• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Bei den meisten Dingen, die schön sind, grübeln wir nicht lange darüber nach, ob sie auch groß sind. Unbestritten ist ein großer Schwanz gut für´s Ego und springt jedem sofort ins Auge und kaum ein Mann würde nicht gerne "wenigstens ein bisschen mehr" haben. Aber jeder Mann sollte glücklich, zufrieden und auch stolz sein, wenn sein Glied schön, leistungsfähig und gesund ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für diese wirklich sehenswerte Schwanzparade, bewundernswert, wie du es schaffst im Netz die schönsten Exemplare zu finden und uns vor Augen zu führen, das jeder schwanz schön und individuell ist.
 
3,78 Milliarden Männer leben derzeit auf der Erde. Also gibt es 3,78 Milliarden individuell verschiedene Penisse. Ich werde es nicht schaffen, alle hier zu posten, aber ich werde mir Mühe geben. Die meisten Männer können mit ihren Schwänzen zufrieden sein - jeder Penis für sich ist großartig. Groß, klein, lang, kurz, dick, dünn - alles liegt im Bereich des Möglichen. 2587 User der PEC haben die Möglichkeit erkannt, ihre Penisse zu trainieren. Jeder kann sich den - individuell - tollsten Schwanz der Welt antrainieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder von Penissen kann ich völlig random posten. Ich finde sie immer wieder schön, faszinierend und erregend. Egal ob Fotostrecke, Sauna, FKK oder unsere User-Galerie; das Männlichste am Mann ist doch immer wieder sein Glied - völlig gleich, wie groß es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiter geht´s ... genau so gerne und stolz sollte jeder User seinen Penis präsentieren lernen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Linke aus Nr.8 sieht für mich optisch am besten aus. Da Haare untenrum für mich ein absoluter Abturner sind, fallen vom Rest schon fiele durchs Raster.
 
Der Linke aus Nr.8 sieht für mich optisch am besten aus.
ein absolutes Prachtstück - die Baseballschlägerform sieht mE besonders geil aus
Da Haare untenrum für mich ein absoluter Abturner sind, fallen vom Rest schon fiele durchs Raster.
Persönlich gefällt mir ein behaarter Schwanz besser als ein völlig glatt rasierter, wobei ein wenig Stutzen der Haare für bessere Sicht und Bedienungsfreundlichkeit spricht Komplettrasur mag ich bei unbehaarten Männern und überdurchschnittlich großen Penissen.
 
ein absolutes Prachtstück - die Baseballschlägerform sieht mE besonders geil aus
unterschreibe ich so

das schambein kurz getrimmt, der schwanz und eier glatt rasiert. So halte ich das und so gefällt es mir persönlich am besten.
 
das schambein kurz getrimmt, der schwanz und eier glatt rasiert. So halte ich das und so gefällt es mir persönlich am besten.
das ist derzeit auch meine Penisfrisur
 
Klar mag ich auch große Schwänze, aber wie im realen Leben, ist es mir auch bei Fotos eher gleich, wenn ein Mann "nur" einen Durchschnittspenis hat. Zu den meisten Körpern wirkt ein nicht allzu großer Penis auch "stimmiger", wahrscheinlich nicht nur für mich ist ein sehr großer Schwanz durchaus ein "Blickfang", lenkt aber genau dadurch auch wieder vom Gesamtbild ab. Und sexuell spielt die Zufriedenheit mit der eigenen Ausstattung eine wesentlich größere Rolle als 2-3 zusätzliche Zentimeter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt meine Meinung, aber wenn sich manche Männer rasieren bzw die Haare am Schwanz trimmen und in Form bringen würden, dann sehe der Penis optisch gleich nach "bisschen mehr" und gepflegter aus.
 
Vielen Dank für diese wirklich sehenswerte Schwanzparade, bewundernswert, wie du es schaffst im Netz die schönsten Exemplare zu finden und uns vor Augen zu führen, das jeder schwanz schön und individuell ist.
Deinen Worten stimme ich voll und ganz zu und sage danke für die Suche und das Zeigen hier.
 

Mir persönlich gefällt das letzte Bild am besten: schöner Körper und attraktiver Schwanz.
 

Danke für die tollen Bilder. Da bewegt sich mein Kleiner (6 cm) gleich in der Hose.
 

Das hast du ganz richtig ausgedrückt! Und mein "Kleiner" oder besser "Klassischer" reiht sich da ein.
 
na dann gib uns doch mal Deine Maße bekannt
 

Mir gefällt im Prinzip jeder der gezeigten Penisse. Jeder ist auf seine Art schön und jeder ist einzigartig, weil es ihn so nicht noch einmal gibt. Ich freue mich daran.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…