• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (8 Betrachter)

Schöne Jungs mit wunderschönen Schwänzen.🔥🔥🔥👍👍👍
 
Für meinen Geschmack etwas zu viel Muskeln aber ziemlich nice ;)
 
Für meinen Geschmack etwas zu viel Muskeln aber ziemlich nice ;)
Die Jungs sehen doch noch alle ziemlich normal gebaut aus,kein Bodybuilding und bei ihren Schwänzen ist auch nichts übertriebenes bei,eben normal.🔥👍👍👍
 
Die Jungs sehen doch noch alle ziemlich normal gebaut aus,kein Bodybuilding und bei ihren Schwänzen ist auch nichts übertriebenes bei,eben normal.🔥👍👍👍
Ich mags tendenziell eher skinny :facepalm2:. Aber das ist halt alles Geschmackssache und natürlich sehen die Typen mega toll aus, keine Frage.
 
Ich mags tendenziell eher skinny :facepalm2:. Aber das ist halt alles Geschmackssache und natürlich sehen die Typen mega toll aus, keine Frage.
Ich habe es aus vielerlei Gründen nicht geschafft, in meinem Leben jemals so auszusehen.Vielleicht rührt daher meine Bewunderung.😂🔥👍👍👍
 
Ich habe es aus vielerlei Gründen nicht geschafft, in meinem Leben jemals so auszusehen.Vielleicht rührt daher meine Bewunderung.😂🔥👍👍👍
Muss man ja auch nicht. Sehe selbst auch nicht so aus. So what :)
 
So toll das Internet auch sein mag, es verzerrt die Wahrnehmung unsagbar. Nur wenige Wochen, in denen ich keinen realen nackten Mann/Schwanz gesehen habe, reichen aus, um dem www mehr Glauben zu schenken als einer lebenslangen Erfahrung. Ein Nachmittag in der (gay)Sauna allerdings bringt mich zurück in die Realität. (Die meisten) Männer haben eben "ganz normale" Penisse und das gefällt mir meist sogar am besten.
Jungs, macht euch nicht verrückt mit den fantastischen Longdongs aus dem Netz: Keine(r) erwartet, dass Ihr so gebaut seid und Ihr selbst werdet so selten einem davon begegnen, dass im RL in solch einer Situation NICHTS für Euch peinlich sein würde.

1908-4-12.jpg 2007-4-25.jpg 57012fca7def7.jpg A913155F-22A7-4C91-9C81-CB19CB7F15AD.jpeg bdsmlr-295659-7ysI0TgNpP.jpg Bouwman Victor sprinter  (2).jpg chica  a¡.png chica _4'35 3'_4.jpg chica 0_t4'y.jpg chica 0a'r.jpg chica 0b.png chica 0b'_ (2).jpg cruz.jpg cuerpo entero oe r.jpg DDC22C58-4E27-4025-9241-FF25F6CF93D1.jpeg De1qf8kzu.jpg desnudo ot4_'.jpg duo 5239'523059723523.jpg duo orew0'+rr.png elec 045_3'543`05.jpg

.... und ganz ehrlich: hat auch nur ein einziger der Jungs irgend ein körperliches Defizit?
 
Na guck - auch mehr oder weniger schön geschorene/gestutzte Jungs sind plötzlich auch dabei!! @adrian61|s Jungs müssen nicht im Fell versinken! 😜

Sehr schön versammelt! Wo kann ich sie treffen? 😇
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten