• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

D A N K E !
 
vor allem in einem Punkt stimme ich Dir 100%ig zu ... eine wirkliche Verschönerung stellen Piercings im Intimbereich nicht dar.
Harmlos ist es natürlich nie, sich die Eichel oder die Harnröhre zu durchbohren (abgesehen von dem Sprühfaktor beim Pinkeln oder Samenerguss) - es gibt ja auch einige Bilder von schief gegangenen Piercings mit entsprechenden Gewebeschäden. Viele denken halt, ein Ring/Knopf an der Eichel wäre "cool", ohne sich über mögliche Risiken zu informieren.
Was ich meinte war, "harmlos" gegenüber noch weit extremeren Modifikationen
Anhang anzeigen 12516 Anhang anzeigen 12517

Nein Danke! Mein Penis ist mir zu wichtig, als dass ich ihn so verunstalten oder gar gefähreden würde.
 

Wunderschöne klassische Penisse. Die Länge ist nicht alles, wie hier zu sehen ist.
 
Es sind sehr wenige Farbige unter den vielen Weißen, und diese Minderheit hat auch noch die ansehnlicheren Schniedel vorzuweisen. Es sind kaum junge, drahtig Körper dabei, die man normalerweise in jedem Schwimmbad und unter jeder Dusche antreffen würde.
Auffällig auch, dass die Kandidaten hier wohl alle schon 35+ sind, dem Hüftgold nach zu urteilen. Ausschließlich normal-adipöse US-Amerikaner können es ja wohl nicht sein, fast nur Kaukasier und auch nur verhältnismäßig wenige Beschnittene darunter...

So ... dann will ich mir mal mehr Mühe geben ... ich hoffe, es ist alles dabei: jung, drahtig, unter der Dusche, schwarz, beschnitten, ü35, Hüftgold, große Penisse, kleinere, lowhangers und Sportsäcke ... usw

Auch da würde man bei manch einem länger hinschauen oder wäre zu einem Tausch bereit, bei anderen denkt man sich "da bin ich ja ganz gut weg gekommen" ... so wie das halt immer ist, wenn man öfter mal auf die Gehänge anderer Kerle schaut :)

Anhang anzeigen 17213 Anhang anzeigen 17215 Anhang anzeigen 17216 Anhang anzeigen 17217 Anhang anzeigen 17218 Anhang anzeigen 17219 Anhang anzeigen 17220 Anhang anzeigen 17221 Anhang anzeigen 17222 Anhang anzeigen 17223 Anhang anzeigen 17224 Anhang anzeigen 17225

Mir gefallen die beiden Jungs am Schluss am besten. Vielleicht weil ich selber noch jünger bin?
 

Alle herrlich anzuschaun. Ganz besonders aber gefällt mir Nummer 4, weil hier die Eichelspitze etwas hinter der Vorhaut herausschaut.
 
Wie genau kriege ich für so ein Selfie meinen Schwanz in diese Ausgangslage? Wichsen die sich vorher?
ja klar wichsen die den vorher halbsteif

Ich kann mit nicht vorstellen, das Junge im Bad vor dem Waschbecken sein bestes Stück bearbeitet hat. Es sieh nicht halbsteif aus. Genau so ein Penis gefällt mir am besten: unbeschnitten, kurze Vorhaut, die Eichel ein klein wenig sichtbar.
 
So ... dann will ich mir mal mehr Mühe geben ... ich hoffe, es ist alles dabei: jung, drahtig, unter der Dusche, schwarz, beschnitten, ü35, Hüftgold, große Penisse, kleinere, lowhangers und Sportsäcke ... usw

Auch da würde man bei manch einem länger hinschauen oder wäre zu einem Tausch bereit, bei anderen denkt man sich "da bin ich ja ganz gut weg gekommen" ... so wie das halt immer ist, wenn man öfter mal auf die Gehänge anderer Kerle schaut :)

Anhang anzeigen 17213 Anhang anzeigen 17215 Anhang anzeigen 17216 Anhang anzeigen 17217 Anhang anzeigen 17218 Anhang anzeigen 17219 Anhang anzeigen 17220 Anhang anzeigen 17221 Anhang anzeigen 17222 Anhang anzeigen 17223 Anhang anzeigen 17224 Anhang anzeigen 17225

Mir gefallen die beiden Jungs am Schluss am besten. Vielleicht weil ich selber noch jünger bin?

Der letzte ist aber auch mal so richtig scharf. Ein wahrer Adonis. :D

Rrrrrrrr
 
So Leute ... machen wir mal einen Schwenk weg von den hübschen Penissen. Mit meinem "I like (my) penis" Bild habe ich es völlig ernst gemeint. Anderer Männer Penisse mag ich wahrscheinlich mehr als die Masse hier ... beim eigenen sind wir uns hoffentlich recht einig. Für mich gehört da die Unversehrtheit dazu. Dass ich kein Freund (nichtmedizinischer) Beschneidungen bin, habe ich schon geäußert. Klarerweise bin ich daher auch kein Fan von Tattoos und Piercings. Recht häufig trifft man (unter schwulen Männern) auf PAs (Prince Albert) ... mich konnte noch keiner davon überzeugen, dass ein Penis dadurch optisch gewinnt. Auch eine Luststeigerung ist dabei für mich eher schwer vorstellbar. Wie seht Ihr das?

Anhang anzeigen 12506 Anhang anzeigen 12507 Anhang anzeigen 12508Anhang anzeigen 12510

wobei die hier abgebildeten Penismodifikationen noch die eher harmloseren Varianten darstellen.

Also ich würde mir bzw. meinem Penis soetwas nicht antun. Dafür ist "ER" mir viel zu wertvoll.
 
So Leute ... machen wir mal einen Schwenk weg von den hübschen Penissen. Mit meinem "I like (my) penis" Bild habe ich es völlig ernst gemeint. Anderer Männer Penisse mag ich wahrscheinlich mehr als die Masse hier ... beim eigenen sind wir uns hoffentlich recht einig. Für mich gehört da die Unversehrtheit dazu. Dass ich kein Freund (nichtmedizinischer) Beschneidungen bin, habe ich schon geäußert. Klarerweise bin ich daher auch kein Fan von Tattoos und Piercings. Recht häufig trifft man (unter schwulen Männern) auf PAs (Prince Albert) ... mich konnte noch keiner davon überzeugen, dass ein Penis dadurch optisch gewinnt. Auch eine Luststeigerung ist dabei für mich eher schwer vorstellbar. Wie seht Ihr das?

Anhang anzeigen 12506 Anhang anzeigen 12507 Anhang anzeigen 12508Anhang anzeigen 12510

wobei die hier abgebildeten Penismodifikationen noch die eher harmloseren Varianten darstellen.

Also ich würde mir bzw. meinem Penis soetwas nicht antun. Dafür ist "ER" mir viel zu wertvoll.

Du sagst es. Irgendwie tut es schon beim anschauen weh.
Naja, jedem das Seine!
 
Nacktdemos und Happenings sind wohl nicht jedermanns (mich eingeschlossen) Sache, aber sich ungezwungen nackt unter Anderen bewegen zu können, ist mit ein Schlüssel zu einem besseren (männlichen) Selbstbewusstsein und letztlich somit auch zu einem größeren Penis. Lange bevor ich jemals irgendetwas über PE gelesen oder gehört hatte, hab ich schon meine Hemmungen überwunden, mich (und meinen "zu kleinen" Penis) nackt zu zeigen. Das bedeutete einen mentalen, aber auch einen physischen Lernprozess: Anfangs nimmt man(n) nahezu jeden anderen Penis als größer wahr als den eigenen, was teilweise am Blickwinkel, zum Großteil aber an der Eigenwahrnehmung liegt. Die damit verbundene Nervosität lässt den eigenen Penis und Sack selbstverständlich dann auch noch schrumpfen. Sobald man sich aber überwunden hat und die Blicke frei herum schweifen lässt, lernt man Größen besser einzuschätzen und siehe da; man erkennt, dass statistische Mittelwerte sich tatsächlich an den Penissen, die man zu sehen bekommt, widerspiegeln. Wenn man(n) - wie ich - einen Normalpenis besitzt, dann findet man sich meist in Gesellschaft vieler Männer, die ähnlich ausgestattet sind. Einige sind deutlich kleiner und sehr wenige sind signifikant größer behangen. Allmählich baut sich dann auch der Neid, den jeder Mann auf einen großen Schwanz hat, ab. Der Wunsch nach einem überdurchschnittlichen Glied kann ruhig erhalten bleiben (und ist ja auch die Grundlage für dieses und ähnliche Foren), aber die Belastung, die das Gefühl bedeutet, einen zu kleinen Penis zu besitzen, fällt allmählich ab.
Die unten abgebildeten Jungs und Männer haben in Größe und Form recht unterschiedliche Penisse - sie haben aber offensichtlich eines gemein: keiner von ihnen schämt sich für sein Glied und das bildet eine Grundvoraussetzung für ein zufriedenes (Sex)leben und eine gute Basis für erfolgreiches PE!

4ei3pwom70rlh5vg94pd.jpg 519094983_1280x720.jpg DVgceDbVwAEw_xt.jpg Fratmen-Fratpad-Nude-Valleyball-1_LI.jpg ghfzhz7zk.png Gift-CW2A5047.jpg london-bike-ride-thick-cock.jpg MH_N_16666.jpg Naked_amateur_guys_98_2.jpeg.jpg naked_sports.jpg naked-cyclist-guys-in-public-.jpg nude-uncut-boy.jpg public_223.jpg public2223.jpg t5r-30.jpg tumblr_mu36qsNCo41s1sotoo1_500.jpg tumblr_n8x1bqdU4u1rp91oyo2_540.jpg turistico12.tumblr.com_WNBR_bottom up.jpg Unbenannt.png wnbr-naked-guys-outdoor-.jpg
 
Danke @adrian61 für die tollen Bilder und deine Ausführung dazu.
Ich kann dir in allem nur zustimmen. Auch ich hab anfangs meine Probleme mich nackt vor anderen zu zeigen. Sauna oder unter eine Gemeischaftsdusche waren für mich tabu - zu klein ist mein Penis und von der Figur bin ich auch nicht unbedingt ein Adonis. Das war mein Gedankengang.
Aber eines Tages war ich von der Arbeit mit einigen Kollegen auf einer Fortbildung und dort im Hotel gab es einen Wellnessbereich. Und durch den typischen "Gruppenzwang" gings abends in die Sauna. Das war dann auch der Wendepunkt - bei genauem Hinsehen gabs Kollegen mit gleicher Größe, kleineren Penis und auch längere Exemplare. Aber keiner legte den Fokus auf solche Dinge.
Heute gehe ich ganz locker mit solchen Situationen um - schämen muss sich meiner Meinung nach niemand.
 
Und durch den typischen "Gruppenzwang" gings abends in die Sauna. Das war dann auch der Wendepunkt - bei genauem Hinsehen gabs Kollegen mit gleicher Größe, kleineren Penis und auch längere Exemplare. Aber keiner legte den Fokus auf solche Dinge.
Heute gehe ich ganz locker mit solchen Situationen um - schämen muss sich meiner Meinung nach niemand.
Die Überzeugung, einen kleinen Penis zu haben, sitzt ja in den meisten Fällen nur im Kopf fest, ohne zwischen den Beinen die Entsprechung zu finden. Fast jeder Mann, der KEINEN GROSSEN Schwanz hat, ist irgendwie davon überzeugt, einen kleinen zu haben. Die Scheu, sich dem Direktvergleich zu stellen, zementiert diese (meist falsche) Selbstsicht. Dazu kommen dann noch Bemerkungen von Frauen (die man(n) meist aus zweiter Hand kennt) oder ein blöder Witz eines Sportkumpels mit Fleischschwanz und für alle Zeiten ist Man(n) sicher, zu den Pechvögeln zu zählen, die im wahrsten Wortsinn "zu kurz gekommen sind". Da liegt es auf der Hand, dass man sich vorzugsweise Pornos aus der Kategorie "Monstercock" ansieht!

Dabei ist es gar nicht so schwer, selbst einen Wendepunkt herbei zu führen! Meidet nicht die Gelegenheiten, in denen Männer nackt unter sich sind, sondern sucht sie. PE kann nur ein Teil des Weges sein; selbst wenn Ihr Euch 2-3cm mehr Schwanz antrainiert, rückt ihr lediglich in einer Statistik - an die Männer mit Peniskomplex meist ohnehin nicht glauben wollen - ein wenig nach vorn. Zeigt Euch, schaut Euch die Schwänze der anderen bewusst an (vergesst das ganze #dasistjaschwul-Getue) und vergleicht Euch mal objektiv. (als PEler macht ihr Penissport - und Sportler messen nun mal auch ihre Leistungen an anderen!)

Und denkt immer dran: Es ist ein großartiges Gefühl, einen Penis zu haben - es ist ein beschissenes Gefühl, damit unzufrieden zu sein!

Ck2E6_kUkAEdFEI.jpg fcb1261.jpg men-naked-public-hairy-dicks-.jpg naked competition 2.JPG naked-guy-big-cock-wnbr-.jpg naked-men-at-nude-contests_LI.jpg publiclynude.tumblr.com_WNBR 2014 London_long-haired men.jpg straight-sexy-guy-naked-outdoorahaha.jpg straight-wnbr-naked-guys.jpg tumblr_mpzvy7CsRA1sptdr1o1_500.jpg tumblr_nfue9nEhru1sw2209o1_1280.jpg tumblr_ny0xf4z1BN1u9yz4ho2_1280.jpg Volley_1.jpg wnbr (10).jpg wnbr2010-london027-703650.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Fakt des Lebens ist: Männer zeigen einander gerne ihre Schwänze. Gäbe es nicht gesellschaftliche Normen, denen zufolge jedes Interesse am eigenen Geschlecht unterdrückt werden soll, würde ein erheblicher Prozentsatz der Männer, diesem Drang nach geben. So gut wie alle kleinen Jungs tun es, bis sie eines Tages dabei erwischt und ausgescholten werden. Anfänglich ist jeder kleine Mann unsäglich stolz darauf, einen Penis zu besitzen (egal wie klein das Schwänzchen auch ist), zeigt es gerne her und vergleicht. Kinder wissen eben: es kommt nicht auf die Größe an, sondern alleine die Tatsache, einen Penis zu besitzen, ist großartig. Es gibt in jungem Alter keinen Peniskomplex. Ebenso denken die Jungs nicht in Kategorien wie schwul oder hetero und schauen sich die Zipfel genau so interessiert an wie die Mumus.

Wenn auch eine gewisse Schamhaftigkeit im Leben eines Erwachsenen angebracht ist, wird viel zu vielen Heranwachsenden eine völlige Verklemmtheit anerzogen, die dazu führt, dass die Geschlechtsteile ganz anders gesehen werden als alle anderen Körperteile. Auch wenn man vielleicht davon ausgeht, dass in der "freien und liberalen" Gesellschaft, in der wir heute leben, auch die Entwicklung entsprechend frei abläuft, ist eher das Gegenteil der Fall. Während Sexualität relativ frei gelebt werden kann, wird natürliche Nacktheit immer mehr unterdrückt. Früher waren es Jugendliche gewöhnt, nackt unter ihresgleichen zu sein. Heute hat ein erheblicher Teil der 12 Jährigen schon Hardcore Pornos gesehen, aber in den Schulduschen gibt es Trennwände und sogar im Schwimmbad zieht man sich in Kabinen um und schlüpft in Badehosen, die Stoff genug für ein Zwei-Mann-Zelt verbrauchen. Ich finde es wenig überraschend, dass ein erheblicher Teil jener User, die echte Komplexe wegen ihrer Penisgröße haben, auch sehr jung sind, selbst wenn sie ausreichend bis sehr gut bestückt sind.

Ich selbst habe es immer wieder erlebt und heute wird das durch das Internet auch immer wieder belegt, dass unter dem Einfluss von Alkohol die anerzogenen Hemmungen fallen und Schwänze gezeigt und verglichen werden. (Heute durch sogenannte Pranks gerechtfertigt) Jungs, Ihr müsst nicht besoffen sein und Ihr werdet auch bestimmt nicht schwul davon, wenn Euch Eure Kumpels oder Ihr sie mal nackt seht/sehen. Aber zu wissen, dass die wenigsten Männer gebaut sind wie Pornostars wird Eurer Seele und Eurem Selbstbewusstsein sehr gut tun.

!000000000_(0)aagettingeven00000a90c4.jpg 8.jpg 57f827afc4e7f8d1d8f1c943bdaedfde.jpg amateur-guys-01141.jpg Candid-Male-Nudes-170103-63.jpg CVHSBde.jpg drunk-naked-straight-men.jpg drunkydudes.jpg fgryhuu.jpg Gay-Frat-Hazing-10.jpg mac_and_joel_naked_time-6_LI.jpg nhd_1106_1.jpg Straight Naked Guys (4).jpg tumblr_n084hc2Sa91rtopw4o1_1280.jpg tumblr_nuht3or3vD1t8ilm7o1_1280.png tumblr_o6p0skjgQv1v6q5nfo1_500.png tumblr_oj0xb5hNS31vccrkuo1_400.gif tumblr_olpaiykFlF1vkdunro9_1280.jpg b31563804708557aed6a59fed4260978.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha, na da ist ja alles bei, schöne Kollektion. Könnte mir vorstellen, dass da so EINIGE Engländer unter den nackten auf den parties sind :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten