• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (13 Betrachter)

Marketing ist scheinbar alles

Zur Veranschaulichung ein feministisches Kunstwerk, die "Great Wall of Vaginas"


00000vagina.jpg

Wie auch immer Mösen aussehen, sie werden von der Mehrheit der Männer geradezu vergöttert. Frauen sind sich der Macht ihres Geschlechtsorgans bewusst und setzen diese auch völlig skrupellos ein. Männer hingegen vergessen, dass eine Vagina ohne das männliche Gegenstück so wertvoll ist wie ein Klumpen Gold für einen Eisbären. Menschen sind zwar nicht die einzigen Tiere, wo das Werben den Männchen überlassen bleibt, aber alle anderen geben dem natürlichen Drang beiderseits nach, ohne zu meinen, "sich etwas dabei zu vergeben".

Männer, Ihr habt idR keine "schlechten Schwänze", Ihr habt nur sehr oft ein völlig beschissenes Marketing. Macht Euch klar, dass jeder Penis ein großartiges Ding ist, im Grunde auch sehr viel anspruchsvoller und technisch perfekter als ein Loch, das nur weit genug aufgehen muss. Dass der Körper einer Frau mit seinem Wunder an Empfängnis und Geburt etwas Unglaubliches darstellt, will ich gar nicht in Frage stellen, aber im Vergleich der Rafinesse Möse - Schwanz stinken Frauen halt schon sehr ab. Es liegt an Euch, dafür zu sorgen, dass Frauen zugeben, dass sie Eure Schwänze wollen/brauchen, genauso wie Ihr das umgekehrt seit jeher tut. Bietet ihnen Eure Penisse als das an, was sie sind: eines der größten Wunder der Natur (btw Wunder werden nicht in cm gemessen) und gewöhnt Euch ein wenig die Mentalität "take it or leave it an.
90805_103.jpg 90828_161.jpg 90906_057.jpg 91020_035.jpg 100108_034.JPG 100126_035.jpg 100213_105.jpg 100323_093.jpg 100324_051.jpg 100419_141.jpg 100506_207.jpg 100510_096_LI.jpg 100510_097_LI.jpg 100621_022.jpg 101104_065.jpg 101104_138.jpg 101117_234.jpg 101117_264.jpg 101225_059.jpg
 
Wie wahr! Danke für diese inspirierenden Worte.
 
"Ja soll denn etwas so schönes nur einem gefallen
Die Sonne, die Sterne gehören doch auch allen."


Auch wenn der Liedertext von Marlene Dietrich sich wohl auf etwas anderes bezogen hat, lässt ihre Lebensführung den Schluss zu, dass sie an sehr vielen verschiedenen Männern/Schwänzen Gefallen gefunden hat (übrigens völlig unverhüllt auch an Frauen/Mösen)

Auch wenn zwischendurch immer wieder ein WOW-Penis darunter ist, gilt doch, dass ALLE Schwänze einfach wunderbar sind.

Soft-ginger-cock.jpg soft-hairy-cock.jpg soft-hairy-cock5431.jpg soft-hairy-penis526.jpg soft-hanging-cock-with-round-balls.jpg Softies-want-to-dominate-now.jpg Softie-uncut-dick.png soft-penis.jpg Soft-Straight-guy-outdoors.jpg soft-uncut-cock.jpg soft-uncut-cock1.jpg soft-uncut-cock-1.jpg Soft-uncut-cock-2.jpg Soft-uncut-cock-18.jpg Soft-uncut-cock-26.jpg Soft-uncut-cock-28.jpg Soft-uncut-cock-32.jpg soft-uncut-cock4515.jpg soft-uncut-cock88532.jpg 09-11.jpg
 
Lieber adrian61, danke für die inspirierenden Bilder und Texte. Da wird man(n) doch (wieder) stolz darauf, Schwanzträger zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber adrian61, danke für die inspirierenden Bilder und Texte. Da wird man(n) doch (wieder) stolz darauf, Schwanzträger zu sein!
Schön, dass Du Dich auch erstmals zu Wort meldest. Die Tatsache, einen Penis zu haben, trifft ja auf etwas weniger als die Hälfte der Menschheit zu und hebt uns nicht über andere hinaus, dennoch sollte jeder Mann zu seinem Schwanz eine besondere Beziehung haben und ein Gefühl des Stolzes entwickeln, wenn er sich mit ihm beschäftigt. Nicht weil er den größten Penis hat, sondern weil in seiner Brust ein besonderes Glücksgefühl darüber wohnt - so wie man stolz auf sein eigenes Kind ist, ohne es mit denen anderer zu vergleichen.
 
Dieses Zu-sich-und-zu-seiner-Männlichkeit-Stehen (und damit meine ich nicht ausschließlich den Penis!) wurde und wird uns ja leider konsequent aberzogen. Oft habe ich das Gefühl, dass man sich für das Mannsein ja fast entschuldigen müsste. Hier sind die Beiträge von adrian61 ein wertvoller Kontrapunkt .
 
Mir scheint, dass "echte Männer" zu dem, was heute als Frau bezeichnet wird nicht mehr so recht passen würden
 
Ist eine Lösung der Überbevölkerungsproblematik in Sicht? "Echte Männer " wenden sich dem eigenen Geschlecht zu, die übrigen mutieren zu impotenten androgynen Wesen? (Ironiemodus aus). Das kann es ja auch nicht sein. Wahrscheinlich liegt es an uns, wie wir zu unserem Mannsein stehen und entsprechend auftreten. Ich muss zB nicht jedes Brusthaar entfernen, um rundherum wie ein glatter Kinderpopo auszusehen. ;)
 
Ist eine Lösung der Überbevölkerungsproblematik in Sicht?
Wohl kaum - die entsteht ja vorwiegend in Kontinenten, die sich nicht mit solchen "Problemen" herumschlagen wie Feminismus und toxischer Maskulinität
 
Dieses Zu-sich-und-zu-seiner-Männlichkeit-Stehen (und damit meine ich nicht ausschließlich den Penis!) wurde und wird uns ja leider konsequent aberzogen. Oft habe ich das Gefühl, dass man sich für das Mannsein ja fast entschuldigen müsste. Hier sind die Beiträge von adrian61 ein wertvoller Kontrapunkt .
Zurecht von dir erkannt. Bei allem Witz und vermeintlicher Oberflächlichkeit des PE-Betriebs hier, muss man realisieren, wie viel eigentlich an mentaler Arbeit geleistet wird, um uns Männer ein Stück weit näher an das Ideal von uns selbst zu bringen.
 
@adrian61: War auch nur scherzhaft gemeint. Ich glaube, dem geifernden Kampffeminismus kann man nur mit selbstbewusster Männlichkeit begegnen. Wobei ich aber dennoch der Meinung bin, dass die volle Gleichberechtigung von Mann und Frau noch nicht erreicht wurde. Der Feminismus ist aber eher eine skurrile Karikatur dieses Gedankens und Ziels. Echte Gleichberechtigung in der Verschiedenartigkeit der Geschlechter sollte für alle von Vorteil sein.
 
dass die volle Gleichberechtigung von Mann und Frau noch nicht erreicht wurde.
wird es auch niemals geben, weil es Frauen nicht um Gleichberechtigung geht - jedes Geschlecht hatte Jahrhundertelang seine spezifischen Privilegien und damit ist die Menschheit nicht so schlecht gefahren
 
Seh ich nicht ganz so. Bin aber auf deiner Seite, dass wir endlich unsere langjährig erworbenen Minderwertigkeitskomplexe abbauen sollten und auch stolz auf uns und unsere Ausstattung sein können. Und mit unserer Austattung lässt sich schon einiges anfangen.
 
Seh ich nicht ganz so.
Gut, ich bin kein direkt Betroffener und muss nur Steuergeld aufwenden für Quotenjobs, FrauenministerInnen und ähnlichen Unfug, aber davon wird auch alles mögliche Sonstige finanziert, das mir im Grunde am A**** vorbei geht :)
wir endlich unsere langjährig erworbenen Minderwertigkeitskomplexe abbauen sollten und auch stolz auf uns und unsere Ausstattung sein können. Und mit unserer Austattung lässt sich schon einiges anfangen.
DAS ist der springende Punkt. Ein Schwanz macht niemanden zum Bittsteller. Würden sich Männer mal bewusst machen, was ihre Penisse beim Sex leisten, dann würden sie einiges ihrer Unsicherheit verlieren. Ich weiß, wieviel Spaß es macht, sich ficken zu lassen und weiß auch, wie easy das ist (selbst, wie es alphatum immer fordert und man "zurückfickt") - und ich habe den Vergleich, wie viel Spaß es macht aktiv zu ficken und wie viel anstrengender das ist. Ein Mann kann also zurecht stolz auf seinen Penis sein, vor allem, wenn er damit umgehen kann.
 
D'accord. Was die Feministinnen und Emanzen wollen, ist ja, sich überall nur die Rosinen herauszupicken und den unattraktiven Rest geballt dem am besten abzuschaffenden Geschlecht (Mann) zu überlassen.
 
Was die Feministinnen und Emanzen wollen,
Die Damen haben ein reiches und weites Betätigungsfeld, außerhalb des Westens, falls ihnen Frauenrechte ein wahres Anliegen sind.
 
Was die Feministinnen und Emanzen wollen,
Die Damen haben ein reiches und weites Betätigungsfeld, außerhalb des Westens, falls ihnen Frauenrechte ein wahres Anliegen sind.
Dem ist wohl zuzustimmen. Es drängt sich ja der Verdacht auf, dass die eigentliche Motivation dieser Gruppe gar nicht die Gleichberechtigung sondern das Niedermachen des Männlichen an sich ist. Auch bin ich sicher, dass sie nicht für die Mehrheit der Frauen sprechen. Dieses Forum und deine Beiträge, lieber adrian61, können daher uns alle dabei unterstützen, eine gesunde und selbstbewusste Haltung zu unserer Männlichkeit zu bekommen (sofern wir sie nicht ohnehin schon haben). Daher ein Dank an die Initiatoren und dich.
 
Danke peman,
Auch bin ich sicher, dass sie nicht für die Mehrheit der Frauen sprechen.
Leider beobachte ich in meiner Arbeit (mit Jugendlichen) sehr oft, dass die Ablehnung der eigenen Männlichkeit durchaus Mainstream ist, was ich aus verschiedenen Gründen für sehr bedenklich halte. Auch hier im Forum begegnet mir diese Einstellung vor allem bei den U30 Usern häufig und ich halte sie in vielen Fällen für die Ursache derer "Penisprobleme".
 
Möglicherweise fehlt die Vorbildwirkung der Väter und anderer männlicher Bezugspersonen. Ich hatte in meiner Schulaufbahn nur wenige Lehrer. Wie viele Kindergärtner gibt es? Wenn ein Bursch diese Berufe anstrebt, wird oft gleich vermutet, er könnte ein angehender Kinderschänder sein. Da ist wohl einiges schief gelaufen in unserer Gesellschaft.
 
Der Penis ist für mich ein Synonym für Mann/Männlichkeit und daher untrennbar mit der Hälfte der Menschheit verbunden.
Seit ich denken kann, sehe ich mir gerne Penisse an. Ich nehme an, es werden bisher hunderttausende gewesen sein, die ich real oder auf Abbildungen gesehen habe. Wer jetzt annimmt, ich würde gebannt auf jeden Schwanz starren, der macht sich eine falsche Vorstellung. Der Blick auf´s Glied ist eine "normale" Information für mich, die ich oftmals gar nicht bewusst wahr nehme. Trotzdem speichert das Gehirn das Gesehene ab. Durch diese zigtausend irgendwo gespeicherten Momentaufnahmen brauche ich nicht darüber nach zu denken, ob ein Mann einen Durchschnittsschwanz hat und selbst wenn ich auf einer Internetseite "Monstercocks" lande, werden die gezeigten Penisse dort eingereiht, wo sie in der Realität ihren Platz haben: unter den Ausnahmeerscheinungen.
Der durchschnittliche, heterosexuelle Mann schaut sich idR keine Schwänze an, kann aber der Versuchung so gut wie nie widerstehen, nach Monstercocks zu googeln. Nun hat in seinem Speicher ein paar hundert Penisse und meist eine völlig andere Gewichtung. Er wird dann im Vergleich (und jeder Mann vergleicht sein Glied mit denen anderer Männer) meist schlechter abschneiden und schnell manifestiert sich eine Unzufriedenheit mit der eigenen Ausstattung.
MMn gibt es einen sehr einfachen Weg für jeden Mann, gegen diese Selbstabwertung vor zu gehen. Schaut Euch unbefangen Penisse an! Soviel Ihr nur sehen könnt! Ich habe die Erfahrung gemacht (bzw wurde in meiner Einschätzung bestätigt), dass sobald Männer über diesen #nohomo Schatten springen, idR die Bürde der falschen Selbstwahrnehmung abnimmt oder sogar weg fällt. Jene User, die sich "dazu überwunden" haben, sich für das User-Steif Album an zu melden, werden mir bestätigen, dass dieser Vergleich/Austausch in den meisten Fällen, das Bild, das sie von ihrem eigenen Penis hatten, zurecht gerückt hat.

In diesem Fall macht es tatsächlich die Menge aus, um sich ein realistisches Bild machen zu können und wenn das erst mal "im Speicher" ist, dann kann man(n) sich ohne Unbehagen ALLE Schwänze ansehen.

Schönen Sonntag noch Jungs!

90915_047.jpg 91027_165.jpeg 91201_149.jpg 91219_145.jpg 100112_177.jpg 100121_079.jpg 100202_093.jpg 100213_070.jpg 100323_250.jpg 100423_086.jpg 100423_137.JPG 100423_149.JPG 100510_087.jpg 100529_188.jpg 100612_098_LI.jpg 100612_182.jpg 100612_196.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten