• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (10 Betrachter)

Wie heißt es so richtig in der Werbung: "Der Vergleich macht Sie sicher"
so viel Vertrauen sollte jeder zu seinem besten Kumpel haben....

ca-cest-lamour.jpg
 
So oder so oder so ... wird wohl der durchschnittliche User hier aussehen ...
vielleicht ein hübscher, knackiger Junge - der nach dem Sport mit seiner Penisgröße hadert
MOPLKRM_1.jpg
oder ein durchtrainierter Kerl, der meint, gegenüber seinen kräftigen Schenkeln würde sein Glied zu klein aussehen
naked-male-athletes-shower.jpg
...ein junger Bursch, der keine Ahnung hat, dass sein Blutpenis im Einsatz einiges mehr zulegt als die Fleischpenisse seiner Kumpels, die gerne damit rumprahlen
small-soft-cock.jpg
... und der lieber Jungfrau bleibt, weil er ja immer lesen muss, dass kein Mann unter 18cm erigierter Länge jemals eine Chance bei Frauen hätte
tumblr_ovajj7Xod11satklwo1_1280.jpg
... aber auch erfahrenere Männer fallen auf solchen Unsinn herein und ziehen sich lieber zurück, als dass sie sich eine Blöße geben
tumblr_nakq3bIeUj1t5aioio1_500.png
...schließlich ist die Kombination leichter Bauch und unspektakulärer Penis bekanntlich ein völliger Ausschließungsgrund im Spiel der Geschlechter
a-naked-man-hiking-desert-burning-suntanning-galleries.jpg

schade eigentlich um all die (exemplarisch 6) Männer, die zwar so sexy sind, wie die oben geposteten, aber sich an Sexforen, Pornofilmen und Mainstream-Fernsehserien orientieren.

Aber warum will man eigentlich so aussehen
81b8f70ef25d007313dcb10165839436--sexy-guys-sexy-men.jpg

damit man dann so etwas abschleppen kann?

500678855c47a98a7301a9164ec3360a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen ich niemals verstehen werde, sind Sizequeens beiderlei Geschlechts. Gerade die Tatsache, dass Penisse so unterschiedlich in Form, Farbe, Länge, Dicke ...usw sind, finde ich immer wieder faszinierend. Zwar sind nicht alle Schwänze groß, aber so gut wie alle sind großartig!

0fa513d3e4cf3b5e87e8833fe5f1601a.jpg 1bdd8042abcb71a36bb80ad3d5a16fdc.jpg 5uqmb6.jpg ariel-vanean-belami-online-008.jpg cyclists.jpg Den-Wok-Hot-Nude-Burbujas-De-Deseo-08.jpg free-adult-naked-men-shaving-balls-videos.jpg homme-nu-grosse-bite-au-repos.jpg Ian12094.jpg luca-agra-male-model.jpg men_total_nudity_full-frontal_00013.jpg More-Naked-Hunks-From-Paul-Freeman-2.jpg Naked-Muscle-Guys-Showing-Off-For-Louis-Lasalle-1.jpg Naked-Uncut-Male-Model-FrancC-9.jpg playgirl_magazine-2.jpg stuffivecome2.tumblr.com_Marc Williams_LI (2).jpg t1r-11.jpg Zachary-hairy-model-foreskin-4skinboy-San-Francisco-16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo in Deutschland da gibt es ein Dorf, nennen wir es Bumsel. Dort ist einer unserer geschätzten User, nennen wir ihn Berti, aufgewachsen - als Außenseiter - denn dort, egal ob in Badeanstalten, Schul- und Vereinsport sah er nur Penisse, wo einem wie Luft wegblieb. Früh lernte er dadurch die Lügen der Penis-Statistik-Lobby zu durchschauen und zu hinterfragen. Laut kämpft er seither für die Wahrheit ... seine Wahrheit .... ohne zu wissen, dass die Bumselmännchen eben anders sind. Beneidenswert groß, wenn sie neben ihm unter der Dusche stehen, aber doch so verschwindend klein an der Zahl, dass sie die Statistik nicht nach oben zu drücken vermögen.
Hier ein paar repräsentative Beispiele aus dem Dorfleben in Bumsel.

_nude-men-with-big-penis.jpg 07.jpg 021811 (5).jpg 59242a0566ce0f883d139ab1205dd5e9.jpg 100121_124.jpg 100330_139.jpg 100506_147.jpg 100506_207.jpg 100710_042.jpg 100901_052.jpg 101012_216.jpg 243765.14804696.f8f213c20830.jpg 782383.jpg 1168781.22875098.e82b8e0ac550.jpg gayfantasy 01224 (8).jpg gayfantasy 01297a (10).jpg GFGB-2013-00094.jpg images3PMDFC5W.jpg IMG_0540.jpg khdauwerhqopt.png
 
Unbestritten sehen die Penisse der oben geposteten Jungs sensationell aus. Wirklich beneidet werden sie aber von mir nicht, auch wenn ich mir natürlich vorstelle, wie sich das anfühlt, mal mit so einem Rüssel herum zu laufen. Auf den zweiten Blick gefallen mir diese gewaltigen Schwänze aber schnell schon sehr viel weniger. Ehrlicherweise gebe ich zu, dass ich bei Gelegenheit schon zugreifen würde, aber weder habe ich den Wunsch, so gebaut zu sein (dann würde ich auch viele nette Bekanntschaften hier im Forum missen), noch würde ich gezielt nach jemandem, mit solchen Maßen suchen.
Mein Idealpenis sieht eben völlig anders aus: nicht klein, aber eben auch nicht gewaltig; die Form eines Klöppels oder Glockenschwengels und dazu passend ein paar schwere Eier. Ich denke, auch auf Penisse bezogen, sind Geschmack und die Vorlieben genau so vielseitig wie das Angebot.

1393599984_00032.jpg big-kilt-big-cock.jpg Den-Wok-Hot-Nude-Burbujas-De-Deseo-08.jpg flaccid-penis.jpg jack-hunter-nextdoor-6_LI.jpg TBOM-052815-00011.jpg tumblr_m3gln52yo91r1dj9qo1_400.jpg tumblr_ms8jsfoa6j1s0882do1_500.jpg tumblr_mvsxseqCsf1s2m052o1_1280.png tumblr_nj8saw9avT1thf6uio1_500.jpg Jochen_FKK-Campingplatz_Sommer-2008_LI.jpg tumblr_nckz604LKm1s1hqcro1_500.jpg tumblr_njkqr19R0q1r1u480o1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Adrian. Bumsel ist kein Dorf, ein Vorort, mit traditionell vielen Migranten, auch Griechen.:D
Denen erzähle ich das nächste mal von der 13 cm Penis-Griechen-Studie.

Einiger Deiner Monster Cockster dürften Resultate von Bildbearbeitung sein. Dass sieht teils dermaßen übertrieben, reingeflantscht aus. Ich hab viele Monsterdödel ja live gesehen.

Liebe Grüsse an Dich. Ich hoffe Du kommst mit so viel Erregung klar.
 
Ich hatte mal einen 6wöchigen Sommerjob in Athen - damals war ich 26, geoutet, durchtrainiert, braungebrannt und durch die Sonne kupferblond ... viele doch sehr freundlichen Griechen waren daher nur all zu bereit, mir ihre Penisse zu zeigen. Monstercock war kein einziger dabei, auch wenn mir die freundlicherweise angebotenen Schwänze allesamt recht gut gefallen haben (die Klöppelform war da recht häufig vertreten) :)
Vielleicht tanze ich zu sehr aus der Reihe, aber idR gefällt mir an einem Mann, der mir gefällt auch sein Schwanz. Mit einem funktionstüchtigen und lebensfrohen Penis kann man(n) Spaß haben und die Größe allein spielt nur bei wenigen Spielarten eine wesentliche Rolle - dann weicht man eben auf eine andere Variante aus .... es ist ja nicht so, dass Sex eindimensional wäre. Diese Woche bin ich einem chinesischen Male-model begegnet: 186groß, perfekt durchtrainiert, ein klassisches Gesicht mit exotischen Zügen - wirklich ein "schöner Mann" - sein Penis war etwa 12 x 10,5(11) cm groß. Und was soll ich sagen? Wir hatten verdammt viel Spaß miteinander und ich konnte keinen "Makel" an ihm fest stellen. Wer so einen Kerl von der Bettkante stößt, weil sein Penis "zu klein" ist, hat selbst Schuld.
 
die Klöppelform war da recht häufig vertreten)
was meinst du mit klöppelform? wenn der schwanz noch über dem sack endet, wie es in dem schwarz/weiß-bild in der 4. reihe bei dem ganz linken?, der gefällt mir irgendwie.
 
Ein Schwanz, der wie Moderator Peter Klöppel aussieht. Was sonst.

Adrian, wo trifft man denn in Wien ein chinesisches Male Modell? Beim Wurstinger um die Ecke?
 
ADLHJ (wofür steht das?) ich musste erstmal gooogeln: du meinst den chefredaktör von RTL.
meinst du das im ernst? ich versteh das nicht.
 
ADLHJ (wofür steht das?) ich musste erstmal gooogeln: du meinst den chefredaktör von RTL.
meinst du das im ernst? ich versteh das nicht.

Ich glaub das war nicht ganz so ernst gemeint von ihm. Einfach ignorieren... fährst du besser mit.
 
danke PE starter, und noch viel spass beim PE!
 
Immer wenn ich zu meiner chinesischen Milf will, kostets 5o Euro. Die bespitzelt mit der Zunge immer die Harnröhrenöffnung. Eigentlich ist man da nach 30 sec abspritzfähig.

ps an Adrian: Dazu muss ich immer out of Bumsel fahren.
 
Für Jugendliche zwischen 12 und 20 gibt es eine Internetseite bzw einen Youtube-Kanal, die sich mit den Fragen heranwachsender Männer zu männlicher Sexualität beschäftigen. Interessanterweise unterscheiden sich diese kaum von den hier gestellten Fragen/Komplexen/Problemen usw. Besonders im Zusammenhang mit der Penisgröße (dort unter 60.000 Probanden mit 15,2cm ermittelt) ist die am häufigsten gestellte Frage "ist das normal" - und die Antwort ist in den allermeisten Fällen "Ja das ist/Du bist völlig normal"
Auch wenn Ihr schon (länger) richtige Männer seid, schaut ruhig mal auf jungsfragen.de

2atfestival.jpg 4f1a93118741793a344beafb87af597e.jpg 7ba3f1dbabe1ca4a0918710bf2b6d337.jpg 8b3206d5e8f07bdb840846d8f8f10bd3--hippy.jpg 0029-water_777712o24sx.jpg 58fe74c58dff2.jpg 762f8b98ec0dc604ac433e5f04e85b78--big-guys-sexy-guys.jpg 4449c93914253cb4242ff1d097114377.jpg 174054-326x469.jpg 8096705 00b.png 20081007_b242664236bb9f3a7ca0AaBjsvX5YVUc.jpg 32465202f5a2fb1938be2c3a49852664.jpg abele-place_333x500_LI.jpg Benjamin-Godfre-Sexy-Naked-Burbujas-De-Deseo-001-503x700.jpg Candid-Male-Nudes-170426-39.jpg candid-naked-male-pic-sites-3.jpg cute-soft-cock.jpg Daily-Male-Nude-of-the-Day-150429-06.png Fkk-poolparty_ingo-friends.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal ein Solitär - wer könnte bei dem Anblick behaupten, ein Penis wäre nicht ein außergewöhnlich schönes Organ?

9869ß5.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten