• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

Zwar sagt man, "wer schläft, der sündigt nicht", aber wir alle wissen, wie gut wir schlafen, nachdem wir "gesündigt" haben .....

sleep99.jpg sleep105.jpg sleep110.jpg sleep113.jpg sleep114.jpg sleep117.jpg sleep151.jpg sleep157.jpg sleep160.jpg sleep165.jpg sleep169.jpg sleep190.jpg sleep193.jpg sleep198.jpg sleep199.jpg sleep208.jpg sleep209.jpg tumblr_mogxuu926b1rq6389o1_1280.jpg tumblr_n6az4wSF5b1tx3z8go1_1280 - Kopie.jpg tumblr_nmpvilER9r1tr2sheo1_1280.jpg
 
Ist schon schön anzusehen die jungen Kerle
 
Zu meiner Zeit war nackt sein Tabu. Die ersten Nacktbilder habe ich in den Illustrierten vor ca. 45 Jahren und im geheimen gesehen.
 
Zu meiner Zeit war nackt sein Tabu. Die ersten Nacktbilder habe ich in den Illustrierten vor ca. 45 Jahren und im geheimen gesehen.
Als Ossi kann ich das nicht ganz bestätigen.Nackt sein war zwar nur am FKK Strand möglich,aber es fand statt. Als Teenager haben wir versucht an eine Zeitschrift namens "Magazin"zukommen,da waren 2-3 nackte Damen drin,manchmal nur von hinten zu sehen.Aber als Wixvorlage bestens geeignet.Die Zeitschriften wurden nicht weggeworfen ,sondern verschenkt.Ein Abo war nur zubekommen,wen einer starb.Oder Es wurde sogar vererbt.Wer Westverwandschaft hatte,konnte sich ab und zu auch mal die Bravo oder SEX-Magazine beschaffen.Heute werden sie gelesen oder durchgeblättert und weggeworfen.Wir haben sie damals gesammelt,und uns dran aufgegeilt.
 
Meine Frau ist auch aus dem Osten und bestätigt, dass das Thema viel freizügiger behandelt wurde als hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekte Boddys und das dazu passende Schwanzpaket. Ich finde, dass die Behaarung einen Kerl noch potenter und männlicher aussehen lässt als ohne. Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich rasierte nicht so gerne hätte und mag.
 
Danke für die herrlichen Fotos, noch dazu von unbeschnittenen Männern bzw. Männern mit kurzer oder leicht zurückgeschobener Vorhaut.
Sie laden zum Kuscheln ein!
Mein beschnittener Partner genießt es, mit meiner Vorhaut zu spielen.
Die "2" vom obersten Foto gefallen uns besonders. Die anderen nicht weniger!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten