• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (9 Betrachter)

So herrlich auch ein großes, fleischiges Ding sein mag, nicht die Größe eines Penis ist das Ausschlag gebende, sondern die einfache Tatsache, dass Männer Penisse haben. Dieses wunderbare, sensible und schöne Organ, fasziniert mich jedes Mal von Neuem. Die User-Schwänze im Schlaffithread finde ich genau so schön, wie die vielen mittlerweile in den Bilderthreads geposteten. Ein schwer von Seite zu Seite baumelndes Glied, tiefhängende Hoden, ein vom kalten Wasser zu einem kompakten Zipfel geschrumpfter Penis, der auf dem straffen Sack aufliegt - völlig gleich, alle lösen sie einen eigenen Reiz aus. Natürlich gibt es unter Frauen und Schwulen auch Sizequeens, aber die meisten denken wie ich: "Durchschnitt +" ist der ideale Penis; der Superpenis, den wir uns wünschen und mit dem wir glücklich und zufrieden sind.
Jeder Penis, den ich bislang im Forum gesehen habe ist nicht nur groß genug, sondern auch auf seine eigene Art schön, geil und reizvoll. Der Penis ist DAS Symbol der Männlichkeit schlechthin und ein Symbol muss nicht gigantisch sein, um Eindruck zu hinterlassen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
variantenreich, unverfälscht, mit harmlosem Stolz präsentiert und meist schön an zu sehen: der Strand-Penis sollte ebenso ein Synonym für einen unbeschwert genossenen Sommer sein wie der Beachboy

 
Zu Bild2 habe ich eine Frage bzgl. einer Beobachtung, die mir schon öfters aufgefallen ist.
Der Typ ist am ganzen Körper behaart: Gesicht, Brust, Bauch, Arme, Beine, Achseln, Schwanz - ABER die Hoden sind glattrasiert.
Warum?
Ich finde die Haare untenrum in der Kimme z. B. viel anstrengender ...

Aber ich hab jetzt echt schon einige Typen (auch im Gym) nackt gesehen, die keinerlei Anstalten machen, sich auch nur irgendwo am Körper zu rasieren (und haben starke Behaarung), aber am Sack absolut haarlos.

Ist das ein jahrelanger Trend, der irgendwie an mir vorbeizog oder bin ich sowas wie ein Cyklop, weil mir Haare am Sack wachsen?
 
Cyklop, weil mir Haare am Sack wachsen?
Ja leider, sorry jetzt ists raus.

Ich denke mal die sind evtl so hell? Oder da wird viel rumgeleckt, wie am Penis ja auch, und da sind dann Haare eher störend. Mind 1er hier wirds anders sehen...
 
Warum sich jemand den Hodensack glatt rasiert, ist wohl individuell verschieden und das müsstest Du dann jeweils den Kerl fragen Allgemein hat sich das aber wohl als eine Art Schönheitsideal durchgesetzt und ich kenne viele, die auf Behaarung incl. Schambehaarung (getrimmt) stehen, aber sagen "Sack muss aber glatt sein"
Mir persönlich ist das eher egal, nur untenrum komplett glatt gefällt mir weniger
 
Mir ist es nur explizit häufig aufgefallen, dass es einige Männer gibt, die wirklich überall Haare hatten, aber sich anscheinend den Sack rasieren ... und das fand ich schon schräg, weil z.B. auch am Schwanz Haare waren...
 
Mir ist es nur explizit häufig aufgefallen, dass es einige Männer gibt, die wirklich überall Haare hatten, aber sich anscheinend den Sack rasieren ... und das fand ich schon schräg, weil z.B. auch am Schwanz Haare waren...
MAch ich auch....und der Rest wird getrimmt. Niemand leckt wahnsinnig gern Sackhaare. Ich auch nicht
 
Ich rede jetzt aber dezidiert von Typen, die ihre Körperbehaarung auch nicht trimmen! Sondern überall Wildwuchs haben außer am Sack.
 
Gut 35 Jahre müsste ich zurück gehen, um mich unter die Jungs mischen zu können.
Beweglich wie ein Eichhörnchen an Stelle von Rückenproblemen, 5x täglich Sex oder Wichsen statt Erektionsproblemen ... usw
.... aber dafür Komplexe, Depressionen, Versagensängste ...
irgendwie ist es schon gut, dass die Zeit nicht stehen bleibt, auch wenn ich mich frage "wie konnte das nur so schnell vergehen?"
Heute ein paar Jungs, die so wie damals ich, gar nicht wissen können, dass sie nur sehr kurz so jung bleiben können.

 
Hoppla - die wollte ich eigentlich in den Sexy Männer Thread einstellen
Sei´s drum - sie haben ja alle einen hübschen Penis, auch wenn es nicht unbedingt das Erste ist, worauf man schaut.....
 
kürzlich gefunden und gleich zu einem meiner liebsten PE-relevanten Bilder geworden: Penisvergleich at it´s best ... macht ruhig Jungs!

 
Wie unschuldig ...
Machen das Frauen auch!?
 
ja, die schauen Männern auch in die Hose
 
die meisten Männer sind darauf wohl immer vorbereitet
 
Penisse hinterlassen immer Eindruck - umso geiler wenn sie auch einen kräftigen Abdruck hinterlassen

 
Krass was riesige Schwänze! Muss man das ab nem gewissen Level so machen? Ich könnte das nicht ... hätte aber auch nicht so ne wahnsinnig dicke Beule dann ...
 
Mann muss es immer sichtbar machen So eine Beule wie Prince Harry formt Dein Penis aber auch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…