• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Ich hatte mal einen 6wöchigen Sommerjob in Athen - damals war ich 26, geoutet, durchtrainiert, braungebrannt und durch die Sonne kupferblond ... viele doch sehr freundlichen Griechen waren daher nur all zu bereit, mir ihre Penisse zu zeigen. Monstercock war kein einziger dabei, auch wenn mir die freundlicherweise angebotenen Schwänze allesamt recht gut gefallen haben (die Klöppelform war da recht häufig vertreten) :)
was meinst du mit klöppelform? wenn der schwanz noch über dem sack endet, wie es in dem schwarz/weiß-bild in der 4. reihe bei dem ganz linken?, der gefällt mir irgendwie.

Kannst du , adrian, mir darauf antworten? dank die.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst du mit klöppelform? wenn der schwanz noch über dem sack endet, wie es in dem schwarz/weiß-bild in der 4. reihe bei dem ganz linken?, der gefällt mir irgendwie.
Klöppelform heißt "in Form eines Klöppels"

5-a.jpg 200w_05175557035.jpg

Was das auf die Penisform bezogen heißt, siehst Du im entsprechende Post: von der Base zur Eichel hin leicht breiter werdend. Dabei muss der Schwanz nicht zwangsläufig oberhalb des Sacks enden, auch wenn das auch sehr erotisch aussieht
 
Was das auf die Penisform bezogen heißt, siehst Du im entsprechende Post: von der Base zur Eichel hin leicht breiter werdend. Dabei muss der Schwanz nicht zwangsläufig oberhalb des Sacks enden, auch wenn das auch sehr erotisch aussieht

danke adrian, und du hast auch immer gleich die passenden bilder.
eine klöppelform hat man also dann, wenn der penis zur eichel hin dicker wird; also muss man eine prominente eichel haben. oft wirkt es so, wenn die vorhaut zurückgezogen ist.
ich habe -so weit ich mich erinnere - hier selten männer mit so einem penis gesehen, anders ist es offensichtlich in griechenland, wie du geschrieben hast.
 
Ob jeder dieser Jungs/Männer damit gerechnet hat, frei verfügbar im Internet zu landen, weiß ich nicht. Jedenfalls scheint es ein weit verbreitetes Hobby geworden zu sein, sich selbst nackt ab zu lichten. Und warum auch nicht? Im Grunde genommen ist da gar nichts dabei, zu zeigen, dass man einen attraktiven Körper und Schwanz hat. Auch wenn PE allgemein nicht so bekannt sein dürfte, weiß jeder Mann, wie er seinen Penis für das "Shooting" vorbereiten muss. Alle Selfies zeigen deutlich kräftiger durchblutete und prallere Schwänze als es zB Schnappschüsse vom Strand tun. (Es ist sogar eher schwer, Bilder von Jungs zu finden, die nicht wenigstens einen Halbsteifen haben und somit leider wegen der Forenregeln nicht gezeigt werden dürfen) Abgesehen davon, dass dieser erfreuliche Trend die Möglichkeit bietet, unzählige "Jungs von Nebenan" jeglicher Altersstufe völlig nackt sehen zu können, zeigt er auch eines: diese Männer finden sich und ihre Penisse geil und genau das sollte jeder Mann lernen. Also Männer - nützt die moderne Technik (zumindest für Euch selbst)

PS: bevor die Größendiskussion los geht - da ist kein einziger Penis darunter, der nicht auf seinen "großen Auftritt" vorbereitet wurde. Wenn Ihr Euch also vergleicht, dann jelqt Euch erst mal etwa 40%EQ an ... viel Spaß
22b107ce0306e00b3f0d3f6b6b8d6a82.jpg 5755bb3ec7274_512.jpg 10430404_871219942891785_1624328361315918047_n-thumb-640xauto-196413.jpg cc96535a6287b9a584cf3ecfa7777b2e.jpg furry_daniel.jpg hairy-nude-man.jpg hunk-showing-big-uncut-cock-in-lockerroom-323x600.jpg hunk-with-flaccid-penis.jpg man-with-big-cock.jpg nude-man-4.jpg nude-man-hairy-chest.jpg tumblr_n1cgtrADcw1tts46oo1_1280.jpg tumblr_n5g9msaMne1t5u7cvo1_500.png tumblr_n2722vsQ5g1s5s4xeo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedem dieser Männer würde ich sagen, dass er einen tollen Penis hat.
Ganz ehrlich - ich finde "normale Schwänze" genau so schön, genau so aufregend und genau so geil wie größere. Sie haben das Selbe und sie können das Selbe.
Sie neigen vielleicht weniger zu Angeberei (vielleicht sind sie aber auch besonders standfest und leistungsfähig :))

Wenn Ihr Euch in dieser Kategorie wieder findet, habt Ihr allen Grund mit Euch selbst und Euren Penissen zufrieden zu sein. Stammgästen im Rudel-Bums-Club mag das vielleicht nicht genügen, aber die meisten Mädels/Jungs könnt Ihr damit glücklich machen - und für die Umkleide oder Gruppendusche seid Ihr auch ausreichend ausgestattet.
Außerdem seid Ihr ja nun PEler und wisst, wie Ihr aus Zufriedenheit Perfektion machen könnt :)
100414_206.jpg 100423_146.JPG 100725_122.jpg 101012_050.jpg 101117_258.jpg 101117_263.jpg 110527_131.jpg 110806_105.JPG 110823_058.jpg 1008011_016.jpg 1008011_061.jpg 1008011_208.jpg 1008014_140.jpg 1008017_265.jpg 90305_049.jpg 90425_067.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Top, mal wieder eine super Überschrift:thumbsup3:

wenn ich das so aus der Gruppendusche übernehmen soll/kann, so kann ich es nur bestätigen.
Zudem kommt es ja immer auf den Typen hinter dem Schwanz an.

Genial finde ich ja immer, wenn man Typen beim normalen trainieren im Studio sieht und sieht ihn dann später unter der Dusche.
Bei dem ein oder anderen würde man was anderes in der Hose vermuten.
Also darf man sich nicht von dem blenden lassen was man denkt.:rolleyes:
 
Also darf man sich nicht von dem blenden lassen was man denkt.:rolleyes:
man darf sich auch von dem, was man sieht nicht täuschen lassen; mal abgesehen von der Expansionsfähigkeit eines Penis, die schwer ein zu schätzen ist, die Penisgröße allein spielt beim Vergnügen am Sex eine ziemlich geringe Rolle
 
Zu Post 1227. An Adrian und natürlich auch alle anderen gefragt:

Vorletzter Pimmel in dieser Galerie, blaue USA Hose. Der hat ja a. eine ordentliche seitliche Abknickung (unbestreitbar)
aber vor allem b. ist doch vollerigiert.

Nach letzterem frage ich. Seht Ihr auch so, oder?
 
Also meine Erektion sieht anders aus. :happy: Gott sei dank.
Der ist vielleicht auf dem weg zu nee Erektion aber längst nicht volleregiert.
 
Vorletzter Pimmel in dieser Galerie, blaue USA Hose. Der hat ja a. eine ordentliche seitliche Abknickung (unbestreitbar)
aber vor allem b. ist doch vollerigiert.

Nach letzterem frage ich. Seht Ihr auch so, oder?
seh ich nicht so
Trotz altersbedingt schwindender EQ sieht meiner so aus, wenn der Spaß grade mal anfängt
Wenn das also eine Vollerektion ist, dann muss ich mir noch lange keine Sorgen machen :)
Aber fragen wir am besten einen Mod: @GreenBayPacker
 
Früher wurde der Penis als Gottheit verehrt. Verständlich, wenn man seine Ästhetik betrachtet und bedenkt, dass er nicht nur überirdische Freuden bereiten sondern auch Leben schaffen kann.
Deshalb knien nach wie vor viele Menschen - mich eingeschlossen - gerne vor ihm nieder und huldigen ihm mit stillen Lippenbekenntnissen...
061001un04.jpg 90911_148.jpg 91012_001.jpg 91016_019.jpg 101021_088.jpg 101218_193.jpg a838aa2553ded9da7ba193762957dd35.jpg EthnicMen_3.png Pubic_hair_male_1247.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sportsäcke wirken wie frische, pralle Pfirsiche und haben durchaus ihren Reiz, aber noch mehr faszinieren mich Lowhangers, die wie schwere, reife Früchte unter dem Penis schaukeln
low_hangers_29.jpg low-hangers_016.jpg low-hangers_022.jpg low-hangers_032.jpg low-hanging-balls-mens-ass-manly-ass-manly-arse-naked-men-14.jpg MACHO MAN 4 (233).jpg man-ready-to-bang_008.jpg tumblr_inline_nkppoa0Np71tpoqma.jpg tumblr_ojqn2vhNql1w0i6mfo1_500.jpg tumblr_p0mbg8cpAS1rh30cho4_250.gif 0412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne bilder, adrian. Das letzte bild, indem die eier hin- und herschwingen, sah im ersten augenblick aus wie ein euter.
 
Für mich klar, aber das sollte auch für jeden gelten, der einen hat ...

tumblr_mtj8yySTuM1qc1pjbo1_500.jpg
 
"Männer definieren sich über ihren Schwanz"
Ob wir das nun wollen oder nicht, bis zu einem gewissen Grad tun wir das alle. PE und vor allem dieses Forum sollen auch dabei helfen, die Einstellung und Gewichtung, die die Penisgröße im Leben jedes Mannes einnimmt, in eine gesunde Relation zu bringen. Dazu müssen wir lernen, uns auf unseren eigenen Schwanz zu konzentrieren. Das ist der einzige Penis, der in unserem Leben den Mittelpunkt einnehmen sollte (und das gilt bei aller Begeisterung für Penisse für schwule Männer genau so wie für heterosexuelle). Viel zu fokussiert sind viele/die meisten Männer auf die Penisse der anderen, dabei spielt es im RL so gut wie niemals eine Rolle, wie gut bestückt andere Männer sind. Nur unser Gehirn spielt uns da oft einen Streich, sei es durch die falsche perspektivische Wahrnehmung, sei es durch Vorurteile.
Die überwiegende Mehrheit von uns Männern hat einen "normalen Penis". Es gibt einen weltweiten Mittelwert (so vehement dieser auch von manchen Männern bestritten wird) und es gibt leichte ethnisch bedingte Abweichungen - die aber auch bei Frauen ihre Entsprechung finden. Kurz gesagt: grundsätzlich passt alles zusammen, aber manches passt eben besser.
Ob "wir" nun einen größeren Schwanz als "die Asiaten" haben, oder einen kleineren als "die Schwarzen" ist letztlich immer individuell verschieden und eigentlich genau so egal wie,
ob Herr Huber oder Herr Meier den größeren hat.
Jeder von uns hat einen - SEINEN - Penis und damit gilt es, das Rennen zu machen ...

8a0e0cf29b7be3f3e8ac6880dab97e49.jpg 2105532-7226-xxxlibz.com.jpg alfonso asian boys guy hot hunk male men naked nude muscle penis.jpg ASIANBOY08_2820092_20576965-650x887.jpg asian-hunk_nude-5.jpg AsianStreetGuys-Nude-Handsome-Thai-Model-Big-Cock-5_LI.jpg ba3273ede704e3f0ce7ba9359a64d9a1.jpg Blueman51-122.jpg c3c8741aae47201a355386c6864e7e1e.jpg chinese-male-models-nude.jpg korean-nude-blog.jpg Naked%20Asian%20hunks%20–%20straight%20Asian%20boy%2022.jpg nude asian1.jpg thai-model-nude-big-cock.jpg tumblr_mqnhlkbytc1r82kuro1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man(n) KANN einem Klischee entsprechen, muss es aber nicht .... und so kommen dann statistische Mittelwerte zustande....
12sdghklöz.jpg 242449.jpg 7869082518_3a95016c74_h.jpg aa4.jpg antony2.jpg bdd12dd400a7fb547e6caa8cec9930ba_LI.jpg EthnicMen_1.jpg f38b08122b6b133cf4b3788ff34c2472_LI.jpg in-gallery-small-black-dicks-picture-uploaded-by-africancocks-on-imagefapcom-1453436769p8lc4.jpg jockstrap-model-danny1-37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als schwuler Mann mag ich "Durchschnittspenisse" - nicht nur, weil sie einem am häufigsten begegnen, sondern auch aus der Erfahrung, dass man mit ihnen großartigen Sex haben kann und meist finde ich auch, dass sie großartig aussehen und wunderbar zu ihren Besitzern passen....
4e5795cc4f95d6fa2acfc860aa7e4c46.jpg 76ff55223c6ec59e0d223c0026e35a8d.jpg 1066.jpg 90824_086.jpg 91127_127.jpg 100202_128.jpg 100311_060.jpg 100414_214.jpg 100516_221.jpg 100529_060.jpg 1008011_096.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten