• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Beim drittletzten finde ich die Proportionen etwas komisch! Großer Penis und doch sehr kleine stramme Hoden! Trotzdem schöner Anblick
 
Hallo hier ist Schwengel 66, ich finde ,dass die asiatischen Boys sehr schöne Schwänze haben.Tolle Galerie,macht weiter so.
ich stimme Dir zu und ergänze, dass fast alle Männer schöne Schwänze haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwengel 66 an Adrian ,da hast du wohl Recht, wenn auch nicht immer gleich schön,aber dafür einzigartig. :thumbsup3::ok_hand:
Warum sollte, was für alles andere gültig ist, nicht auch auf Penisse zutreffen: "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" - und so sollte jeder Mann mit dem Bewusstsein leben, ein ebenso schönes Glied wie andere zu haben :)
 
59,51% der Weltbevölkerung sind Asiaten. Nach welcher Logik alle Asiaten kleine Penisse haben sollten, erschließt sich mir nicht. Zudem gibt es ausreichend Gegenbeweise :)

Kann es sein, dass die Streuung noch nach Herkunft geht? Chinesen oder Japaner haben ein anderes Aussehen als Thailänder, als Beispiel. Die Streuung in
Schwengel 66 an Adrian ,da hast du wohl Recht, wenn auch nicht immer gleich schön,aber dafür einzigartig. :thumbsup3::ok_hand:
Warum sollte, was für alles andere gültig ist, nicht auch auf Penisse zutreffen: "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" - und so sollte jeder Mann mit dem Bewusstsein leben, ein ebenso schönes Glied wie andere zu haben :)

Ich finde es optisch aus den Fugen geraten, wenn zum Beispiel die Eichel kleiner ist als der Schaft. Du als Liebhaber einer großen Eichel kannst den Gedanken bestimmt nachvollziehen.
 
Mit ihm würde ich gerne tauschen, toller Körper, ein wahnsinns Bart und ein echt schöner mit Penis mit toller Eichel und großen Sack :)

09843ef1fe25ce86c0b4e23675bfb696-jpg.85666
 
Mit ihm würde ich gerne tauschen, toller Körper, ein wahnsinns Bart und ein echt schöner mit Penis mit toller Eichel und großen Sack :)

09843ef1fe25ce86c0b4e23675bfb696-jpg.85666
Der hat irgendwie Ähnlichkeit mit Gimli, aus Herr der Ringe. ;):woot:
 
Kann es sein, dass die Streuung noch nach Herkunft geht? Chinesen oder Japaner haben ein anderes Aussehen als Thailänder, als Beispiel. Die Streuung in
Klar gibt es da ebensolche Unterschiede wie bei "den Europäern". Leider fehlt da ein Satzende und ich weiß nicht, was Du noch sagen wolltest
Ich finde es optisch aus den Fugen geraten, wenn zum Beispiel die Eichel kleiner ist als der Schaft. Du als Liebhaber einer großen Eichel kannst den Gedanken bestimmt nachvollziehen.
Ich mache da einen Unterschied zwischen dem, was allgemein gut aussieht und dem, was mir besonders gut gefällt. Mein Ideal ist ein eher kürzerer, dicker Penis mit einer großen Eichel - dennoch finde ich auch elegante, lange schlanke Schwänze oder solche mit dickem Mid-shaft und konischer Eichel attraktiv
Mit ihm würde ich gerne tauschen, toller Körper, ein wahnsinns Bart und ein echt schöner mit Penis mit toller Eichel und großen Sack :)
Ich finde diesen Mann überaus attraktiv und das Gehänge ist eine Augenweide
 
Kann es sein, dass die Streuung noch nach Herkunft geht? Chinesen oder Japaner haben ein anderes Aussehen als Thailänder, als Beispiel. Die Streuung in
Klar gibt es da ebensolche Unterschiede wie bei "den Europäern". Leider fehlt da ein Satzende und ich weiß nicht, was Du noch sagen wolltest

Komisch, dass das doch gepostet wurde. Aber ja, genau das wollte ich schreiben. Ich will jetzt nicht direkt von ethnischer Herkunft schreiben, aber dennoch hat die einen Einfluss, wie man quer durch Europa oder den amerikanischen Kontinenten erkennen kann. Wenn nicht, müssten die europäischen Länder beispielsweise durchgehend den gleichen Schnittwert haben, vielleicht 1-2mm Unterschied im Maximum.
 
Ich will jetzt nicht direkt von ethnischer Herkunft schreiben, aber dennoch hat die einen Einfluss, wie man quer durch Europa oder den amerikanischen Kontinenten erkennen kann.
Aus lauter political correctness um Tatsachen herum zu schreiben, halte ich für albern. Logischerweise vererben sich Penisgrößen ganz genau so wie Haar- oder Augenfarben. In ethnisch homogenen Gebieten setzt sich dann ein Merkmal durch. Das können eben hellblonde Haare oder grüne Augen genau so wie sehr große/kleine Penisse sein. Je mehr sich die Bevölkerung mischt, desto näher kommt dann alles an einen Durchschnittswert. Mann kann also davon ausgehen, dass alle Männer einen Standardpenis haben, wenn die Globalisierung abgeschlossen ist :D
 
Ich finde es optisch aus den Fugen geraten, wenn zum Beispiel die Eichel kleiner ist als der Schaft.

Ja klar aber das ist genetisch bedingt. Ich denke nicht das die Eichelgrösse auf Länder genormt werden kann. Eventuell die Penislänge. Aber auch da kann man wieder auf den Punkt estnisch gehen. Da magst Du wahrscheinlich mit deiner Behauptung recht haben. Aber das ist ja auch sehr individuell, da es auch in asiatischen Länder andere geschmäcker gibt. Von daher ist eine Durchschnitsvergleich immer hinderlich. Ich finde jetzt zum Beispiele grosse Hoden weniger schön als kleine. Das liegt wahrscheinlich jetzt nicht in der Norm, aber es ist ja auch nicht wirklich interessant wenn alles gleich ist. Es soll ja eben anders sein, sonst macht man sich ja keine Gedanken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht das die Eichelgrösse auf Länder genormt werden kann.
Das habe ich auch nicht geschrieben.
Da ich heute im Älterwerden-Thread eine Auswahl an reifen Penissen gepostet habe
Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian
stelle ich dem eine "Kontrollgruppe" ihrer jüngeren Artgenossen gegenüber....
Anhang anzeigen 85918
Wenn ich jetzt das richtige Bild erwischt habe, kommt das in etwa meinem Vater gleich, nur mit größeren Hoden, und bei EQ0, also richtig hängend. Leider nicht vererbt, was die Theorie der Vererbung mütterlicherseits widerspiegelt. Gemein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt das richtige Bild erwischt habe, kommt das in etwa meinem Vater gleich, nur mit größeren Hoden, und bei EQ0, also richtig hängend.
Donnerwetter, da hat Dein Vater aber ein sensationelles und schönes Glied
Leider nicht vererbt, was die Theorie der Vererbung mütterlicherseits widerspiegelt.
Ob das auch stimmt, dass man jüdisch sein und die Penisgröße immer nur der Mutter verdankt? :)
Ich kann das nachvollziehen. Es ist wohl noch schwerer, sich damit abzufinden, wenn in der unmittelbaren Verwandtschaft große Unterschiede herrschen. Mein Penis sieht eigentlich exakt wie der meines Vaters aus (vielleicht war seine Eichel eine Spur breiter), während der meines Großvaters mütterlicherseits eher länger, schlanker und blasser mit tief hängenden Eiern war.
 
Donnerwetter, da hat Dein Vater aber ein sensationelles und schönes Glied
Nicht wahr? Mein Bruder ist auch nicht so gut bestückt, wie unser Vater es war. An anderer Stelle habe ich ja schon erwähnt, dass es eher in Richtung Erblinie der Mutter geht.

Was die ethnische Herkunft angeht, wollte ich nicht wieder auf den Zug "Asiaten haben kleine Schwänze, farbige können sich die Dinger über die Schulter werfen" aufspringen. Aber gut, das nächste Mal Butter bei die Fische.
 
Nicht wahr? Mein Bruder ist auch nicht so gut bestückt, wie unser Vater es war. An anderer Stelle habe ich ja schon erwähnt, dass es eher in Richtung Erblinie der Mutter geht.
Die Schwänze meiner Brüder sehen aus wie meiner, sind aber deutlich keiner (schlaff - steif kenne ich sie nicht seit wir erwachsen sind)
Was die ethnische Herkunft angeht, wollte ich nicht wieder auf den Zug "Asiaten haben kleine Schwänze, farbige können sich die Dinger über die Schulter werfen" aufspringen.
weil das ein Zug nach nirgendwo ist :) Ich habe für beides schon Bestätigung ebenso wie Widerlegung am realen Objekt gefunden ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten