oder Frau, körperlich (nahezu) perfekt. Aber die Lebensfreude, diese positive Energie, die fehlt auf den meisten dieser Fotos.
Klar, man kann auch ganz anderer Meinung sein und - gebe ich gerne zu - auch so manches professionelle Foto beflügelt meine Phantasie.
 
Spannende Frage!
Hier eine (unvollständige) Antwort: einerseits gibt es "genormte" Vorstellungen äußerlicher Körpermerkmale davon, wann ein Mann eine Frau bzw. eine Frau einen Mann sexuell attraktiv findet und eine "Paarung" ernsthaft in Erwägung zieht.
Eine schöne Antwort/ Erklärung @Arno Nym
Aber wer vergibt die Vernormung?
Ist die Norm nicht der Part in der eigene Umgebung, in der Gesellschaft?
 
Eine schöne Antwort/ Erklärung @Arno Nym
Aber wer vergibt die Vernormung?
Ist die Norm nicht der Part in der eigene Umgebung, in der Gesellschaft?
Genormt ist der Begriff "Schönheit", Attraktivität ist etwas völlig Anderes und hat sehr viel mit (sexueller) Ausstrahlung zu tun. Ich schätze vom Alter her wird Dir ein Jean Paul Belmondo ein Begriff sein, der mit einem Alain Delon sehr viele Filme gedreht hat. Wer von den beiden "schön" und wer "die geile Sau" ist, ist recht leicht zu beantworten :)
 
Genormt ist der Begriff "Schönheit", Attraktivität ist etwas völlig Anderes und hat sehr viel mit (sexueller) Ausstrahlung zu tun.
Erstaunlich, ich sehe es umgekehrt: sexuelle Attraktivität ist genormt...Warum: nun, sexuelle attraktiv ist derjenige, der beim Partner Fortpflanzungserfolg verspricht. Bei Frauen vor allem das breite Becken und Jugend, was weniger Sterblichkeit bei der Geburt in Aussicht stellt bzw. überhaupt Fortpflanzung ermöglicht (Menopause!), beim Mann zB der V-Rücken, der Jagderfolg und damit hohes Standing in der Gruppe sowie gesicherte Ernährung für den Nachwuchs garantiert.

Freilich, die Komplexität der Sozialstrukturen in Menschengruppen ist seit der Steinzeit (bzw. früher) sehr sehr stark gewachsen und somit auch die Kriterien für sexuelle Attraktivität.

Gewisse Grundmuster bleiben aber mE., zB. je älter ein Mensch wird, desto mehr schwindet seine sexuelle Attraktivität: Frauen kommen in die Menopause, können sich nicht mehr fortpflanzen und je älter ein Mann wird, umso größer die Gefahr von Missbildungen beim Nachwuchs, m.a.W. die Qualität des Spermas nimmt ab (aber klar: die Welt ist so vielfältig!).

Schönheit hingegen wäre für mich vielschichtiger, nach dem Sprichwort, dass wahre Schönheit von innen kommt.

Aber vielleicht meinen wir dasselbe, @adrian61 :)
 
sexuelle Attraktivität ist genormt
Wie könnte das denn sein? Attraktivität (= Anziehung) ist doch völlig individuell. Denk dabei mal an die Szene/den Song aus dem Musical "Cabaret": "If you could see her through my eyes", während es unzählige Abhandlungen und Formeln für klassische Schönheit oder Perfektion gibt.
 
Die Verhüllung hat ihren eigenen erotischen Reiz. Wer fragt sich bei so einem Anblick nicht, was sich hinter dem Handtuch versteckt? Wer versucht nicht, einen Blick auf das darunter Verborgene zu erhaschen?

toalla 0t¡.jpg toalla 049t034839'r4 '__0.jpg toalla 453l53k4t.jpg toalla aelfaerkwr0we¡rwr.jpg toalla aelrake0r¡a.jpg toalla aerwlrwerwerwetwet.jpg toalla aetlw.jpg toalla aleaeg.jpg toalla aleraekta0et¡eattewwetwet.jpg toalla l4¡50.jpg toalla lekwet0.jpg toalla ler 'ar.jpg toalla lk53405¡.jpg toalla lwekw0egwe.jpg toalla lwerkwerw0et_'0.jpg toalla lwk4y0¡4.jpg toalla lwrekwt9we0_wt0'.jpg toalla lwt¡4t.jpg tumblr_d505a06bf4601c92ca0e1268333dd3b8_67cd302f_1280.jpg vh 94t354.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten