• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (12 Betrachter)

Nummer 2 zu mir, danach alle anderen
 
Ich mag Bilder, für die der Fotograf nicht einfach nur ein attraktives Model vor seine Kamera gestellt und irgendwann abgedrückt hat, sondern die Suche nach dem wesentlichen Detail, der interessanten Perspektive, der spannenden Ausleuchtung erkennbar wird. Nahezu jeder Mann kann so seine Männlichkeit, sexuelle Ausstrahlung und Attraktivität ins Zentrum setzen ohne dem vermeintlichen Zwang, perfekt sein zu müssen, zu folgen. Arme, Hände, Füße, Kopf, Brust oder Bauch, die Muskulatur oder die Behaarung und natürlich der Hintern, das Glied und die Hoden bieten oft einen spektakulären und erregenden Anblick, dem man sich schwer entziehen kann. MMn sieht man so ein Foto einfach viel länger und genauer an und das nicht ohne Grund.

 
Sehr ästhetische Bilder, vielen Dank.
 
....in dieser und der Fotoreihe davor hätte ich den einen oder anderen Wixkumpel gefunden...
 
Ist schon die Schönheit des (männlichen) Körpers bestaunenswert, seine Beweglichkeit macht ihn zu einem atemberaubenden Wunder.

 
Damals, als ich auch noch gelenkig war...
 
Bjoa wie geil, das bedarf aber langes Training und Konsequenz.
 
heute reicht´s grad noch für die Übung auf dem vorletzten Bild
Spagat ging zwar auch nie, aber vor Bandscheibe konnte ich mich extrem verbiegen und viel hätte zum Spagat nicht gefehlt. Bis Mitte 20 waren meine Bänder auch extrem flexibel, dass Physiotherapeuten immer ganz erschrocken waren, wie weit sie meine Gelenke überstrecken konnten.

Vielleicht sollte ich mal wieder was machen, um flexibler zu werden, wenn ich nicht sofort immer einen Krampf kriegen würde...
 
Da ging und geht es mir wie Dir. Mit 30 ging ich meiner kleinen Schwester (15 Jahre jünger) zuliebe ein Jahr lang Turnen und der Vorturner stellte mich den Jungen als Vorbild an Dehnbarkeit vor. (Scheint aber in der Familie zu liegen, da meine Schwester mühelos einen Männerspagat konnte)
 
Da ich so beweglich bin wir ein Stein finde ich die Bilder des letzten Posts von @adrian61 echt klasse
Mir wären da schon längst alle vorhandenen Wirbel und Bandscheiben rausgeflogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich so beweglich bin wir ein Stein finde ich die Bilder des letzten Posts von @adrian61 echt klasse
Wir wären da schon längst alle vorhandenen Wirbel und Bandscheiben rausgeflogen...
Du mein Lieber bist aber zweifelsohne ein Edelstein, was eine wunderbare Brücke zum Begriff "Kronjuwelen" schafft
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…