• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (11 Betrachter)

Dem stimme ich absolut zu.

Vor allem "muss" ich zugeben, dass mir auf vielen Bildern die Penisse, die ein wenig unterdurchschnittlich sind, deutlich besser gefallen, als umgekehrt.

Hoffentlich spielt mir da mein Unterbewusstsein keinen Streich ;)
 
Mir gefällt die Mischung. Und: Größe ist nicht alles.
 
Gefällt mir sehr gut, das neue POTD-Programm.

Vielfalt ist was feines. Danke für die Ausführungen!
 
Vor allem "muss" ich zugeben, dass mir auf vielen Bildern die Penisse, die ein wenig unterdurchschnittlich sind, deutlich besser gefallen, als umgekehrt.
Mir gefällt die Mischung. Und: Größe ist nicht alles.
Man(n) muss mal für sich selbst definieren lernen, was genau der Anblick eines anderen Penis auslöst und das kann man besser, wenn man sich viele verschiedene Schwänze sehr genau ansieht.
Ich kann mich ebenso wenig wie jeder andere Mann der Faszination entziehen, die ein (sehr) großes Glied auslöst. Diese Mischung aus Bewunderung und Neid kann leicht ein Gefühl von Unbehagen und Unzulänglichkeit auslösen. Evolutionär sind wir eben Rudeltiere, die sich dem Alphamännchen unterwerfen und genau da sitzt mE die Wurzel aller Peniskomplexe. Der Kerl mit dem großen Schwanz ist eben kein Alphatier, sondern hat "nur" einen großen Penis.

Diese beiden Penisse sind zweifellos faszinierend und dabei auch noch schön (was nicht alle großen Schwänze sind), ich messe aber ihren Besitzern keine irrationalen Superkräfte bei und schon gar nicht fühle ich mich "unterlegen". Die beiden Jungs haben eben ordentlich Fleisch zwischen den Beinen. Für meinen Geschmack schon etwas zu viel; ich mag am liebsten "übermittelgroß", was sicherlich auch der Tatsache geschuldet ist, dass ich sehr viele sexuelle Erfahrungen mit Penissen jeder Größenordnung gesammelt habe. Neben meiner persönlichen Ästhetik, die ein harmonischeres Verhältnis zwischen Körper und Glied bevorzugt, spielt eben auch die Kompatibilität eine Rolle, die ein Penis im "guten Durchschnittsformat" eher aufweist als einer, der (egal ob nach oben oder unten) sehr weit von der Norm abweicht.

3323208_10_o.jpg BnLYR5OIAAANygA.jpg

…. und NEIN … unterhalb des Äquators hängen die Penisse auch nicht tiefer als bei uns im Norden....
 
Ich finde die beiden fast zu groß. Schau ich natürlich auch interessiert an, die würde ich aber nicht haben wollen.
 
Ich finde die beiden fast zu groß. Schau ich natürlich auch interessiert an, die würde ich aber nicht haben wollen.
exakt dasselbe empfinde ich bei solchen Penissen auch zumeist
 
Mir wären sie deutlich zu groß, sie wirken "unnatürlich". Optisch also nicht eben ein Leckerbissen, eher beeindruckend und auch spannend, welche Ausmaße die beiden Stücke wohl im erigierten Zustand haben.

Ich schätze auch - ohne Erfahrungen zu haben - dass solche ungewöhnlich großen Penisse abschreckend sein können. Wo sollen sie bei Vaginal- oder Analsex im aufnehmenden Köper enden?! Und auch Oralsex scheint eine echte Herausforderung zu sein.
 
2 prächtige Gurken - da wird wohl der ein oder andere Blick haften bleiben. Um die Hirnzirkulation muss man sich da hoffentlich keine Gedanken machen, wenn der Gerät ausgefahren wird :harlekin:.

Aber die Eier dürften schon präsenter sein für mich :gandalf:.
 
Ich schätze auch - ohne Erfahrungen zu haben - dass solche ungewöhnlich großen Penisse abschreckend sein können. Wo sollen sie bei Vaginal- oder Analsex im aufnehmenden Köper enden?! Und auch Oralsex scheint eine echte Herausforderung zu sein.

Jede/r hat bestimmt seine/ihre eigenen Präferenzen. Da ich alle Variationen des Sex unter Männern sowohl aktiv als auch passiv ausübe, kann ich dazu meine subjektive Meinung widergeben.
Es ist möglich, einen übergroßen Penis anal auf zu nehmen, selbst empfinde ich das ab einer gewissen Größe aber als eher unangenehm. Um AV zu genießen, sollte das Glied, den Anus gut ausfüllen und nicht zu tief eindringen. Ein Penis im oberen Durchschnitt der Länge (15 - 17cm) und kompakter Dicke ca 14 cm fühlt sich da einfach am besten an. (warum ich auch davon ausgehe, dass vaginal dieses Maß ebenso perfekt sein dürfte).
Ich kenne einige wenige Menschen, die keinen Würgereflex haben, (ich gehöre nicht dazu) für die es scheinbar keine Rolle spielt, wie tief ein Glied in den Hals hinab gleitet. Manche lutschen wohl auch nur gerne mal an der Eichel - ich mag es, den ganzen Schwanz in den Mund zu nehmen und trotz reichlich Übung, ist da bi etwa 18cm ein Limit erreicht.

Kurz und gut - ich schau mir gern mal einen großen Ständer an, finde, es hat einen eigenen Charme, wenn der schlaffe Penis wie ein Rüssel herumschwingt, aber zum Gebrauch sind mir einfach die kleineren wesentlich lieber!
 
...welche Ausmaße die beiden Stücke wohl im erigierten Zustand haben.

Mit Sicherheit nicht viel mehr als so schon. Derart große schlaffe Teile sind mit einiger Wahrscheinlichkeit immer Fleischpenisse.

Ich schätze auch - ohne Erfahrungen zu haben - dass solche ungewöhnlich großen Penisse abschreckend sein können. Wo sollen sie bei Vaginal- oder Analsex im aufnehmenden Köper enden?! Und auch Oralsex scheint eine echte Herausforderung zu sein.

Ich bin noch nicht allzulange in diesem Forum, aber eines ist mir in den Beiträgen die ich bisher studiert habe schon aufgefallen: Man kann immer wieder lesen (sinngemäß): "Wenn ein Penis sehr groß ist, ist Vaginalsex vielleicht gerade noch machbar, aber Analsex wird damit unmöglich".

Dabei ist es genau umgekehrt! Anal geht VIEL MEHR als vaginal. Es gibt Frauen, die kriegen "hinten" eher zwei Schwänze rein als "vorne". Vielleicht ist meine Wahrnehmung durch meinen Fetisch etwas verzerrt, das möchte ich gar nicht abstreiten. Aber so rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass die doppelte anale Penetration einfacher möglich ist als die doppelte vaginale Penetration! Anal kann man - sogar ziemlich gut - trainieren.

Was den Oralsex anbelangt, gebe ich dir allerdings recht. Der Mund ist rein von der Anatomie hier durch die Zähne und den Kieferknochen arg begrenzt.
 
Also ich find es optisch einfach geil, wenn so ein richtig dicker Prügel eine zierliche Frau fast zum bersten bringt.
Wenn man sieht wie die Schamlippen weit auseinandergehen - und der Kolben sie fast aufspießt.
Oder sie beim blasen den Mund richtig weit aufmachen muss um den harten Schwanz überhaupt in den Mund zu bekommen.

Aber wie gesagt wohl eher ein optischer Genuss als ein gefühlsmäßiger.
 
Oder sie beim blasen den Mund richtig weit aufmachen muss um den harten Schwanz überhaupt in den Mund zu bekommen.
das ist sicherlich ein erregender Anblick - aber wenn sie ihn nur bis zur Hälfte rein bekommt, doch eher enttäuschend
 
Naja - jedem das Seine. Ich würd es eher abtörnend finden wenn meine Frau meinen Schwanz bis zum Anschlag blasen kann, da er mir dann zu kurz vorkommen würde.
Wenn ich ihren Kopf zu mir drücke, sie manchmal dabei einen leichten Würgereiz bekommt, und noch ein Drittel des Schwanzes zu sehen ist find ich das geiler.
 
Naja - jedem das Seine.
ganz genau :love01:

...aber die Lippen beim Blasen an den Eiern und auf dem Schamhügel zu spüren, hat halt auch seinen eigenen Reiz … schon mal erlebt und als abtörnend empfunden?
 
Muss jetzt da aufhören zum Schreiben. Der Kolben steht und ich warte nur noch auf die Möglichkeit ihn meiner Frau ungefragt ins Blasmaul zu stopfen. :drool:
 
Muss jetzt da aufhören zum Schreiben. Der Kolben steht und ich warte nur noch auf die Möglichkeit ihn meiner Frau ungefragt ins Blasmaul zu stopfen. :drool:
Sehr beneidenswert die Dame, wenn ich mir so das Bild von Deinem prallen Ständer ansehe
 
Muss jetzt da aufhören zum Schreiben. Der Kolben steht und ich warte nur noch auf die Möglichkeit ihn meiner Frau ungefragt ins Blasmaul zu stopfen. :drool:
Pass nur auf...Nicht dass sie noch erstickt, an dem Monster-Prügel, nech :woot:;):D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten