• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (3 Betrachter)

Tatsächlich lösen die Bilder einen Reiz aus und der Wunsch nach einer Röntgenbrille wird groß um einen Blick zu erhaschen was sich unter den Handtüchern verbirgt.
 
Lauter geile Kerle 😜
 
Es war einmal ... vor langer Zeit, dass ein erotischer Reiz sich nicht über die Penisgröße definierte. Nicht, dass damals ein mächtiges Glied nicht Eindruck gemacht hätte, aber sein Stellenwert wurde eben anders betrachtet. Auch heute noch gelingt es Fotografen, völlig unabhängig von der Penisgröße, Männer als begehrenswerte Wesen dar zu stellen, indem sie nicht das Glied in den Mittelpunkt eines Bildes stellen. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob der abgebildete Mann einen größeren oder kleineren Penis hat - dieser dominiert einfach nur nicht das Bild. Und genau so sollte es im realen Leben auch sein.

58d9a3038ab0289202d2c3ad0df7974c.jpg 68Z13t4o5sx.jpg 76jB3219sx.jpg 76N1n463sx.jpg 685.jpg 686.jpg 788n2y525sx.jpg 832.jpg 100621_059.jpg 101210_099.jpg 110712_108.jpg Art Unidentified 200315 (10).png artistic 3ir23j4r23043_'.jpg artistic 4850549+.jpg artistic e94t'3_45'450.png bn wy0eywe_y'0.jpg chill00001.jpg destac 45t03y4 çñylm.jpg df5f42bc7a45de1dfdff0f534f714f10.jpg fland k´terkñtmt ert0.jpg
 
Dabei spielt es gar keine Rolle, ob der abgebildete Mann einen größeren oder kleineren Penis hat - dieser dominiert einfach nur nicht das Bild.
Männliche Attraktivität wird in der Tat nur teilweise von der Penisgröße beeinflusst. Alle „Mannsbilder“ strahlen eine intensive sexuelle Attraktivität aus.

Was allerdings einen Einfluss haben könnte, sind die (spontanen) Gedanken beim Anblick eines Penis, was manN oder frau mit ihm anstellen könnte bzw. wie dessen Träger damit umgehen kann…

Hier kann gerade der Gegensatz aus männlicher Attraktivität und auffallend kleinem Penis ab und an Ernüchterungen oder gar Enttäuschungen auslösen…freilich aber nur bei solchen Zeitgenossen, denen es an Phantasien fehlt 😉
 
Sehr schöne Naturaufnahmen...Ross und Reiter wie Gott sie schuf...
 
Schöne Bilder aus adrian61 seinen wohl unerschöpflichen Fundus. :thumbsup_winking:
 
Schöne Bilder aus adrian61 seinen wohl unerschöpflichen Fundus. :thumbsup_winking:
Bei dem Schlagwort "unerschöpflich" musste ich mal meinen Fundus durch zählen ... knapp 158.000 Bilder werden wohl für ein paar weitere Posts ausreichen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten